Aktueller Stand ukrainische Navigationssoftwear

  • Ooch, wenn wir uns damals gezofft haben bin ich immer Angeln gegangen, das enspannt u. beruhigt. :D

    Ist wiederum aber schlecht für die Fische - na ja, wenn 2 sich streiten, gibt es immer 3. Opfer! ;( :D

  • Ist wiederum aber schlecht für die Fische - na ja, wenn 2 sich streiten, gibt es immer 3. Opfer!


    Nun ja, so ein "Zoff" mit "Kollateralschaden" hat auch seine Vorteile. Man trainiert die Urinstinkte und Überlebensfähigkeiten. Man weiß schließlich nicht, wann man sie wirklich einmal dringend braucht. Mein verehrter und geschätzter "Freund" aus Potsdam ... der mit dem "diplomierten Diplom" ... warnt ja bereits vor dem Untergang der Ukraine. Währung um 30, 5 % an Wert verloren ... bis zu 80 % Anlegerkapital vernichtet ... Kapitalflucht ... Stahlpreis geht in den Keller ... STAATSBANKROTT !!! 8|


    M.E. ... ich habe Angst um Dich ... soll ich ein CARE-Paket für Dich packen ? Warme Socken, Tee, Mehl, Butter, Zucker, Speiseöl ... Was brauchst Du ? Sprich ! Schnell ! 8|


    Ich könnte es nicht verkraften Dich am Ufer des Diepro sitzen zu sehen ... und mit RPGs angeln. =!:-)


    Nachtrag: Es scheint tatsächlich schlimm um die Ukraine zu stehen ... jetzt schreibt er mir sogar schon E-Mails. Wirres Zeug, klingt nach Hungerwahn und Dehydrierung. Aber ... Moment mal ... der sitzt ja garnicht in der Ukraine ... hrrrrmpf ... jetzt wäre ich fast drauf reingefallen. :cursing: =!:-)

    Einmal editiert, zuletzt von Zappelfrosch ()

  • Ich könnte es nicht verkraften Dich am Ufer des Diepro sitzen zu sehen ... und mit RPGs angeln. =!:-)


    ... u. jetzt hat mir Жена sogar noch das "City Surfen" verboten. ;(


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Halt durch Junge ! Halt Durch ! !happy! !happy! !happy!


    Wenn`s zu hart kommt, ziehen wir nach Potsdam Eiche. Dann berate ich den Berater, damit er endlich mal was auf die Reihe kriegt im Osten. :D
    Doch so schlimm isses hier zum Glueck noch nicht, obwohl ... als ich 89` zurueck kam hat die DDR auch nicht mehr lange gehalten. ;( :whistling: - aber ich war das nicht !
    u. Ukraina macht "Darth Viktor" ganz allein kaputt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!