14lj51 Kyrilik

  • Mitglied seit 8. Februar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
169
Erhaltene Reaktionen
157
Punkte
1.001
Profil-Aufrufe
192
  • Allah hu kackbar!!!

    • es heisst nicht kakbar, es ist zwischen dem h von Allah und dem 1. Bucjhstaben von akbar

      übrigend Steigerung aus kebir, arabisch für groß wird akbar, größer ) ist nur 1 Buchstabe das "A" das allef , aber, was witzig klingen soll, entlarved nur mangelnde Bildung

      Aber Du weisst ja, Allah ist groß und verzeichend

  • Wenn ich hier lese, mit welcher Nichtachtung hier Einige Frauen gegenübertreten, , fällt mir der Audruck Herrenmenschen ein, diese müssen entweder tief in der Seele verletzt worden sein, oder sie sind nur Cretins (wissen natürlich nicht, was das ist. Bedauernswerte Menschen

    • Als der Allwissende, für den Du Dich ja anscheinend hältst, solltest Du beachten, dass es auf Deutsch Kretin, auf Französisch aber crétin geschrieben wird. Einen Cretin gibt es nach der Grammatik nicht.

    • ich weiss sehr viel,! Du aber nicht, Kretins als Pluralform gibt es nicht und den accant egu mach ich hier nicht,