Recent Activities

  • ICH

    Reacted with Thanks to DerWiener’s post in the thread Corona.
    Reaction (Post)
    Und noch so eine in der EU, die nur gegen das Volk arbeitet :
    35 Milliarden! Und Preis von EUR 15 auf EUR 19,50 erhöht, trotz riesiger Stückzahlen!
    https://exxpress.at/es-wird-en…fuer-staatsanwalt-werden/
  • ICH

    Reacted with Thanks to EB2010’s post in the thread Corona.
    Reaction (Post)
    Und hat den Kriegsbeginn (= Maidan) 2014 unterstützt. Damals gab es halt keinen demokratisch gewählten Präsidenten in der Ukraine und es war kein gültiges Wahljahr.
  • ICH

    Reacted with Like to Solocha’s post in the thread Corona.
    Reaction (Post)
    (Quote from KayderKobold)

    Ja, dem kann ich auch nicht so ganz folgen. Ich bin selbst auch nach wie vor ungespritzt, aber nur aus für mich persönlich getroffener Entscheidung bzw. Überzeugung und nicht aus Heldentum. Bisher konnte ich auch noch keine…
  • ICH

    Reacted with Haha to Graf’s post in the thread Corona.
    Reaction (Post)
    (Quote from DerWiener)

    Falsch! geimpft und maskiert ist man geschützt vor Tätigkeitverboten und Ordnungsstrafen..
  • ICH

    Reacted with Like to DerWiener’s post in the thread Corona.
    Reaction (Post)
    (Quote from KayderKobold)

    Die Zeit hat gezeigt, dass es kein Vorteil ist, geimpft zu sein.
  • Graf

    Replied to the thread Corona.
    Post
    Gegen jedes Gift gibts ein Gegengift, das inzwischen schon etwas in Vergessenheit geraten ist. Maskenpflicht? ja, aber der Arzt des Vertrauens kann eine Maskenbefreiung erteilen, da reicht es aus erhebliche Atembeschwerden zu haben, vielleicht sogar…
  • egonolsen

    Replied to the thread Corona.
    Post
    ...zum Gruseln, wenn man von wo auch immer zurück nach DE kommt...
    https://www.tagesspiegel.de/ge…gegen-corona-8702062.html
    Masken, Testen, Schulen, Impfungen, Veranstaltungen...nur wie passt lüften und Energiesparen zusammen ?
    ...es ist alles noch/wieder…
  • KayderKobold

    Reaction (Post)
    Danke. Hier ist die Ukraina dort auch gemeldet. Es wird ein DSL Anschluss von 1&1.
    Bin schon am "Hotlinen" ;)