Partnervermittlung

Zuverdienst für Residenten: "Fake-Checker"!

!lamp!

Haben sich die Residenten schon mal Gedanken gemacht, ob sie sich nicht mit den vielen Suchenden auf den Plattformen ein Zubrot verdienen wollen, in dem sie ein Service aufziehen und vor Ort auf Anfrage die Echtheit von Mädels und/oder Adressen checken?

Seriös & professionell aufgezogen, könnte das IMHO schon lukrativ werden.... !think!

!lamp!

TSR1959 schrieb:

Seriös & professionell aufgezogen, könnte das IMHO schon lukrativ werden....

Glaube das würde die letzten Nerven kosten..... :)

Zumindest könnte man hier im Forum aber wohl ne ganze Reihe erzählen.
      Die Leute hätten ihren Spass.

:)))
      hallo

TSR1959 schrieb:

!lamp!

Haben sich die Residenten schon mal Gedanken gemacht, ob sie sich nicht mit den vielen Suchenden auf den Plattformen ein Zubrot verdienen wollen, in dem sie ein Service aufziehen und vor Ort auf Anfrage die Echtheit von Mädels und/oder Adressen checken?

Seriös & professionell aufgezogen, könnte das IMHO schon lukrativ werden.... !think!

!lamp!
      @ TSR 1959

hallo, dafür braucht es keine Residenten.Es gibt bereits solche Detekteien ,die im Internet oder direkt vor Ort professionell ermitteln.Im Rahmen meiner "Nachforschungen" über scammer
      hatte ich mal die Adressen von zweien , mit einer habe ich mehrmals angebliche Emailadressen überprüft, die sich dann als "luftnummer" herausstellten.

Oldie2701 schrieb:

hallo, dafür braucht es keine Residenten.Es gibt bereits solche Detekteien ,

Nun, ich glaube die Hemmschwelle eine Detektei zu beauftragen liegt bei den meisten Menschen höher, als einer seriösen (!!) Initiative eine Klärung anzuvertrauen. Obwohl es im Grunde auf´s Gleiche heraus kommt. ;)

Und auch preislich kann man da wahrscheinlich gut mithalten nehme ich an.

TSR1959 schrieb:

Und auch preislich kann man da wahrscheinlich gut mithalten nehme ich an.

Das fängt so bei 200.- $ pro Tag an und ist dann nach oben offen.

Wer kennt diese Partnervermittlung

Hallo
      Jump4love.com
      Sitz der Agentur ist in Kiew
      Habe auf der Seite ein Profil
      Bin 55 Jahre jung auf der Suche nach der Liebe meines Lebens,
      das was ich will habe ich alles im Profil geschrieben.
      Eine ehrliche Partnerschaft, doch das interessiert die Frau kaum.
      Sehr viele junge Frauen ab 18 Jahre aufwärts die schreiben so und ähnlich

Age criteria
      partner's age does not matter

Aim of acquaintance
      longrelation, family,Marriage
      Dazu muss ich sagen da sind sehr hübsche Frauen viele aus Nikolaew und andere Städte
      weiter kaum Belästigungen von ältere Frauen.
      Was mir ja sehr gefällt.
      Doch die Sache hat ein Haken.
      Da muß man 15 email schreiben, jede Email kostet 7 Credits, z.b 500 Credits kosten 199 Us Dollar
      und 20zig Credits die Adresse sofern die Frau die Adresse auch heraus gibt
      Ein Chat ist auch mit dabei, der kostet jede Minute ein Credit, da braucht man 180 Minuten
      Doch die Frau will dann weiter schreiben, sie denkt nicht daran die Privat- Email nach dem man sie angerufen hat her aus zu geben.
      Weiter habe ich dieses leidige Problem auch dem Support mit geteilt
      Dass dies eine Partnervermittlung ist und keine Brief-Freundschaft die kostenlos ist.
      Sehr gut auf gemachte Seite
      Von den Frauen nur Profi-Fotos zum Teil sexy
      Hat es überhaupt Sinn mit so junge Frauen in Kontakt zutreten.
      Gerne darf Frau ein paar Jahre jünger sein doch wieviel ist real.
      Bei der deutschen Frau ist es maximal 10 Jahre
      Mit freundlichen Grüsse
      Willi

peter1958 schrieb:

Dazu muss ich sagen da sind sehr hübsche Frauen viele aus Nikolaew und andere Städte
      weiter kaum Belästigungen von ältere Frauen.
      Was mir ja sehr gefällt.

Hallo peter1958, wie jung bzw. alt sollte die Traumfrau denn sein ? Und was hättest du gegebenenfalls zu bieten ?

Solch eine junge Frau wird dich, ohne entsprechenden Standard von deiner Seite, wohl früher oder später als Sprungbrett nutzen ... ist dann nach drei Jahren in D schnell bei einem Mann, der ihre Wünsche erfüllen kann.
      Gruß nobody

peter1958 schrieb:

Gerne darf Frau ein paar Jahre jünger sein doch wieviel ist real.

Was willst Du wissen? Ab welchen Altersunterschied sie zumindest ein paar Jahre bei Dir bleibt? Wann andere Dinge als Deine Person nicht der primäre Fokus sind?

Wir hatten im Forum eine Umfrage gemacht:
      Wie groß ist der Altersunterschied zu Eurem ukrainischen Partner?
      Das kann ein ungefähres Gefühl vermitteln. Viel hängt natürlich von Dir und von der Dame ab, für die Du Dich interessierst.

