Nochmal Mitfahrgelegenheit

  • Mitfahren in die Ukraine die Zweite
    Hallo an alle, da ja andere Mitfahrsucher auf meinem "alten" Thread weiterschreiben muss ich hier einen neuen eröffnen damit wir nicht durcheinanderkommen.


    Wer möchte am 5. März mit in die Ukraine fahren ? Im Moment sind noch Plätze frei. Und am 15.03. eventuell mit zurück nach Deutschland.


    Route ist von Deggendorf (Niederbayern) über Österreich (Linz, Wien) - Ungarn (Budapest) - über Chop/Ushgorod, Mukachevo, Strij, Lwiv (Lemberg) nach Lutsk.


    Es besteht die Möglichkeit, an der Strecke jederzeit ein und auszusteigen.
    Wer in andere Städte will, kann von Ushgorod oder Lwiv (Lemberg) aus gut und preiswert sein Ziel mit einem Kleinbus oder Zug erreichen.



    Gruß Thomas

  • Okay


    Ich fahre ende Februar ( oder anfang März) von Saporoschije über Krakau Dresden Leipzig Kassel nach Dortmund(oder auch Berlin Hannover entscheidet sich noch).


    Suche da auch Mitfahrer. Es sind zwar 3 Plätze frei aber ich würde max. 2 mitnehmen. Gepäck ist kein Problem, ginge einiges mit!!!!!



    PS an die Macher des Forums!!! kann man nicht noch ein kästle machen: Mitfahrgelegenheit!!!

  • Hallo hier noch mal aktuell, am 5.3. (siehe oben) noch zwei Plätze frei. Fahre auch zu Ostern in die Ukraine, da sind auch noch zwei Plätze frei wenn Bedarf besteht.
    Gruß Thomas

  • Hallo an alle,
    wie schon angekündigt, Ostern fahre ich auch in die Ukraine. Allerdings schon am Dienstag den 7.4. Route ist ja bekannt. Falls noch jemand kurz entschlossen mitwill, es ist noch Platz frei. Zurück ich denke am Ostermontag falls da Bedarf besteht.


    Route ist von Deggendorf (Niederbayern) über Österreich (Linz, Wien) - Ungarn (Budapest) - über Chop/Ushgorod, Mukachevo, Strij, Lwiv (Lemberg) nach Lutsk.


    Es besteht die Möglichkeit, an der Strecke jederzeit ein und auszusteigen.
    Wer in andere Städte will, kann von Ushgorod oder Lwiv (Lemberg) aus gut und preiswert sein Ziel mit einem Kleinbus oder Zug erreichen.



    Gruß Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von ThomasD ()

  • ?( !think! ?( :dash:

  • Fahre am 9.4. oder 10.4. (Gründonnerstag/Karfreitag) mit Pkw aus dem Ruhrgebiet über Kassel-Görlitz-Breslau-Krakau-Lviv-Vinniza-Uman-Nikolaev. Rückfart allerdings erst im Mai. Interessierte Beifahrer bitte per PM melden.

  • Hallo, meinte natürlich den 7.4. allerdings hätte ein Hinweis auf den "Verschreiber" auch gereicht. Ich nehme mir nicht so viel Zeit die Fehler in anderen Beiträgen zu suchen und Dramen oder Witze darüber zu machen. Vielleicht mache ich mich auch selbständig dann hat man scheinbar mehr Zeit.
    Andere "Zeitentgleisungen" brauche ich mir nicht vorzuwerfen denn das letzte Mal habe ich im Februar für die März Fahrt geschrieben.
    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!