Beiträge von blackraider

    Hallo
    ich bin die Strecke letzte Woche gefahren.Ich glaube das erste und letzte mal.Von Lemberg nach Ternopil geht gar nicht.Bombentrichter! und Bodenwellen.Von Ternopil nach Vienitza ist auch nicht so toll.Dann bis Uman geht es bis Teilweise gut.In Ternopil steht DAI an jeder Ecke.Aufpassen.Ich wurde 600 Meter vor Ortsausgang mit angeblich 86 Km/h gelasert.Hat 100 Griwna gekostet ohne Protokoll.Mit Protokoll sollten es 360 Griwna sein.
    Wir sind bis Krywyi Rih gefahren.
    Fazit: Stoßdämpfer abgerissen und Plastikschutz vom Motorraum abgefahren.
    Fahrzeug: Renault Scienic.
    Wenn Du die Strecke über Kiew kennst nimm lieber die.
    Ich bin unwissend nach Navi (Garmin mit Carte Blanche) gefahren.
    Übrigens wollte mich das Navi in Polen unbedingt auf die noch nicht fertige A4 führen.
    In irgend so ein Kleckerdorf wollte mir einer vor das Auto springen! Auch darauf sollte man achten.Scheint ein neuer Volkssport zu sein.
    Ansonsten gute Reise.
    P.S.
    Bin wieder gut nach Hause gekommen nach einen 3 tägigen Zwischenstopp in Morschin in den Karpaten.
    Da ich am Tag gefahren bin habe ich die gleiche Strecke zurück genommen.
    Mfg
    Thomas

    wem juckt es ?!
    Julia Timoschenko wird nach einen halben Jahr entlassen weil der Westen die läppischen 137 Millionen sponsert.Brot und Spiele für den Pöbel.War schon im alten Rom so.
    Aber bei uns ist es nicht besser.Merkel verscherbelt erst mal Euren und meinen Sparstrumpf um den "Rettungsschirm" zu bezahlen.Wird wohl ihr eigener sein, denn Merkel sizt auf einen Schleudersitz.Nur die Merkel wird hier nicht in den Knast kommen.Das ist der einzige Unterschied zu den Bananenrepubliken Deutschland und Ukraine.
    Dann müsste Gerhard Schröder auch in den Knast.Denn der hat mit seinen Tittenkumpel Putin Deutschland auch geschadet mit den Gasgeschäften um Gasprom.
    Kennt Ihr noch uns Nobbi Blühm ?
    Der hat mal gesagt"die Rente ist sicher".Ja jetzt ist sie sicher, aber für die Gehälter der Beamten in den bankrotten "EU-Ländern".
    Hut ab vor den Ukrainern.Ich würde hier nicht für einen verknackten Politiker auf die Strasse gehen.

    Hallo zusammen,
    einen Wertbrief würde ich niemals mehr in die Ukraine schicken.
    Warum? ganz einfach, weil man damit schon den Hinweis gibt das es sich um etwas wertvolles handelt.Zumal der Brief nur in Deutschland versichert ist.Sobald sich die ukrainische Post damit beschäftigt ist die Versicherung schon nichts mehr wert.
    Ich habe mal 100 Euro in einen Wertbrief verschickt.Versteckt in einer Glückwunschkarte.
    Kam nie an.Habe ich als soziale Spende an einen ukrainischen Postbediensteten abgeschrieben.
    XXX wäre besser gewesen aber auch teurer und lohnt sich bei 100 Euro nicht.
    Selbst Verpflichtserklärungen für Einladungen von Verwandten schicke ich nicht mit der Post.Ist auch schon mal nicht angekommen.Dann waren die 25 Euro beim Ausländeramt noch mal fällig.
    Entweder per UPS oder einer Vertrauenswürdigen Person mitgeben.
    Wenn die Post aus der Ukraine verschickt wird kommt sie auch an.Hat bis jetzt immer funktioniert.
    Einfach mal zum Flughafen fahren und jemanden ansprechen.Für einen kleinen Schein macht das jeder.
    Ich habe auch schon mal Autopapiere mit nach Kiew genommen und der dort wartenden Person ausgehändigt.Dabei noch 20 Euro verdient.
    In russischen Geschäften in Deutschland kann man sogar Pakete versenden lassen.Die werden dann von LKW-Fahrern mitgenommen.Bei der Auslieferung wird ein Foto gemacht und alle freuen sich.
    Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben.
    Also vorsicht mit so genannten Wertbriefen!!!!!!!
    Gruß
    Thomas


    Edit by Rumbo:
    Keine Werbung

    Hallo zusammen,
    ukrainische und sonstige Frauen aus Osteuropa sind die hübschesten die ich je gesehen habe!!!!!
    Das mit der "halbwertzeit" ist schon diskriminierend!!!!Weil es nicht stimmt.Denn nur harte Arbeit und Stress macht alt.Meine Frau ist mit ihren "hohen Alter von 35
    Jahren" noch so knackig wie mit 28 als ich sie kennen gelernt habe und das trotz zwei Kinder.Wenn ich dann noch sehe wie viel Torte meine Holde in sich rein schaufelt
    verstehe ich die Welt nicht mehr.Hoffentlich bleibt das noch lange so.(mit der Figur)
    Wenn ich dann die weit jüngeren Mütter im Kindergarten unserer Tochter sehe könnte ich nur kotzen wie häßlich und fett die sind.Häßliche und dicke Frauen muß man in
    der Ukraine suchen!!!
    Wenn mir dann noch meine Ex über den Weg läuft bekomme ich das kalte Schaudern wie ich mit so etwas mal 18 Jahre verheiratet war.
    Wir sind jetzt 5 Jahre verheiratet und sind sehr glücklich!!!
    Lasst Euch nicht verunsichern denn nur die Umwelt formt den Menschen.
    P.S.
    ein Fitnessstudio kennen wir beide nicht, denn fitness wird jeden Abend im Bett gemacht :-)))

    Hallo,
    ich hatte für mich und unsere Tochter die Scheine schon zu Hause ausgefüllt weil ich das Theater am Flughafen kenne.(jeder will am Passkontrolschalter als erster stehen).
    Nur der Vorteil war nicht mehr da weil niemand die Scheine mehr ausfüllen musste.
    Es lagen auf den Tischen auch keine Scheine mehr aus.
    Die nette und hübsche Passbeamtin lächelte mich nur an und sagte das die Scheine nicht mehr nötig sind.
    Stempel in den Pass und gut is.
    Geflogen am 10.09.10 von Dortmund mit Wizzair nach Kiew, Ankunftszeit ca.00:30 Uhr.
    Gruß
    Thomas

    Hallo zusammen,
    kann ich nicht bestätigen.Die Scheine braucht man nicht mehr ausfüllen.Wir waren vom 10.09.10 bis 26.09.10 in der Ukraine.Aber 3 Körperscanner gibt es am Flughafen und die Abflughalle ist eine große Baustelle.Außerdem hat die Passkontrolle eine halbe Stunde gedauert obwohl alle Schalter bestezt waren.
    Gruß Thomas

    Zitat


    Heute aus dem Urlaub zurück gekommen.
    Den Zettel gibt es nach wie vor. ;)


    Außerdem habe ich den "Boss" vom Flughafen Kiew kennengelernt. :thumbup:

    Super Bilder,


    Wir waren die letzen 2 Wochen bei Verwandte und Bekannte in Kryvyi Rih oder Krivoy Rog.


    Werde Morgen mal versuchen ein paar Fotos hoch zu laden.


    Gruß


    Thomas