Beiträge von AlterWolf

    Tolle Grafik. Ja der ist verlogen und genau so wenig vertrauenswürdig wie alle Anderen Volksvertreter :hail:


    Ich nehme ihn auch nicht in Schutz. Sag ja Gauner und Diebe regieren überall die Welt so auch in der Ukraine. Macht verführt ganz einfach zu Vetternwirtschaft , Mißbrauch von Steuermitteln und Arroganz. Eigentlich schlimm daß man nur noch Parteien wählen kann wo man sicher sein darf daß die nicht in Regierungsverantwortung kommen. So handhabe ich das seid 20 Jahren mittlerweile.
    Zwar ändert das nichts daran. Hoffnung hab ich eh längst aufgegeben. Wahrscheinlich ist der Mensch selber insgeheim so egoistisch. Stelle ich im Kleinen mitunter auch fest.
    Als Einzelner sieht man relativ hilflos zu wie sich oben die Taschen gefüllt wird um den Leuten unten dann zu sagen daß Land hätte über die Verhältnisse gelebt. Deswegen gibt es aber noch lange keine Reichensteuer. Nee da kommen dann andere Vorschläge wie die ( wievielte? ) Enteignung des kleinen Sparers und niemand schämt sich dafür. Im Gegenteil die SPD die immer so sozial tut , greift den Vorschlag von IWF und Bundesbank noch begeistert auf und überholt wie zu Schröder's Zeiten die CDU mal wieder von rechts.


    Wenn schon die Schande über diese Gauner kommen soll dann bitte über Alle!!!

    Den Präsidenten der Ukraine als Verbrecher abzustempeln ist aber schon starker Tobak. Was ist denn die Definition davon wer Verbrecher ist oder nicht ? Bei Gauner könnte ich noch mit gehen aber so eine Bezeichnung gebührt ganz anderen Kalibern und da sollte man sparsam mit umgehen mein lieber 0815.
    Wollte ich Dir nur mal eben in's Stammbuch schreiben. Klitschko wird ja nicht müde die Verhältnisse in seinem Land schlecht zu reden. Mit Rückendeckung des imperialistischen Westens kann man sich halt alles erlauben. Auch sich hochstapelnd selbst als nächsten Präsidenten der Ukraine zu bezeichnen ist schon frech und entbehrt nicht einer gewissen Demokratiefeindlichkeit. Aber so kennt man die Brüder hin länglich. In Deutschland werden die Wähler der Linken , Piraten oder des Rechtsblockes auch schon mal zwischen den Zeilen als überflüssig abgetan.
    Man braucht die Menschen nur als Stimmvieh für die eigenen ( vom Volk längst abgehobenen Eliten).
    Wer Demokratie-Defizite bei Anderen rügt sollte erst mal anfangen den eigenen Stall auszumisten. Aber das wird man nicht machen denn dann gibt es vom BigBrother eins auf die Finger. So frei sind wir also selber.


    Mit besten Wünschen für die neue Woche!
    AlterWolf

    Aaaaaaaaah endlich hab ich verstanden. Dankeschön Peter. Ja die Männer in schwarz das ist auch so eine Sache. Was ärgern mich die Pfiffe Woche für Woche im Fußball. Vor allem wenn meine Mannschaften mal wieder verloren haben und der Schiri Elfer pfeift der keiner war. ;)

    Wurden mir bisher genannt.


    Kennt keiner Vorteile für das ukrainische Volk unter Janu?


    Mich interessiert das und nicht was andere nicht können oder in anderen Staaten läuft - es geht nur darum, warum soll Janu bleiben und was das Volk davon hat.


    Mal 'ne Gegenfrage was hat das ukrainische Volk von einer Opposition , die einzig vom US-gelenkten Westeuropa gesteuert wird? Von einem abgehalfterten Boxer der sich bei Mutti Merkel die nächste taktische Hauptaufgabe abholen muß , von einer abgewrackten orangenen Partei und einer nationalistischen Rußlandhasser-Partei Swoboda?
    Warum sollen die Ukrainer ein kleineres Übel gegen das ganz große Übel eintauschen?


    Fragen über Fragen. :lol:

    GUT ANSCHAUEN!! DIE FRATZE DES NEU ENTSTEHENDEN FASCHISMUS in Der UKRAINE!!!


    http://derstandard.at/13898575…i-Ausschreitungen-in-Kiew


    UNFASSBAR, WIDERLICH und ABSCHEULICH!!!!!


