Poetti35 Ukraine Freund

  • Mitglied seit 9. August 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
103
Profil-Aufrufe
92
  • Liebe Forum-Mitglieder, ich bin ganz neu hier und bin nicht sicher, ob es so richtig ist, eine Frage zu stellen, ich tu´s einfach mal:

    • Mein Verlobter lebt in Moldawien und wir wollen demnächst heiraten, haben auch schon die Eheschließung beantragt, leider fehlt uns noch das Scheidungsurteil meines Verlobten. Er wurde 1982, Wohnsitz in Chisinau, Dosoftei, geschieden. Wir waren schon zweimal in Chisinau unterwegs und sind von Behörde zu Behörde geschickt worden und niemand war zuständig. Kann uns vielleicht jemand sagen, wo genau wir dieses Scheidungsurteil bekommen können? Das wäre super :)

    • Mein Verlobter ist übrigens Ukrainer mit moldawischer Aufenthaltserlaubnis.