Beiträge von tcd

    Wie kannst Du das beurteilen?

    Ich habe schon erwähnt, dass das nicht öffentlich erkennbar ist, wer hier verwarnt wird.

    Ich kann natürlich nur beurteilen, was ich persönlich sehe. Wenn Ihr im Untergrund Fotz´n verteilt (Achtung, bayrisch!) dann kriege ich (und andere) das nicht mit. So entsteht halt der Eindruck der Einseitigkeit. Zumal Du ja Cristian auch öffentlich verwarnt hast.

    ...und genau um solche Ausfälle gegen Andere, die "deine/eure" Sichtweise nicht teilen geht es ! ...das erlaubst du dir dann mal einfach so, bemerkst es nicht mal selbst ?!

    Doch doch, hab es selbst bemerkt. Da ich aber auch nur ein Mensch bin, mache ich halt auch Fehler. In diesem Falle auch bewusst, um die Zerissenheit in der Seele aufgrund der aktuellen Lage zu verdeutlichen. Deshalb auch mein letzter Satz in Klammern. Naja, ging wohl schief. :wacko: !wsmile!

    Wertes forum-ukraine.de Team,


    Eure angedrohten Sanktionen gegen Christian (christiankas) finde ich persönlich maßlos übertrieben. Ja seine Beiträge sind oft sehr emotional und bieten eine große Angriffsfläche für alle Art von Altkommunisten, Ewiggestrigen und glühenden Verehrerrn einer kleinwüchsigen Botoxfresse aus Moskau. Aber ist es denn ein Wunder? Als erkennbaren Ukrainefreund und Fan darf man ihm in diesen scheiß Zeiten durchaus mal Emotionen erlauben. Vor allem wenn man hilflos zusehen muss, wie Menschen abgeschlachtet werden und ein Land zerfällt.


    Ich muss ihm beipflichten. Angriffe auf seine Person und seine werden hier scheinbar unterschiedlich behandelt. Das ist auch mein persönlicher Eindruck. Bei Usern, die hier offensichtlich nur Schwachfug, Fakes verbreiten und Usern die eine andere Meinung vertreten bewusst provozieren, hält man die Füße still. Natürlich, es ist Euer Forum und Eure Verantwortung und somit auch keine Demokratie. Da gibt es auch keine Diskussion darüber. Aber Eure Einschläge zielen irgendwie immer nur in eine Richtung. Und das war bisher in Eurem Forum eigentlich anders.


    In einer Sache bin ich aber bei Euch generell. Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, gesittet sollte es bleiben. (Ich nehme mich da ausdrücklich nicht aus, da es mir auch nicht immer gelingt)

    Ich dachte heute kann man jeden kontrollieren wo er ist, wenn eine Chipkarte in der Tasche ist?

    Dazu brauchst Du aber erst einmal Zugriff auf die Kommunikationsinfrastruktur und diverse Tools. Dann siehst Du aber auch nur, wo gerade viele Menschen sind, aber nicht wer. (Es sei denn, die Nummern und Simkartennummern der speziellen russischen Ziele sind bekannt)

    Ich habe nichts gegen Gott, aber seine Fanclubs gehen mir auf den Sack...


    Religionen aller Art gehören verboten. Die machen alles nur so unheimlich kompliziert und jeder meint er sei der bessere. Hör auf Deinen Scheiß hier (und generell) abzuladen. Kein Mensch braucht Religionen. Glaube an Gott ist in Ordnung, aber nicht dieser von Menschen erschaffene Dreck...

    Die ukrainischen Kontrollen sind lax gegen das was bei Einreise in die USA passiert. Überall rumlaufende Drogenhunde am Schnüffeln, alle Wurstwaren werden rausgefiltert und wie radioaktive Ladung entsorgt. Bei meiner ersten Einreise 1991 gab es an Bord sogar noch ein Formular mit den Fragen ob man für den Nationalsozialismus tätig war oder für kommunistische Organisationen.. jetzt prüfen sie vorab auch die ganzen sozialen Medien und fragen vergangene Reisen, Strafregister, sowie körperliche und geistige Gebrechen ab!!!


    Am schönsten war die Frage, ob man vor hat terroristische Aktivitäten zu betreiben. Und das war vor dem 11.9.2001. Der ganze Airbus uniformierter Soldaten hat den Kopf geschüttelt... Da fällt mir eine Geschichte ein die einfach zeigt, wie die da drüben ticken. Wir (7 Mann in zivil) auf dem Weg vom Arppartementarial in den Supermarkt. Zu Fuss. In El Paso. Wurden dann aufgehalten vom Sherrif. Hatte er auch noch nicht gesehen, solche Fußgänger. :D


    Ich nicht, ich mag diesen Militärirismus nicht . Und das der Russe bessere Waffen wie USA hat mag ich bezweifeln


    Das ist das allgmeine Problem in der (vorwiegend) westlichen Welt. Man unterschätzt den Russen im allgemeinen immer. Ich denke, Vlad hat seine Truppen enorm auf- und umgerüstet. Auch die Ausbildung der Soldaten dürfte um einiges professioneller geworden sein. Mal eben 2500 Soldaten samt Ausrüstung nach Astana zu verlegen macht man nicht so schnell, wenn man eine alte Sowjetarmee hat. Wenn die Nato 2500 Mann in Bewegung setzen will in Deutschland, braucht es ja schon 2 Wochen um den Marschbefehl mit den Behörden abzuklären.


    Waffentechnisch halte ich den Russen sogar für überlegen. Vor allem wegen der schieren Anzahl.


    Irgendwie bin ich jetzt verwirrt. :D Wo steht denn geschrieben, dass man für einen Test bezahlen muss? Das ist doch seit kurzem wieder gestrichen worden? Ich blick da nicht mehr durch.


    EDIT: Habs gefunden. Klärt einiges aber nicht alles. Ist auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich...
    Fragen und Antworten zu COVID-19 Tests - Bundesgesundheitsministerium

    So gesehen, hast Du natürlich recht. Und jetzt weiß keiner mehr, was für eine Falschmeldung das eigentlich war. :D


    PS: Eine kurze Zusammenfassung für die Unwissenden:


    Eine junge Göre behauptete, dass Mitarbeiter von Krankenhäusern einen PCR Test selbst bezahlen müssen und deshalb kündigen.


    Das ist natürlich totaler Quatsch. Niemand Kein Mitarbeiter in einem Krankehaus muss einen PCR Test selbst bezahlen. Die Leute kündigen, weil sie einfach am Ende sind mit ihren Kräften. Dadurch spitzt sich die Lage zu in den Krankenhäusern. Und das ist das eigentliche Problem. Nicht der Drecksvirus.

    Manchmal muss man echt schnell runterladen und auf Rutube hochladen.
    Das Reitschuster Video habe ich schon auf Rutube hochgeladen. Ist ohne Probleme durch die Moderation gegangen.


    Manchmal kann man aber auch mal Falschmeldungen in Ruhe lassen und nicht auch noch verbreiten. Dadurch entsteht doch erst der Ganze Zwist.