    Nicht mehr ganz bei Troste sind die. Aber wer eine große US-Botschaft in der Stadt stehen hat und Dutzende NGO's der muß sich auch nicht wundern. Hätte die Ukrainer für klüger gehalten. Aber scheinbar nimmt der geistige Fäulnisprozess jetzt überall seinen Lauf. Unser täglich Shoppingmall gib uns heute. Hauptsache weg von Putin an mehr können offensichtlich Viele nicht mehr denken. Über das Danach wird nicht nachgedacht.

    Uijuijuijui jetzt wird sich schon selbst verstümmelt. Dabei soll man doch jeden Tag mit einem Lächeln beginnen. Damit man eine Chance hat ihn zu seinem Schönsten zu küren.
    Satt zu essen , genug anzuziehen und ein Dach über dem Kopf. Herz was willst Du mehr :beer:

    Was vorgeht ist die Re-russifizierung der Ukraine. Es wird wieder der Massstab des russischen Gefängnislagers eingeführt.
    Alles demokratische muss wieder abgeschafft werden und westliche Werte ausradiert werden.


    Ups ... jetzt wirste Dir aber selber untreu 4neo. Wie kann man ein Gefängnislager einführen wenn es das laut Dir in der Ukraine längst gibt? Oder war die Ukraine bisher vielleicht doch eine Demokratie. Bin ehrlich jetzt etwas verwirrt. !happy!

    Also hatte grad die Kamera an die auf dem Majdan gerichtet ist. Da kann man gut sehen daß es ein fröhliches Kommen und Gehen ist. Die Einen laufen nach links , Andere nach rechts. Stundenlang gibt es Ansprachen die ich eher als ermüdend ansehen würde da in der Kürze für mich die Würze liegt. Für ein Straflager bewegen sich die Leute dort aber seid Wochen erstaunlich frei. Keine Polizei in Sichtweite , keine Ausweiskontrollen wenn du den Platz betreten willst oder verlassen. Es ist völlig normal so wie wenn Du auf einen größeren Platz irgendwo bummeln gehst.
    Wenn man mal Vergleiche zieht , was passiert wenn in Deutschland jeden 2.Sonntag im Januar LLL-Demonstrationszug in Berlin ist. Da gleicht die Stadt einem Belagerungszustand. Polizeiautos fahren mit Sirene hin und her und Wasserwerfer sind auch hier und da zu sehen.
    Von gewissen anderen Demos will ich in Deutschland gar nicht anfangen zu erzählen. Da ist Zuschauen am Rande schon mit Gefahr für die Gesundheit verbunden.
    Wenn ich mir da vorstelle man würde einen größeren Platz über längere Zeit okkupieren und noch Barrikaden bauen. Oh oh oh da wäre die Hölle los. :lol: (§)

    Gegen friedliches Demonstrieren hat doch nach wie vor niemand etwas. Nur blindwütige Hetze , Aufrufe zur Erstürmung öffentlicher Gebäude oder gegen Aufrufe die Machtverhältnisse umzustürzen wird endlich was getan. Es kann nicht sein daß Polizisten Tag und Nacht stehen müssen um einen völlig entmenschten Straßenmob in Schach zu halten. Bei Gefahr für Leib und Leben mit Schlagstöcken auf sie eingedroschen wird und auch noch Molotowcocktails abgefeuert werden. Wenn da der Staat auch gesetzgeberisch nichts unternimmt verspielt er die Loyalität seiner Staatsdiener und eigenen Anhänger die es fraglos auch gibt in der Ukraine.


    Wer sich hier nicht beteiligt hat der hat doch nichts zu fürchten. !think!

    Gefängnislager gibt es wohl eher im Westen. Mögen sich die Unverbesserlichen hier mal anschauen wie die Arbeitsbedingungen in den meisten europäischen Konzernen sich verschlechtern und Leute die von Betriebsrat oder Gewerkschaften reden kriminalisiert werden. Wie gespart wird bei den eh schon am schlechtetsen Beschäftigten während die Karrieregeilen sich noch einen Scherz draus machen ganze Abteilungen kaputt zu schlagen. Der neue Arbeitssklave muß schließlich billig sein und bei dem Überangebot an Lohndrückern ist das doch ein echter Segen für die Profite der faulen Oberschicht.


    Dagegen ist Ukraina ein Leuchtturm der Freiheit. Ausserdem wirft man seine kulturelle Tradition nicht so einfach weg wegen ein paar €uros oder Dollars. Die Ukraine muß frei bleiben!


    [Blockierte Grafik: http://wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201312/20131202_EUdSSR_EUropa_Kiew_Demonstrationen_Ukraine.jpg]

    Kann nicht irgendjemand mal einfach den Alten-Sachsen-Wolf und Berdyans-Tiger-Holger aus diesem Forum schmeissen? Ich will hier einfach nur gute Infos über die Ukraine, ohne mir die Persönlichkeitstörungen einiger Mitglieder antun zu müssen, das ja nicht zum aushalten...


