Beiträge von mavka

    Vielleicht haben sie das Video schon gesehen. aber ich stelle das hier raus, für diejenigen die das nicht gesehen haben. Die Menschen wurden knallhart abgeschlachtet, die Scharfschützen wussten ganz genau was sie tun, 9 Menschen wurden direkt in die Auge getroffen. Solche Zufälle gibt es nicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von »Blaubart«




    Jazenjuk ist aber auch nur das Sprachrohr von Timoschenko, ich hatte mir anfangs mehr von ihm erhofft..aber für mich keiner der das Land führen kann
    Das sehe ich anders. Frau Tymoschenko war eine ganze Weile weg vom Fenster und in ihrer Partei haben andere das Sagen übernommen. Zur Zeit ist sie ein 'Krüppel', durch ihre eigene dubiose Vergangenheit in der Öffentlichkeit weitgehend verbrannt und für die Amerikaner ist mittlerweile Arseniy Yatsenyuk der Ansprechpartner.

    Tja, warte mal ab, dieser " Krüppel "bis jetzt hat keine geschafft zu Seite zu schieben. Die Menschen in der Ukraine hassen sie, egal ob es im Osten oder Westen ist. Aber ihr wisst schon, wie dort "demokratischer Präsidentenwahl" organisiert wird. Timoschenko hat Macht, Beziehungen und Geld, leider in der Ukraine reicht das, um Wahl zu gewinnen. Leider nach dem Majdan hat sich nichts geändert. Alle Menschen sind für nix und wieder nix gefallen. Ich habe Bezug zu eine Familie im Lvov, der Vater wurde auf dem Majdan erschossen,Frau und zwei kleine Kinder sind geblieben. Wenn jemand von euch möchte die Familie selber besuchen und/oder finanziell unterschützen, sie werden sehr dankbar. schreiben sie mir bitte privat. Vielen Dank.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Земля путом всим загиблим. Вічна пам´ять! Слава ГЕРОЯМ!!!