Jugendreise nach UA

  • Super Idee, und kann ich nur begrüssen! Und das Ganze für 150 Euronen!
    Dann bleibt für einige die Ukraine nicht nur ein "weisser Fleck" auf der Landkarte!


    Aber was heißt eigentlich junge Leute ab 14 !think!
    So gesehen bin ich ja auch noch jung und über 14 bin ich auch :D
    In Dnepropetrovsk würde ich mich dann ganz schnell im Zug verdünnisieren, denn nächster Halt ist Zaporizhzhya :D

  • 14 Tage Sauber bleibt ( kein " flop" )


    Hat sich soeben erledigt :pillepalle: :phatgrin:


    Aber auch ich muss sagen das mir die Idee gefaellt. Ich erinnere mich an ein Sportlager auf Usedom wo ich im Sommer 1997 Betreuer gemacht habe. Natuerlich war ich der juengste unter den Betreuern (brauchte wahrscheinlich selbst noch einen :D ) aber die Damen die da mitgefahren sind waren nicht ohne !wsmile!


    Aber selbst ohne die Damen. 14 Tage Seele baumeln lassen in UA ..... was besseres gibt es doch gar nicht :thumbup:

  • Ich weiss nicht so recht. Auf meine "Expertise" koennen die da bestimmt verzichten.


    Glaube auch nicht das die mit Karaoke betrunkendes ins Mkrofon nuscheln meinen :musicextreme: :P


    Ich finde es aber eine gute Sache. Wie Minuteman schon sagte bietet es einigen gluecklichen die Moeglichkeit die Ukraine etwas kennenzulernen und neue Freunde aus dem Osten zu finden die sich sonst vielleicht nie gefunden haetten.


    Auf der anderen Seite sieht man mal wieder wie ungerecht es sein kann. Waehrend die "Westkinder" guenstig in die Ukraine reisen bleiben die ukrainischen zu Hause weil ihre Ferienlager der Reihe nach geschlossen werden ;(

  • aus dem Rhytmus kommen :love: !happy!


    Also ueber meinen Rhytmus gab es noch keine Beschwerden :D ......... aber nicht das sich jetzt einige der "neuen" animiert fuehlen !think!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!