Russischer Jahrmarkt

Vielleicht wäre ja denkbar , ( Du wirst ja vermutlich via Leipzig - Magdeburg fahren ) , Du fähst den Flugplatz Merseburg an ?
      Dort 20 Min . Rast - kriegst auch nen Kaffee im Bunker spendiert ... :lol:
      Nimmst mich mit zu dem (mir unbekanntem ) Dorf .
      -
      Nun und auf der Rückfahrt wirfste mich in MSB wider raus ? Legst ne Pause ein , ich zeig Dir ein bissl was , ne Möglichkeit zur Stärkung fände sich auch bei Bedarf .
      Und dann tuckerste weiter , gen Osten ..

Wäre ne Überlegung !think! ?(

Gruß ! Robert

PS:
      Vielleicht kommen ja Rumbo und Ev,chen auch ? ..... ein Usertreffen auf neutralem Boden sozusagen !tanz1!
      Russen Forum

Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !

[ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

Keine Frage

, wenn ich denn fahre können wir das so machen. Sind aber noch so ein paar Dinge, die den Termin vorerst als Wunschdenken darstellen. Am 13. Mai habe ich Trennungstermin bei Gericht und ich weiß nicht, ob ich danach erstmal andere Dinge in Ordnung bringen muß.

Nebenbei werde ich am Donnerstag in Deiner Nähe vorbeifahren, bin nach 14 Uhr in Möckern und muß dann noch nach Rudolstadt und dann wieder nach Hause.
      Da gibt es m.E. die Zeit nicht her. Aber es wird schon noch. Bad Sulzuflen weiß ich also noch nicht.

Danke für Dein Angebot, klingt interessant und ist auf der Kopffestplatte abgespeichert.

Diviner
      quod licet iovi non licet bovi
      Nun , wir werden sehn - ob was geht ..... und wenn nochmal drüber schwätzen - gelle

Gruß ! Robert

PS:
      Und für die Scheidung ist der 13. ein guter Tag ! !happy! !think! mal so gesehen vollen Erfolg !
      Russen Forum

Na das klingt ja wie Musik in den Ohren von Mamas Lieblingssohn - nich .
      Danke für den Tipp ! und Gruß ! Robert
      Russen Forum