Timoschenko pocht auf den dritten Wahlgang

  • Timoschenko pocht auf den dritten Wahlgang
    Timoschenko stemmt sich gegen Niederlage
    So eine ganz sinnlose Forderung nach meinem Gedanken... Einen demokratischen Wahlverlauf haben alle bereits zugegeben: OSZE, NATO und selbst die USA, die man für Patron der Ukraine hält. Außerdem haben die Bjut-Mitglieder der Wahlkommissionen die Protokolle unterzeichnet. Alles ist also in Ordnung, fair und transparent. Trotz alledem versucht Julia Timoschenko weiter, ihren Kopf durchzusetzen. Wozu denn? Man gewinnt den Eindruck, dass die ukrainische Ministerpräsidentin nicht um die Demokratie in ihrem Land, sondern für sich selbst kämpft...

  • Man gewinnt den Eindruck, dass die ukrainische Ministerpräsidentin nicht um die Demokratie in ihrem Land, sondern für sich selbst kämpft...


    Das ist ja nichts Neues und sie ist auch nicht die Einzige welche so handelt. Wer daran glaubt das es Julchen bei all dem was sie in den letzen Jahren veranstaltet hat ernsthaft um die Ukraine geht, der glaubt sicherlich auch noch an den Weihnachtsmann.

  • Zumindest ist es schon mal positiv das Tihipko als Premier vorgeschlagen wird (von Janukowitsch). Ich hoffe es kommt bald zu Parlamentswahlen, denn ich denke er wird dort relativ gut abschneiden. Es ist allgemein bekannt das Janukowitsch Angst vor ihm hat da dieser der einzige nicht post-kommunistische Kanidat ist der ihm im Süd-Osten gefährlich werden kann. Im übrigen ist er auch der einzige der es schaffte relativ gleich viel aus allen Regionen der Ukraine zu holen.

  • ist sicher in Afganistan bei Al-Kaida in den Bergen zur Erholung


    Julia Timoschenko macht Urlaub im Ausland


    Julia Timoschenko, Führerin des gleichnamigen Blockes, hat die Ukraine verlassen.


    Dies wurde dem Portal “Glavred” von einem Informanten der Fraktion des Blockes Julia Timoschenko mitgeteilt.


    “Das ist ihr erster Urlaub seit dem Beginn des Wahlkampfes”, unterstrich der Informant. Der genaue Aufenthaltsort ist unterdessen unbekannt.


    http://www.ukraine-nachrichten…o-macht-urlaub-im-ausland

  • Hoffentlich läßt sie sich nicht an der Deutsch/Schweizer Grenze erwischen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!