Strasse Lemberg - Uman

lapinoskoff schrieb:

Wie lange sollte ich für die 531 km einplanen?

am Dienstag gefahren mit Auto, 8 Stunden, so schnell wie möglich ohne Stopp, bis auf Pinkeln. Mein Rat, bis Schitomir Richtung Kiev, Schitomir dann Richtung Vinnitsa ca.50km, danach dann nach rechts Richtung Kiev, kommst dann auf der Strasse Kiev - Odessa 80 km vor Uman auf die Trasse. 150km Umweg über Kiev 250km Umweg! Es sind 150km. ganz gut zu fahren auf keinen Fall so schlecht wo wie von Lviv - Uman!
      » Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, früh zu begehen. «

Winston Churchill

Dnepr.34.07.2707 schrieb:

lapinoskoff schrieb:

Wie lange sollte ich für die 531 km einplanen?

am Dienstag gefahren mit Auto, 8 Stunden, so schnell wie möglich ohne Stopp, bis auf Pinkeln. Mein Rat, bis Schitomir Richtung Kiev, Schitomir dann Richtung Vinnitsa ca.50km, danach dann nach rechts Richtung Kiev, kommst dann auf der Strasse Kiev - Odessa 80 km vor Uman auf die Trasse. 150km Umweg über Kiev 250km Umweg! Es sind 150km. ganz gut zu fahren auf keinen Fall so schlecht wo wie von Lviv - Uman!

Na ja, mein Problem, ich fahre eigentlich nach Kotovsk, und um die wirklich schlechtesten Strassen zu vermeiden mache ich schon einen Umweg von 150 km über Uman....Dann noch weitere 150 km.... ?(