Sexsklavinnen - Frauenhandel in Europa

  • In letzter Zeit gibt es immer wieder solche Reportagen, Frauenhandel und Prostitution im Osten ist im Moment ein sehr brisantes Thema, das anscheinend gute Quoten bringt. Finde es ja lobenswert, dass auch auf solche Themen einmal hingewiesen wird und Missstände aufgezeigt werden. Nur ist zu befürchten, dass sie durch die Reportagen in Deutschland in den betroffenen Ländern nichts ändern wird, leider ...


    Schoen das es im deutschen Fernsehen gezeigt aber auch sehr scheinheilig. Waehrend man sich damit ruehmt etwas getan zu haben in dem man auf diese Problematik aufmerksam macht laesst man diese Bumsshuppen ganz legal diesem versauten Spielchen nachgehen. Sie verdienen naemlich ganz gut daran und woran man gut verdient das aendert man nicht.


    Es ist natuerlich eine Sauerei das jaehrlich 500000 Frauen europaweit als Sexsklaven verkauft werden aber man drueckt sicher gerne mal ein Auge zu wenn der Puff um die Ecke diese versklavten Frauen "anbietet". Da sind unsere Damen und Herren ganz oben recht inkonsequent. Auf der einen Seite wird es scheinheilig verurteilt auf der anderen Seite akzeptiert man es.


    Scheinheiligkeit a la Deutschland :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

  • Einem Zuhälter bringt eine Prostituierte jährlich im Durchschnitt 107.000 Euro ein.


    ...aber keine Studie zeigt, wieviel Angela als Hauptzuhälter bekommt.

  • Also wer glaubt das der Zuhälter seine 100000 Euro die ihm das arme Geschöpf einbringt auch als Einkommen versteuert...der glaubt auch das in Deutschland nicht geschmiert wird. Und die Mädels die ich gestern Abend nach dem Wittenbergplatz in Berlin gesehen habe hatten wohl einen Quitungsblock in ihrer Handtasche? Gruß Jecko, der jetzt sogar mit seinem iPhone seinen Senf dazugeben kann

  • Also wer glaubt das der Zuhälter seine 100000 Euro die ihm das arme Geschöpf einbringt auch als Einkommen versteuert...der glaubt auch das in Deutschland nicht geschmiert wird. Und die Mädels die ich gestern Abend nach dem Wittenbergplatz in Berlin gesehen habe hatten wohl einen Quitungsblock in ihrer Handtasche? Gruß Jecko, der jetzt sogar mit seinem iPhone seinen Senf dazugeben kann


    Nicht die Maedels an der Strasse aber diese ganzen Laeden die es ueberall gibt. Kann mir keiner erzaehlen das da nur "legale" arbeiten oder hat Olga aus Uzghorod ein "Arbeitsvisum"?
    Dort wird aber sicherlich oefter mal ein oder zwei Augen zugedrueckt. Solche Laeden koennen nicht legal arbeiten dennoch werden sie gebilligt. Dem kleinen Kneiper neben an drehen sie aber den Bierhahn ab sobald er mal nicht Stau gewischt hat :pillepalle:

  • Also wer glaubt das der Zuhälter seine 100000 Euro die ihm das arme Geschöpf einbringt auch als Einkommen versteuert


    Diese Einzelluden kannst Du in den Skat druecken. Glaubst Du die Bumsregierung hat das Drecksgewerbe nur aus purem Humanismus Legalisiert ? Oder willst Du uns erzaehlen das die an den grossen Eroscentern oder dem Kiez keinen mueden Steuereuro verdienen ? !happy!

  • Also ich habe mal gelesen, dass sich die Steuereinnahmen bei irgendwo um die 2,5 Milliarden €/Jahr bewegen. Prostituierte werden, abhängig vom Bundesland, nach diesem Düsseldorfer Model besteuert. Das sind zwischen 15€ - 25€ pro Tag Steuervorauszahlung

  • Nun, erzählen will ich niemanden was. Ich glaube nur das Prostitution in Deutschland ein riesengroßes Schwarzgeldkaeusell ist. Und große Eroscenter haben mit Sicherheit so gute Steuerberater das auch noch Wohngeld oder andere Ansprüche .... !happy! Und warum sollte sich ein Politiker für Steuereinnahmen interesieren wen es doch in Berlin so schöne Wassergrundstücke giebt? Alles in allem halte ich das Thema für perverser als es auf Steuereinnahme zu reduzieren. Gruß Jecko, der sich immer noch fragt wem der Paolo Pinkel damals auf den Schlips getreten ist

  • Alles in allem halte ich das Thema für perverser als es auf Steuereinnahme zu


    Natuerlich ist es pervers, was willst Du von einem zum Grossteil verbloedeten Volk erwarten ? Aber Du solltest etwas "weiter" denken, in jedem dieser Drecksclubs gibts ja auch Getraenke u. dergleichen. etc.etc. All diese kleinen Dinge die da mit dranhaengen laeppern sich zusammen, das lohnt sich schon fuer den Staat. Warum gibt es sonst dieses Perverse Gesetz ?

