Beiträge von Zhanna

    Hallo! Mit dem Auto wuerde ich Dir nicht empfehlen zu fahren! Ohne die Sprache zu kennen, ist nicht so leicht auf der ukrainischen Strassen! Englisch koennen auch nicht viele, vor allem auf dem Dorf.


    Hier ist ein Link auf gute und guenstige Fluggesselschaft http://wizzair.com/skylights/c…skylights.cgi?language=DE Du kannst von Koeln nach Kiev fliegen, vom Flughafen fahren Buse bis zum Hauptbahnhof, dann mit dem Exprasszug - nach Dnjepro. Der Zug heisst "Stolichniy Express" und faehrt um 12:45 ab. Die Fahrt dauert 4,5 Stunden. Der Zug ist nicht schlecht, nicht wie deutsche DB :blush: , aber trotzdem...


    Deine Reise wird bestimmt so billiger, als mit dem Auto zu fahren! Wenn Du noch weiter Hilfe brauchst, schreib mir in PN.

    Sie hatte nämlich bereits eine Mietwohnung vorgeschlagen


    Hallo, Juergen! ich bin diejenige Zhanna, Robert (Danke an Robert !wsmile! ) dir empfohlen hat. Also kann ich nun dazugeben, dass die Mietwohnung keine schlechte Idee ist und hat einige Vorteile. Wenn Du meine Hilfe weiter brauchst, schreib mir in PN, was genau Du moechtest und fuer welchen Preis.


    Gruss, Zhanna


    vieleicht solltest Du Ihm ein pers. Nachricht schreiben ..... nur mit dem Tipp , Du hast seine Frage gesehn und könntest helfen . !think!
    Dann bemerkt Er , das Fenster sofort - wenn er online geht . ( Vergiß bitte nicht ...wir Männer sind feige Angsthasen )
    Gruß ! Robert

    Hallo! Sie suchen eine Gästebetreurin und eine Reiseleiterin für sich oder eine Gruppe?


    Ich kann Ihnen damit helfen ! Ich biete Ihnen:
    Reiseleitung in Kiev und auf der Krim,Pick-up am Flughafen,Transportversorgung vor Ort,
    Meine Hilfe tagsüber und immer am Handy erreichbar (auch nachtsüeber),
    Aufstellung des eigenen Reiseprogramms (je nach dem Gaschmack),
    Hilfe mit dem Hotelauswahl (Privatwohnung, kleines Hotel, Cottage oder grosses Hotel),
    Jede mögliche Info über die Reise per e-mail.


    Wenn Sie eine Reise in die Ukraine plannen, bitte melden Sie sich bei mir hier oder per e-mail
    Meine e-mail Adresse übersende ich Ihnen gern per persönlicher Nachricht ( PN )


    ]Ich werde Ihre Fragen mit Vergnügen beantworten. Info auch auf Englisch verfuegbar!


    Mit freundlichen Grüßen ! Zhanna Bilous