Welche CallYa Micro SIM Karte (für IPhone4) könnt Ihr mir für die Ukraine empfehlen?

  • Ich denke Du meinst Prepaid Karte fürs Handy.
    Ich persönlich bevorzuge Life:), die habe ein Vernünftiges Netz, sind recht günstig,
    Das wichtigste aber ist, ein Englischsprachiges Menu, welches wir gut nutzen können.


    Jetzt werden wieder viele anderen die Vorzüge ihrer Netze Nennen, aber für uns "Ausländer" ist es wichtig ,
    die wichtigsten Sachen selber zu machen und auch bestellen und oder stonieren können.


    Anrufe nach DE sind für ca. 20cent die Minute möglich (alle Netze)
    Falls du an einer Life Karte Interesse hast, ich habe immer Ein oder Zwei aktivierte rumliegen. einfach ne PN und wir besprechen weiteres.

  • man sollte aber auch bedenken, dass das IPhone 4 ein Internetfähiges Telefon ist - deswegen finde ich es interessant zu wissen, wie die Gebühren bei einer Prepaidkarte für das Internet sind ... nur rein zum Telefonieren wäre ein "normales" Handy besser angebracht ... meiner Meinung nach.


    Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass eigentlich alle Karten für das IPhone 4 "zurechtgeschnippselt" werden können - zumindest sieht es bei einigen Anbietern so aus, als wenn sie die Micro-Sim nicht kennen - oder die Geschäfte, in denen ich war, kennen die Micro Sim nicht .... :D

  • Hallo,


    danke für die Info.
    Eine Life:) Karte zum normalen telefonieren habe ich schon.
    Ich möchte aber mit dem IPhone auch das Internet nutzen.
    Gibt es da bei Life:) oder anderen Netz Anbietern gute Prepaid Tarife?


    Kann man bei Life:) die Menuesprache wechseln?


    Danke.


    cu
    karlk

  • Siehst Du, so SCHÖN ist Life:)


    Über -ussd Code geht das ganz einfach :)
    *125# und schon bist du im Menu, dann unter 4 Die Sache mit dem Internet
    Ich benutze immer Daylie Internet für 7grn.
    Da hab ich kein Limit, bin eigentlich dauer-Online.


    Wenn du es Bestellst... immer erst an dem Tag wo du es benötigst, und bei der Ausreise, oder spätestens von zu hause Aus kündigen,
    es läuft immer weiter, bis kein Geld mehr drauf ist und sogar ins Minus :)

  • Leg die Karte in irgendein Handy ein, auch in Deutschland, nur vorher datenverkehr ausschalten
    Dann wähle *125# damit bist du im Englischsprachigen Menu.
    Probiere es in DE aus, dann geht es am Flughafen oder Grenze schneller)
    Ich mach damit sogar Thetering auf das Laptop, einfaches surfen ist durchaus OK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!