Beiträge von Berdsk

    Wenn ich so etwas lese, stelle ich mir vor, wie kaufe ich eine Frau. Aber so etwas soll es ja öfters geben. Was ist denn dann wenn ich die Frau habe, diese dann in deinem Land lebt, und dann geht so etwas nicht mehr. Dürfen die User dann wieder lesen " Hilfe die Frau hat mich genatzt ". !happy!

    So lange das Auswärtige Amt in Deutschland, vor Dieben in der Ukraine warnt, kommen halt solche blöden Fragen. Ich fliege am 5.4 wieder in die Ukraine, habe aber keine Angst. Sicher sollte man auf seine Sachen achten, egal in welchem Land man ist.

    Ich glaube eine Non plus Ultra Staatsform oder Regierungsform gibt es nicht. Obg ich die BRD oder damalige DDR nehme, jedes Land hatte seine Vorteile, aber auch Nachteile. Und was die Korruption betrifft, jeder Mensch ist Käuflich. Ob das nun in Ordnung ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. Und die Rechtssprechung in Deutschland ist doch gar nicht so falsch.

    Da ich anfang April von Düsseldorf nach Kiev fliegen will, habe ich mal Preise verglichen. Ich habe bei verschiedenen Vermittlern gesucht, habe aber direckt bei der Airline gebucht. Die Vermittler haben für die gleiche Airline 197 Euro angeboten, aber da kommen dann noch 25 Euro Provision bei, direkt bei der Airline, konnte ich für 210 Euro buchen. Dann komme ich zu dem Fazit, es ist oft besser, direkt zu Buchen.

    Mir ist bekannt, das die ABH wenn der Lebensunterhalt gesichert sein muß, die höhe der Warmiete, inclusive aller Nebenkosten, sowie Stadtwerke, plus die Sozialsätze pro familienmitglied anrechnet. Sollte bei dieser Berechnung das Einkommen nicht ausreichen, wird das Visum abgelehnt. Die Beträge kann man sich im Internet raus suchen, adieren plus Unterkunftkosten und mit dem Einkommen vergleichen.

    Mal eine Frage, Kinderwünsche gehen ja nur bis zu einem gewissem Alter, ich kann mir nicht vorstellen, das eine Frau mitte 40, wenn es biologisch noch möglich ist, noch unbedingt ein Kind bekommen möchte.

    Ein Visum für Deutschland kann jedes Halbjahr für 90 Tage Aufhenthalt in Deutschland erteilt werden. Sind die 90 Tage verbraucht, heist es warten bis zum nächsten Halbjahr. Das kann man Nachlesen in den Einreisebestimmungen des Auswärtigen Amt.

    @ Joschka sicher wollte Dante dir nichts unterstellen oder nachsagen, aber er hat Recht, für deine Angebetete ist das Risiko, wenn es nicht so ist in Deutschland, bei der Rückkehr in die Ukraine sehr schwer. Arbeit weg, kein Einkommen, schon schlecht, und das kann sich lange hinziehen, bis sie wieder einen Job hat.

    Wie viele Frauen haben auch schon in Deutschland, mit dem Partner Schiffbruch erleben müssen. Dabei ist auch zu beachten, diese Frauen verlassen ihre Heimat, der Arbeitsplatz ist weg. Wenn das dann in Deutschland in die Brüche geht, was bleibt den Frauen dann, zurück in die Ukraine, ohne Geld. Das ist doch auch keine Perspektive. Viele Männer sehen ihre Frau aus der Ukraine als ihre persönliche Sklavin an, spielen den großen Macker. So etwas spricht sich auch in der Ukraine rum.

    Bei den isolierungen wird nja eigentlich keine dampfsperre mehr eingebaut, des weiteren muss man beachten, das die Räume öfters gelüftet werden müssen. des weiteren ist zu beachten, wenn ich nur eine Etage, in einem mehretagen Haus isolieren will, bekomme ich Kältebrücken, wo ja eher eine Wasserdampf diffusion auftritt. So lange die heizköper nich reguliert werden können, ist das uninteressant, da ich aus der Wohnung ein Sauna mache. Des weiteren ist zu beachten, das durch den Fußboden und Decke ja auch Wärme verloren geht. Zu den Fenstern ist zu sagen, das der K wert bei Wärmeschutzverglasung bei 1,3 w/m2 liegt.