Gruß
      Siggi
      der mann sollte einfach die seite wechseln die hier schon aufgeführt sind.
      und mambaa.ru, lovemail.ru kommt noch dazu.

da kostet es nichts außer man sendet ein kleines geschenk.

Gruß Holger
      Hoffnung ist keine Narrei solange nur einer bereit ist dafür zu kämpfen
      Wow... Fühlt sich 55 Jahre jung und von alten Frauen belästigt ...

Zahlt für die Illusion, mit 18jährigen Postergirls zu chatten, welche das Alter nicht relevant finden, da sie einzig eine seriöse Beziehung zwecks Heirat suchen ...fragt, ob das Ernst sein kann ... Weil er doch massig Kohle lässt ... Ohne eine seriöse Adresse zu bekommen ...

Tjach, die Welt ist eine Scheibe, steht im Zentrum und die Sonne dreht sich um sie ...ab und an fällt ein Regenbogen auf die Erde, da, wo ein TROLL sein Gold versteckt hat ...

peter1958 schrieb:

Hallo
      Jump4love.com

Sehr viele junge Frauen ab 18 Jahre aufwärts die schreiben so und ähnlich

Willi

Der Haken ist wohl mehr dass Du deine Partnervermittlung Ungünstig ausgewählt hattest
      links zu fast Kostenlosen gibt es hier genügend ....

Ab 23 bis 65 hatte ich hier mal kurz Nachgesehen : luckylovers.net/city_search/dating_women_Ivano-Frankivsk.php

Hier sind genügend Infos in der Forums-Rubrik

ich hatte mal einer Nervigen (Unter 25) geschrieben : zum Altersunterschied: Meine Enkeltochter adoptieren - dafür bin ich nicht Zuständig - ist Sache meiner Söhne .... !think!
      hallo Willi /"Peter 1958" ,hallo "Altersgenosse"

Da sticht einem doch der scam geradezu in die Augen!
      Ironiemodus an: fast alle ukrainischen Frauen, denen es bei der Partnerwahl nicht auf das Alter ankommt ,sind hier vertreten.
      Mal im Ernst, bist du wirklich so naiv ?
      diese Seite ist doch die reinste Geldvernichtungsmaschine .
      Wenn ich mich richtig erinnere ,hatte ich bei meinen Recherchen im Netz zum Thema scam auch mal diese Seite aufgesucht,gerade weil sie als Scammerseite genannt wurde.
      Bin mir nicht ganz sicher, die Ähnlichkeit zu anderen Seiten, wo man nur "dein bestes " will ,ist aber frappierend.

Kostenfreie Seiten wurden von meinen Vorschreibern ja schon genannt.
      ich kann mich nur dem Rat der anderen anschließen, hier mal einige Postings zum Thema durchzulesen.
      Als "Neuling" kann man nur davon profitieren. mfG
      Nobody - Echt Super geschrieben !!!!!!!! :thumbsup:

Doch zum Beispiel der Thais
      auch dieses Alter (Über 30 ) ist Höchst Riskant - so die Erfahrung eines Bekannten - Der Ihr ein Haus gebaut hatte und die Familie Versorgt ( In Thailand )

und seit etwa 2 Jahren lebt er nur noch als ca 72 Jähriger Baar - keeper vom Taschengeld ....
      Frau und alles andere ist weg ... :patsch:

Habe mich auf Frauenausrussland und Heart-Desires love angemeldet

Mal schauen ob da was geht nur auf der Seite Frauenausrussland habe sich bisher überwiegend ältere Frauen das Interesse meiner Seits hält sich in dieser Altersgruppe sehr bedeckt.
      Denn wenn ich eine ältere Frau will dann brauche ich nicht auf diese Seiten suchen.
      Ok kann ja sein ich bin etwas verwöhnt von der einen Seite.
      Hingegen auf der Seite Heart-Desires wow da gefallen mit einige Frauen sehr gut

peter1958 schrieb:

Mal schauen ob da was geht nur auf der Seite Frauenausrussland habe sich bisher überwiegend ältere Frauen das Interesse meiner Seits hält sich in dieser Altersgruppe sehr bedeckt.
      Denn wenn ich eine ältere Frau will dann brauche ich nicht auf diese Seiten suchen.
      Ok kann ja sein ich bin etwas verwöhnt von der einen Seite.
      Hingegen auf der Seite Heart-Desires wow da gefallen mit einige Frauen sehr gut
      Erlaube mir an dieser Stelle die ketzerische Frage: bist Du nur verwöhnt von einer Internet-Seite, wo Du hübsche junge heiratswillige Mädels anschauen durftest, welche schreiben, sie suchen in Deiner Altersklasse - oder bist Du auch verwöhnt vom richtigen Leben, wo Du aufgrund Deiner Persönlichkeit und Deines Aussehens ebenfalls leicht Kontakt mit jungen Ladies herstellen kannst (ohne bezahlen zu müssen)???

OK, natürlich, wenn Du ein alter, reicher Playboy à la Flavio Briatore bist und den Girls ein Leben in Saus und Braus bieten kannst, da bist Du dabei. In dem Falle solltest Du Deine Anzeige mit "German Oligarch is looking for ..." beginnen. Ansonsten würde ich halt meinen, man sollte in seiner eigenen Liga suchen ... da zahlt man weniger Lehrgeld ...