Urlaubsreise buchen

  • Ich , newcomer, begrüsse die Gemeinschaft und habe zugleich eine Frage:
    kann mir jemand ein seriöses Reisebüro in Kiev empfehlen?
    Zweck: Reise buchen nach Ägypten von Kiev aus .
    Oder ist es besser wenn ich in D buche und wenn ja, bekommt Sie problemlos ein Visum für die Dauer des Urlaubs/ Einreise nach D zum Abflug von Stuttgart?


    Vielen Dank für die Hilfe

  • kann mir jemand ein seriöses Reisebüro in Kiev empfehlen?


    Die gibts hier wie Sand am Meer. :D

    bekommt Sie problemlos ein Visum für die Dauer des Urlaubs/ Einreise nach D zum Abflug von Stuttgart?


    kaum anzunehmen. Die meisten Ukrainer haben schon zu tum ueberhaupt ein Stinknormales Schengenvisum zu bekommen. !think!
    und ein Transfervisum Kategorie A ist ein Sonderfall u. bedarf IMO einer besseren Begruendung als Urlaub. !think!

  • Wie m.e. schon richtig gesagt hat, allein Aufgrund des Visums ein Unding wenn beide von Stuttgart aus nach Ägypten fliegen würden. Aber auch die Kosten wären ja absurd. Von Stuttgart aus fliegen keine "Billigairlines" nach Kiev. D.h. min. 300€ - 400€ extra Kosten. Beste und günstigste Variante ist immer noch Flüge von Kiev und Stuttgart nach Hurghada/Sharm el Sheik buchen und das Hotel wo ich es billigsten finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!