für m.e. wirds hart im April

  • gesamten Block abserviert.


    Deine Pläne dazu, kann ich mir bildlich vorstellen. !happy! !happy! 120l, ganz schö gross. Wo hast Du den denn hingehängt, bei der Toiletten und Badezimmer Grösse?

  • bei der Toiletten und Badezimmer Grösse?


    Nee, ist bei uns etwas groesser, die haben damals aus 2 Wohnungen eine gemacht. ;)

  • Ufo für die Badewanne !think!


    ну что ?
    Zwei Topfdeckel Draehte dran u. Ballett. :D
    Darfst natuerlich nich in die Wanne hueppen solange das Teil brummt. !lamp!

  • aus 2 Wohnungen eine gemacht.


    na dann geht es sicher. Denn wenn ich mir die Wohnungen hier bei uns ansehe, wird mir schlecht. Vor allem die elektrischen Leitungen, immer wieder ein Abenteuer. Auch, wie die Leute immer wieder lebensgefärlich die Gas und Stromleitungen anzapfen. Nur im Suff zu ertragen und zu übersehen. Da kannst Du reden mit Engelszungen aber was sollen sie machen wenn das Geld fehlt. In Absurdistan, würden sie Dich einsperren.

  • lebensgefärlich die Gas


    Selbiges hab ich aus unserer Kemenate entfernt, die Installation war sogar mir zu "Abenteuerlich" u. ich hab schon "einiges" gesehen. !think!

  • Eine Suana in der Küche ? !think! !think!


    na logisch, Heizung eh voll Power, dazu Gasherd alle Flammen an u. Backroehre Tuer auf u. fertich. !lamp!

  • hält es ein gesunder Mitteleuropäer höchsten noch 2 Minuten im Raum aus.


    Doch, die Shjenas schon, die hopsen dann im Morgenmantel rum. So hat mich meine Ex in Angarsk immer gefoltert, drinne +40 u. wenn man raus musste -35. ;(
    Das bringt den Kreislauf auf Trab. :D

  • Ледовое купание ? :D


    Nee, so kaputt war ich dann doch nicht. Dazu sitzen die Erinnerungen an eine Wasserlandung vor Sachalin als man uns halb erfroren aus dem Meer gefischt hat zu tief. Aber seit Sibir war ich nie wieder Krank. !lamp!

  • Dazu sitzen die Erinnerungen an eine Wasserlandung vor Sachalin als man uns halb erfroren aus dem Meer gefischt hat zu tief.


    Oohhhh, der arme M.E. :D Wasserlandungen waren bei uns Standard. Noch besser mit Heli tausend mal auf und abwinschen, das gibt immer so nen schönen Stromstoß. Da wird man wenigstens wach :D
    Aber ich denke Du hattest bei Deiner Wasserlandung kein Neopren an, stimmts?

  • Du hattest bei Deiner Wasserlandung kein Neopren an, stimmts?


    Nee, hatten wir nicht, boese Zungen behaupteten es war der Versuch m.e. u. seine Truppe vom Hals zu kriegen. Hat aber nicht geklappt weil uns die Flotte rausgefischt hat. :D
    Ich haette auch gerne noch mit dem Piloten ein Woertchen geredet, aber als wir aufgetaut waren sind die сволочи schon ein paar Zeitzonen weiter weg gewesen. :evil:

  • @krissa


    Was machst Du denn da mit dem Popugaitschik auf dem Foto ?
    Ich hab meine Dame nachdem ich den Abend vorher im Suff zu Hause ankam auch schon mal gefragt ob Zitronen Beine haben. !think!

  • Ne das ist entstanden als die " Krähe " noch sehr jung war doch es passt.


    Als meine Dame meinte : "нет у лимонах не ноги " wurde mir klar das ich den Wellensittich in den Tee gequetsch hatte. :whistling:

  • m.e. in Action


    eher Minute sein Metier, der ist die Wasserratte. ;)
    bei m.e. sah das eher so aus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie im Ukrainischen Fernsehen.


    Jenes dort sind Original Aufnahmen die Discovery Channel aus sowj. Archiven gekauft hat. Da ist echtes Metall durch die Luft geflogen. Das hat mit UA TV Schmonz recht wenig zu tun. ;)

  • Zum Glück bestimme ich selbst wenn meine Heizung ausgeht.
    Ach ja und das Rauchen verbietet mir auch keiner, und solange noch Licht durch die Gardinen kommt, muß ich die auch nicht waschen!!!
    Mfg Hiersel !happy! !happy! !happy!

  • Also die Ueberschrift stimmt, ist echt hart fuer mich wenn ich so eure Leiden lese. ;( !happy! !happy! !tanz1!

  • Hatte ich eigentlich schon erwaehnt das seit Montag der Muellcontainer wieder dort steht wo er hingehoert, in der Landezone. :whistling: !tanz1!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!