Es wird ja auch mit zweckentfremdetes Bildmaterial gearbeitet. Mir sind Fälle bekannt, wo die Realen Personen sehr erstaunt waren, wo diese Bilder aufgetaucht sind. Aber da ich ja ein geiziger Deutscher bin, hat bei mir so etwas nie Funktioniert.
Posts by Berdsk
-
-
Das erinnert mich an Mobilat. BW einfach
-
-
-
-
-
Ich denke wer zum ersten Date mit einer Frau geht, und Alkohol oder Bier braucht, hat ein Problem mit Alkoholismus. Und wer dieses nicht warhaben will, dort ist es noch schlimmer. Und dann noch die Schuld bei der Dame suchen.
-
Eine Lungenentzündung wird mit Antibiotika behandelt, aber nicht mit einer OP, also glaube ich dieses nicht. Und mit einer Klage wegen einer OP glaube ich auch nicht. Die gute Dame will nur eines, dein Geld.
QuoteDie Behandlung der Pneumonie setzt sich aus unspezifischen und spezifischen Maßnahmen zusammen. Betroffene sollten viel Flüssigkeit zu sich nehmen. Zusätzlich können Bettruhe, fiebersenkende Mittel und Sauerstoffgabe unterstützend angewandt werden.
-
Noch ein Rezept Zubereitung von Kaiserschmarrn mit Erdbeeren Erdbeeren waschen, putzen und halbieren. Mit 30 g Zucker und Orangenlikör vermengen. Eier trennen. Eigelb, Rest Zucker, Milch, Quark und Salz cremig aufschlagen. Mehl nach und nach unterrühren. Eiweiß steif schlagen und vorsichtig unter die Eimasse heben. Fett in einer großen Pfanne erhitzen. Teig hineingeben und bei mittlerer Hitze von beiden Seiten goldbraun braten. Kaiserschmarrn mit Hilfe von 2 Gabeln in große Stücke teilen. Kaiserschmarrn mit Puderzucker bestäuben und mit einigen Erdbeeren auf einem Teller anrichten. Nach Belieben mit Minze verzieren. Restliche Erdbeeren dazureichen. Zubereitungszeit ca. 40 Minuten. Pro Portion ca. 2680 kJ/640 kcal. E 25 g/F 23 g/KH 74 g.
-
Nun ist dabei auch die Frage, ob es überhaupt ein Visum gibt, Schule gerade beendet, will ein Jahr in das Ausland, wodurch sollte das denn bezahlt werden. Alles sehr unglaubwürdig.
-
Die ganze Sache sieht nach scam aus, also Vorsicht, und normal ist die Behandlung in der Ukraine im Kh kostenlos.
-
Ich habe einen Flug Dortmund -Donetsk und zurück für 96 € gefunden, wenn ich den Zeitvorteil mit einbeziehe ist dieses echt besser.
-
Bei Booking com must du nur deine Kreditkarte angeben, ist nur zur Sicherheit.
-
Dieses dürfte für einen IT Spezialisten doch kein Problem sein, eventuell Mutti fragen.
-
Nicht nur eines. Dort sind so viele Frauen gespeichert, das es länger dauert dort etwas zu finden als in der Ukraine die Frau fürs Leben zu suchen. Grüße Holger
Daran sieht man,. das es doch sehr viele Scamversuche gibt, und schon sehr viele gezahlt haben, aber außer viel Geld los nichts.
-
-
Album The Invisible (Original Soundtrack) Label Hollywood Records
-
Leisten können sich das nur die Oligarchen, und wodurch diese zu dem "Reichtum" gekommen sind, ist nicht die reale Art
-
Also da die Botschaft ja keinen Travelerscheck akzeptiert, wird dieses sinnlos sein, und der Scheck ist futsch, und die Dame auch.
-
Man darf die Zugfahrt in der Ukraine nicht mit Deutschland vergleichen. Das dauert halt seine Zeit, ich vergesse nie die Busfahrt von Odessa nach Cherson, das waren auch 5 Stunden.