Beiträge von KuKu

    Läuft scheinbar alles nicht so glatt im Diktatoren-Land... ;))



    Mmmh. :hmm:


    Ich sehe das differenzierter.


    Man sollte sich eingestehen können, dass die Vorfahren Fehler gemacht haben

    Zitat

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch,

    seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen,

    bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    Du siehst es als Befreiung, daß die meisten deutschen Städte so aussahen wie heute der Gaza Streifen.
    Das weitere ca 23% des Deutschen Reiches den Polen geschenkt wurde ist auch
    Es gibt fast keine Videos mehr im Netz über die " (Un)Schuld Deutschlands" im Netz
    dieses wichtige kann man noch ansehen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Es wird von der Berliner Feuerwehr offiziell bestätigt, dass ...

    das in der Planung der >> Pandemie durch Virus "Modi- SARS" << vom 10.12.2012 ist ziemlich genauso auch verwirklicht worden
    außer, daß die zahlreichen Toten nicht vom Virus- sondern durch die Spritze erfolgte

    Das einzig Brauchbare ist die bekannte Tatsache, daß Einreisende mit russischem Paß in die €U ein Visum benötigen.

    Das ist richtig, aber mein Schmetterling hat von keinem Fall gehört, wo einer den ukrainischen Pass abgeben mußte wen er den russischen bekommen hat. Aber die mit russischen Pass haben Zugang zu einer Krankenversicherung und bekommen russische Rente

    Sehr stark mit den aktuellen Reiseeinschränkungen direkt nach Russland von EU-Gebiet scheint sich ja KuKu noch nicht auseinander gesetzt haben.

    Da hast Du recht, nicht Budapest war gemeint sondern Belgrad, daß der Flughafen in Rostow gesperrt ist, hbe ich erst später rausgefunden

    Da müßte man wohl ein- oder zwei Tage einplanen
    und mit welcher Fluggesellschaft und zu welchem Preis ?
    Oder gibt es eine Möglichkeit über Minsk nach Moskau bzw direkt nach Rostow
    Vielleicht auch über Budapest nach Rostow

    mein Schmetterling ist jetzt seit einigen Monaten in der Nähe von Kiel
    und will im Mai wieder nach hause, nach DONEZK
    Bus käme nicht infrage, die Bahn scheint zu kompliziert zu sein ???
    Bliebe nur das Flugzeug - bei Wizz Air habe ich nix gefunden
    Was könntet Ihr empfehlen

    Ich würde anders antworten.

    Unbekannten Frauen schickt man kein Geld.

    das kannst Du nicht wissen,

    wir kennen uns schon bestimmt schon
    sechs Jahre und Madame war schon zwei mal bei mir
    Allerdings bevor Putin seinen "Auslandseinsatz" gestartet hat
    Damals ging es mit dem Zug bis Kiew, dann weiter mit Wizz Air

    Außerdem: Geld transferieren geht nur mit privatem Kurier, nur einen solchen kenne ich nicht

    auch wenn ich mich mit dem Thema "Deutschland , "US Protektorat" schon ausgiebig beschäftigt habe

    so so hat mir dieses Buch aufgezeigt, daß es noch viel schlimmer ist, als ich vermutet habe

    Trotz des trockenen Stoffes ist es angenehm flüssig zu lesen. Jedoch ....

    manch einer wird beim lesen von einer- in die andere Ohnmacht fallen

    es kostet 10 €Besatzungszone.jpg

    Zitat : German-Foreign-Policy.com

    Auf der Seite des Krieges

    Berlin sperrt sich gegen Vermittlungsbemühungen im Ukraine-Krieg aus mehreren Ländern des Globalen Südens.

    US-Experten diskutieren „ethnoreligiöse“ Zerschlagung Russlands.

    27
    FEB
    2023

    BERLIN/WASHINGTON/MOSKAU (Eigener Bericht) – Berlin weist Bemühungen aus dem Globalen Süden um Vermittlung im Ukraine-Krieg zurück und setzt weiterhin auf eine militärische Lösung.

    Nach ersten Vorstößen Brasiliens hat am Freitag China ein Papier „zur politischen Beilegung der Ukraine-Krise“ publiziert; Indiens Premierminister Narendra Modi hat am Samstag hinzugefügt,

    New Delhi sei seinerseits „bereit, an jedem Friedensprozess teilzunehmen“.

    Kanzler Olaf Scholz hatte zuvor versucht, Modi davon abzubringen und New Delhi auf eine Beteiligung an der Isolierung Russlands durch den Westen festzulegen, war damit aber gescheitert.

    Auch die chinesische Initiative, die in der Ukraine mit Interesse aufgenommen wird, stößt in Berlin klar auf Ablehnung.

    Deutsche Politiker fordern weiterhin einen militärischen Sieg der Ukraine. US-Experten spekulieren schon seit einiger Zeit, im Falle einer militärischen Niederlage könne Russland

    „entlang ethnoreligiöser Linien“ gänzlich zerfallen.

    Der Westen müsse die Trümmer der Russischen Föderation dann nicht nur demilitarisieren, sondern dort auch einen „massiven Lustrationsprozess“

    sowie eine Art Umerziehungsprogramm durchführen.

    Egal was die Amis anfangen, mit Deutschland in Schlepptau
    IMMER IST ES DESTRUKTIV UND UNÜBERLEGT

    Zitat
    Der Krieg begann mit dem gewaltsamen Sturz des ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch – einem Putsch, der von der Regierung der USA unterstützt wurde.

    und wer hat den Putsch dann ausgelöst ?
    es war Frank Walter Steinmeier *

    im Feb 2014 erklomm er auf dem Maidan ein Podest, rechts stand der franz Außenminister, links stand Oleg Tjagnibok
    und Steinmeier plärrte ins Mikrofon
    ICH FORDERE SIE AUF HERR JANUKOWITSCH

    TRETEN SIE ZURÜCK
    dann gab es kein halten mehr in der Menge ...
    --- und es war der Startschuß zum Überfall auf den Donbass

    *Steinmeier hatte Vitali Klitschko im Schlepptau, der war von der KAS zum MP für UA ausgebildet worden
    das Foto ist ein/ zwei Tage später entstanden und zeigt die Abdankungszeremonie vom JanukowitschJANUKOWITSCH_Rücktritt.jpg