Bank soll SED-Millionen an Bund überweisen

  • Und irgendwie gibt es doch verdammt Ähnlichkeiten zur UA. ! Die Menschen wollen auch nur andere länder sehen - Verwande besuchen. Doch die eigene regierung hat null Vertrauen ins eigene Volk.


    !think! Wie kommst Du darauf? Denen in Kiew ist es Wurscht wohin ihre Ukrainer reisen. Diesmal steht die Mauer im Westlichen Edelghetto EU. !lamp!

  • als meine Frau nach Deutschland für immer kommen wollte.


    Das ist ja auch ein "anderer" Sachverhalt als mal ein wenig durch die Welt zu reisen, hat aber auch nix mit einsperren zu tun sondern einfach mit der konfusen UA Buerokratie. !lamp! !happy!

  • Zitat

    Mit Wehleidigkeit has dies nichts zu tun.Ich selber will die olle DDR nicht mehr zurück - aber ich lasse mir meine alte Heimat auch nicht vermiesen


    Es will ja auch niemand die DDR vermiesen!!!
    Hier ging es doch einzig und allein um Produkte/Betriebe der ehemaligen DDR. Und das diese Produkte größtenteils vom Markt verschwunden sind, das haben sich die ehemaligen DDR Bürger fast ausschliesslich selbst zuzuschreiben.

  • haben die doch allen Ernst behauptet sie sei Geheinisträgerin und andere Schwachsinn.


    Das waere meine naechste Frage gewesen. ;)
    Da heiratet der Kerl eine Ostblock Agentin ... !happy!

  • Ostblock trifft auf Ostblock, hm was könnte sie mir veraten ?


    Nicht das sie manchmal vorm Weltempfaenger sitzt u. im KW 30 m Band herumkurbelt, bis da eine Dame eine Zahlenfolge mehrmals wiederholt. Das wuerde mir dann zu Denken geben. !think! :D

  • und nun erschiesst sie mich nu ?


    Noe, dat sieht doof aus bei der Autopsie. !think!
    Musst nur darauf achten das sie sich nicht das Haar foent wenn Du in der Wanne sitzt. Die meisten Unfaelle passieren im Haushalt. :D

  • Haste damals nicht die Story von der Litauerin gelesen, die ihrem Nemez nen Fleischklopper ueber die Ruebe gehauen u. ihn dann in der Wanne Stilvoll mit ner "Stihl" zerlegt hat ?
    Ist damals nur aufgeflogen weil die Wildschweine nicht alles gefressen haben. !lamp!

  • oh man wieso nur ;( nun heisst es Hiebe statt Liebe


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!