DJ für Auftritt in der Ukraine (Nikopol) gesucht!

  • Hallo zusammen, welcher DJ oder jemand der Ahnung hat will in der Ukraine (Nikopol) am 9. Mai auftreten? Für eine besondere (keine kommerzielle) Veranstaltung wird ein DJ aus Deutschland gesucht. Unterkunft und Verpflegung wird gestellt. Der DJ muss nur selbst einreisen, was kein Problem ist, weil kein Visum benötigt wird und der Flug günstig ist. Auch die Bahnverbindung von KIev nach Nikopol ist günstig. Am schnellsten von Kiev nach Dnipropetrovsk und dann 2 Stunden mit dem Bus nach Nikopol. Alles kann organisiert werden. Es ist ein besonderer Tag (Victory Day, the 65. Aniversary of Victory in World War 2) und es wird ein deutscher DJ gesucht, der auch zur Stimmung des Tages und Ereignisses passende Musik (auch elektronische) auflegen kann. Es kann für den DJ eine ungewöhnliche und erlebnisreiche Reise und Erfahrung werden. Ich selbst reise in die Ukraine und bin immer wieder dankbar. Bitte kontaktiert mich, wenn ihr ernsthaft Interesse und Zeit habt. Ich lebe in Hamburg und reise wieder am 22. Mai in die Ukraine. Früher kann ich nicht. Hoffentlich meldet sich jemand. Ich wäre wirklich sehr glücklich.

  • Ein deutscher DJ soll am Victory Day in der Ukraine "passende" Musik auflegen?


    Kannst Du das bitte etwas erklaeren. Was wird als passend empfunden und warum soll es ein deutscher DJ sein? Ist es denn passende Musik aus deutscher Sicht oder passend aus der Sicht der Sieger?


    Ehrlich gesagt verstehe ich eh schon nicht warum wir unseren gefallenen Familienvaetern, Grossvaetern und Soehnen nicht gedenken "duerfen". Was bei mir aber auf voelliges Unverstaendnis stoesst ist warum man denkt es wuerde sich auch nur einer finden der zu einer Party auflegt auf der es gerade um den Sieg ueber das Land aus dem er kommt geht. ?( ?(


    In einem hast Du Recht. Die Ukraine ist wirklich ein tolles Land und definitiv eine Reise wert :thumbup:

  • Da kannste nichts falsch machen. :thumbup:


    Zu jeder anderen Zeit wohl wahr, aber ob die Schwuchteln am 9. Mai so beliebt sind ? , ick wees ja nich. !think!
    Eigentlich ist da bei echten Siegesfeiern auch mehr Life Musik gefragt mit Liedern wie Kalinka, Katjuscha u.u.u. dann ist richtig der Luzifer los. !lamp!

  • wird eben Matthias Reim gespielt. Dann rockt die Bude... :phatgrin:


    Ick wees nich, bei den Siegesfeiern die ich kenne, wuerde es dem Nemzy wohl so ergehen wie dem weissen Rapper in Scary Movie als er die Kapuze aufgesetzt hat. :whistling:

  • Und da haben sie auch Modern Talking gespielt... :musicextreme:


    Ich mach `n Vorschlag, die koennen ja mal versuchen die Schwuchteln am 2. August zu spielen. Dann "Rockt" die Bude aber richtig. !happy! !happy!

  • Hi!
    Leider habe ich die Nachricht viiiiiel zu spät gelesen :(
    Hoffe,du konntest noch jemanden finden!
    Auf jeden Fall,falls du irgendwann mal nochmal einen deutschen DJ brauchst,sag mir bitte bescheid.Kann da schon ein paar gute deutsche DJ's besorgen;-)
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!