Beiträge von AlterWolf

    Dieses arme geschundene Land tut mir nur noch weh. Ich habe es ja damals schon kommen sehen das es so eskaliert. Etwas Hoffnung bekam ich durch die Minsker Abkommen. Am Ende haben die politischen Abenteurer aus dem Westen mal wieder bekommen was sie wollten. Es braucht ganz dringend eine friedliche Lösung. Am besten schon vorgestern.

    Jazenjuk ist für mich verbraucht. Ein Agent des Westens. Die anderen Hanseln in der Kiever Regierung sind auch alle nicht vertrauenswürdig. Aber der Osten und Süden sollten eigenständig wählen dürfen. Mal kucken wie sich ohne die ostukrainische Industrie die Rechtsregierung dort halten kann. In die Köpfe muß rein daß man mit Bewaffnung und Ausgrenzung alleine nicht viel erreicht.

    Wie sieht es denn aktuell im Westen der Ukraine aus? Dürfen Parteien die nicht in der Putschregierung sind überhaupt noch legal auftreten? Was ist mit Janu's Partei. Was mit anderen , eher links einzuordnenden Parteien und Organisationen? Machen freie Wahlen unter der Knute militanter Kämpfer überhaupt Sinn? Man hört in unseren Medien davon nichts. Dafür wird um so mehr auf der Entscheidung um die Krim berichtet. Momentan erscheint es mir wirklich als die bessere Lösung was dieser ehemalige amerikanische Aussenminister vorgeschlagen hat. Man sollte über eine föderale Ukraine nachdenken.



    Quelle

    Der Osten sollte sich schnellstmöglich unabhängig machen wenn Kiew diesen Mist unterschreibt!!


    Ich kann Dir nur beipflichten. Das ist abstrus was hier vorbereitet wird. Und das von einer *Regierung* die mithilfe rechter Schläger an die Macht gelangte. Das Grundverständnis von Demokratie was wir haben , wird ganz arg mit Füßen getreten. Lässt letztlich nur einen Schluß zu: Man fürchtet die Meinung des Volkes und ist auf einem Auge blind.

    braunes Gesindel nun ich denke da gibt es wohl Diskussionsbedarf. Was ist denn braun und was faschistisch?
    Wer seine Heimat liebt und in Frieden mit allen Nachbarn leben will ohne jede Einmischung der soll faschistisch , rassistisch oder sonst noch was sein? Hat da wer in der Schule vielleicht nicht ganz aufgepasst???
    Die Antifa-Stoßtrupps übernehmen doch heutzutage die Aufgaben von SA und SS in den 30er Jahren. Das ganze Kind hat nur einen anderen Namen und ist im übrigen weit weniger als neu da auch schon in früheren Jahrhunderten die *Linken* schon gerne mal diktatorisch waren und sehr freigiebig
    damit politische Konkurrenz entweder mundtot zu machen oder gleich ganz auszulöschen.


    Heute geht es darum den europäischen Kontinent vor der Geisel eines alles vernichtenden Krieges oder Bürgerkrieges zu bewahren und da tuen die Linken bei aller Sozialromantik so gut wie nichts dafür in dem man eben meint alles soll Allen gehören.
    Man will aber keineswegs dem Kapital ans Geld. Man will die Dummen die hier in Europa Tag für Tag sich krumm machen ihres Wohlstandes berauben und man will die feindliche Übernahme und Allmacht für die Soros und Rothschilds.


    An Deinen eigenen Worten kannst Du sehr gut festmachen wo Du dich da verortest und welchem Popanz du dienst.


    Sorry für die kleine Lehrstunde.

    die werden nun langsam wieder frech. Sind wohl ausreichend vom Ami hochgerüstet worden.
    Ruhe wird dieses Faschisten-Pack nie geben. Diese Feinde der Menschheit.
    Schade das Putins Truppen die nicht vom Erdboden getilgt haben. Verdient hätten die es. :assault:

    Terrormanagement der Begriff trifft es gut.
    Die Versklavung und Unterwerfung der gesamten Gesellschaft sind das Ziel.
    Die Wahlen sind eh nur noch Theaterdonner. Dazu braucht man die Zerstörung europäischer Kultur und einen
    europäischen IS der überall als Brandbeschleuniger wirkt.

    Das scheint ja auch ein Scharlatan zu sein. Aber man kann es bei der Rhetorik beinahe ahnen.
    Was sich doch heutzutage alles in der *Mitte* tummeln will.


    Mir fällt ein altes deutsches Sprichwort ein 'Borgen bringt Sorgen* oder beim *Geld hört die Freundschaft auf*.


    Leider , leider ist das so und das kommt erschwerend hinzu wenn man den berechtigten Protest von unten organisieren will gegen die geplante Vernichtung der Zivilisation durch die Neocons.