Westukraine - Transkarpatien

  • in den karbaten kann man doch bären schießen!oder?oder war das am ural viel viel weiter östlich?


    Scheißegal!!! Ob Bär oder oder wildschwein hauptsache es knallt!!!!


    In lemberg ist übrigens ein LKw mit zwei Wildschweinen zusammengestoßen. Das war das erste und letzte mal (außer Hunde) das ich überhaupt wild in der ukraine gesehen habe. ?(

  • Ich komm auch mit u. zeige euch Noobs wie man in freier Wildbahn ueberlebt.


    Au fein ... ich komm auch mit. Will unbedingt sehen wie Eva ihr Abendessen totschlägt und über dem offenen Feuer grillt. Warum 5 Jahre warten ??? !happy!


    Können wir den Braunbären auch mitnehmen ? Der steht doch auf diesen Opus Dei Firlefanz und will unbedingt die Ukraine missionieren .... da können wir ihn doch gleich in der richtigen Anwendung seines Bußgürtels unterweisen. :thumbup: =!:-)

  • Will unbedingt sehen wie Eva ihr Abendessen totschlägt und über dem offenen Feuer grillt.


    Nix Eva haut Tiere tot. Coke freut sich darauf, dann kann er es auch gerne erledigen. Coke übernimmst du dann das Grillen?


    Karpatental und ich könnten ja für euch tanzen und singen. Und hinterher den Abwasch erledigen. !lamp!

  • Karpatental und ich könnten ja für euch tanzen und singen.


    Da möchte ich doch bitte vorher eine Tonprobe haben ... gerne auch als mp3-file über e-mail. Kannst natürlich auch ein Homevideo hier einstellen. Man(n) will ja schließlich nicht die Katze(nmusik) im Sack kaufen. 8|


    :phatgrin:

  • Da möchte ich doch bitte vorher eine Tonprobe haben ... gerne auch als mp3-file über e-mail. Kannst natürlich auch ein Homevideo hier einstellen. Man(n) will ja schließlich nicht die Katze(nmusik) im Sack kaufen. 8|


    :phatgrin:

    Ach egal!!! muß nicht sein!!! Augen zu und durch!!!Im wald sind alle katzen grau!! oder wioe war das?? Egal katzengeheul oder menschliche schiefe töne, nach 30 km fußmarsch durch die Karpaten und Bärenjagd an der slowakischen Grenze wird ein auch das schlimmste nicht mehr stören.


    warum !happy! bei 5 Jahre?? ----> Sinn Witz nicht verstanden!!! ?(

  • Jetzt willste auch noch Geld ? Och nö nö Du, lass mal ... diesen Survivalurlaub kenne ich. Katjusha singt weil Iwan auf der Stalinorgel spielt. Unbezahlbar 8| =!:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!