  • Sex-Steuer soll leere Gemeinde-Kassen füllen



    Skeptisch zeigt sich jedenfalls die FDP, ein "Weg zur Sanierung der kommunalen Finanzen" sei die Sex-Steuer sicher nicht, wird der Fraktionschef Nordrhein-Westfalens, Gerhard Papke, zitiert. "Ich habe meine Zweifel, ob eine Kommune ihrem Image einen Gefallen tut, wenn sie womöglich bundesweit mit einem solchen Thema in Verbindung gebracht wird", sagt Papke. (red)


    http://derstandard.at/12694481…e-Gemeinde-Kassen-fuellen


    Ein Schelm, der böses dabei denkt.



    Gerichtsurteil
    Köln darf Sex-Steuer erheben


    Die sogenannte Sex-Steuer in Köln ist rechtens: Nach einem Urteil des Verwaltungsgerichts darf die Stadt das Rotlicht-Milieu zur Kasse bitten. Prostituierte müssen sechs Euro pro Arbeitstag an den Kommunalhaushalt abführen.


    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,493925,00.html


    aaaah, ein :patsch: eine komplette Lampe ist mir angegangen. Das ist nur das was die Städte und Kommunen noch zusätzlich haben wollen,die müssen ja auch Ihre Kindergärten und Schulen finanzieren, neben der Einkommenssteuer die Angie haben will. Bin halt ein spät Denker.

  • Heuchelt Euch nichts in die Tasche, der Deutsche Staat ist ein Zuhaelter. :thumbdown:

  • Leider auch die UA.


    Hier ist das Gewerbe aber Verboten ! !lamp!
    Das es in der Bananenrepublik nicht umgesetzt wird ist ne andere Sache. Deutschland waere dazu ohne grosse Faxen in der Lage, stattdessen legalisiert man es. :pillepalle: Die Schweden zeigen doch wie es geht u. das es moeglich ist diesem Dreck Herr zu werden. Warum kann Deutschland das nicht ?

  • Zitat

    Wenn schon dann sind alle Staaten Zuhälter


    Genau so sehe ich das auch. In Staaten, die die Prostitution legalisieren, werden auf die Einnahmen offiziell Steurn erhoben und die Gelder fließen wenigstens in die Staatskasse. In anderen Ländern halten korrupte Politiker die Hand auf und bereichern sich selbst.

  • Was für mich unverständlich ist, M.E. du bist über Deutschland nur am schimpfen.
    Sicher ist in D nicht alles in Ordnung, aber ist in UA alles im grünen Bereich??
    Wenn die UA das besser macht wie Deutschland ist das in Ordnung, aber so finde ich nicht.
    Ich denke dieses ist ein Forum Ukraine-Deutschland, aber wenn ich das Schimpfen über Deutschland
    hier mitbekomme, ist es doch besser, wenn die in Deutschland lebenden, sich aus dem Forum zurückziehen.
    Es ist ja auch so, das jeder Tread in die Politik mit reingezogen wird.
    Und ob dieses sein muß, ist doch bedenklich.
    Mfg Hiersel ?( ?(

  • Wenn schon dann sind alle Staaten Zuhälter


    100% Zustimmung, aber eine Gesellschaft, welcher sich dann noch rühmt diese Gelder ausschliesslich zu diesen Zwecken zu gebrauchen, das ist schon mehr als Heuchelei. In der Ukraine, ist es verboten, aber die in der Rada und weiss ich noch wo, verdienen daran, darum, schmeissen sie ja auch Bomben ins Parlament.


    http://www.neues-deutschland.d…hafte-naechstenliebe.html


    und hier noch was ganz schnelles.


    http://www.focus.de/panorama/w…30-sachen_aid_389537.html

  • Was für mich unverständlich ist, M.E. du bist über Deutschland nur am schimpfen.


    Guck Dir doch den Dreck an. Meinetwegen kannst Du Dir Deutschland in den Glaskasten stellen. Wer hat denn immer die grosse Fresse besser als Andere zu sein? Deutschland, dann sollen sie es doch mal beweisen u. den Dreck konsequent abschaffen. Es gab mal ein Deutschland in dem diese Scheisse nie solche Ausmasse erreicht hat. !lamp!

  • Wie die deutsche Polizei in der Lage ist mit illegalen Industriezweigen abzurechnen zeigt ja der Drogenhandel. Ich wurde heute neben dem Cottbuser Tor von 5 Polizisten wegen allgemeiner Verkehrskontrolle aufgehalten. 100 Meter weiter ... naja giebts alles was Verboten ist. Wen es nicht so traurig wäre... Gruß jecko

  • wegen allgemeiner Verkehrskontrolle aufgehalten. 100 Meter weiter


    ja, fuer solchen Rotz haben sie Zeit, Autofahren auf den Sack zu gehen. :pillepalle: :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!