    Gute Infos über die Ukraine oder einfach nur die neueste Hetze aus den Giftküchen ausländischer Geheimdienste? Oh wie armselig ist so eine Argumentation. Geht doch dort hin wo die Anderen jetzt sind und lasst die Ukrainer in Ruhe ihr Leben leben.


    Hab mir gerade eine Videodokumentation von Peter Scholl-Latour angeschaut. Anzuschauen auch auf Youtube.
    Da kommt ganz am Anfang daß selbst Kiew noch viel mit russischer Tradition zu tun hat und der Westen nicht bei Troste ist wenn er Länder wie die Ukraine aus der großen gemeinsamen Tradition mit Rußland heraus brechen will.


    http://www.youtube.com/watch?v=2DstVufWpRg

    Hab den Beitrag gemeldet. Das muß man sich bei aller Härte denn doch nicht sagen lassen. Kann einiges vertragen aber das sprengt alle Konditionen. Man kann /darf in der Sache hart diskutieren. Aber persönliche Beleidigungen sollten unterbleiben. :whistling:

    Was Du hier behauptest ist gelinde gesagt abenteuerlich. Davon, daß Du hier Menschen pauschal verurteilst und beleidigst mal ganz abgesehen.
    Ich frag mich echt wie man nur so eine Wut und Entäuschung an den Tag legen kann.
    Es wäre in der Tat sinnlos Dir mal die Probleme von den Dir benannten Blutsaugern näherzubringen, denn Du bist ja der festen Ansicht man würde in den mittleren und oberen Etagen nur zusammensitzen, Kaffee trinken und sich darüber auszutauschen wen man als nächsten rauswirft oder wie man die Arbeiter noch mehr ausbeuten kann. Du denkst Dir sicher auch man kommt nach Hause und macht erst mal ein Faß auf und feiert eine Party weil man sich von jemanden trennen mußte und ist zutiefst betrübt weil man jemanden einstellen mußte weil die Auftragslage gut ist.
    Vielleicht wäre Deine Meinung eine andere wenn Du mal Erfahrungswerte hättest sammeln können in dem Bereich den Du hier ständig kritisierst und Dinge unterstellst welche "jenseits von Gut und Böse" sind.


    Ich weiß wovon ich hier schreibe. Besser als so manch Neoliberaler der einzig und alleine in der Idee gefangen ist die Welt nach seinem Duktus gestalten zu müssen und dem es scheißegal ist wieviele Leichen seinen Weg pflastern. Nur immer vorwärts im Bestreben eine mafiöse Gesellschaft zu gründen wo nur die Angehörigen der eigenen Kaste abgesichert sind. Moderne Technik überall macht's möglich. Man kann überall auf physische Arbeit verzichten und wenn Kapitalist denn in der Folge Personal reduzieren will , dann geht es eben grade nicht um Qualifikation oder Eignung wenn zumutbare Ersatzarbeitsplätze angeboten werden. Da wird einzig mit der Maßgabe gehandelt die Leute raus zu kriegen die schon 40 Jahre oder länger da beschäftigt sind. Menschenfeindlicher geht es denn wohl auch kaum noch und solche Leute gieren dann nach fremden Reichtümern. Wollen andere Völker in genau dasselbe Elend stürzen und tuen dabei so edel und das es ohne sie faktisch nicht geht.


    Die Völker sollten schlauer sein. Eine in einem Zwangsblock wie der EU (und noch schlimmer USA) gemachte Erfahrung sollte Abschreckung für die sein die noch frei sein dürfen und wählen wohin sie zukünftig streben wollen. Die Unabhängigkeit der Ukrainer ist eine riesige Chance das was besseres kommt. Wenn man dabei auf ehrliche Verbündete wie Putin's Rußland zählen darf ist das eine komfortable Position.

    Schon mal darüber nachgedacht daß Manager und Konzernchefs die größten Minderleister sind? Wenn es um Einsparungen geht wird stets zuerst bei denen gesucht die eben grad die eigentlichen Leistungsträger sind. Auf gut deutsch gesagt den Arsch schon Jahrzehnte bei Wind und Wetter hinhalten.
    Der Kuchen wird immer kleiner , die fette Sahne obendrauf eher immer größer und in wahrer Mafia-Manier werden die lukrativen Posten meist denen zugeschoben die am ehesten krass arbeiterfeindlich sind. Ich sag immer ohne euch Blutsauger könnte auch der letzte Betrieb noch rentabel wirtschaften. Da könnte auch arbeiten endlich wieder Spaß machen da wir sowieso 5 Monate nur für uns arbeiten während der Restwert irgendwelchen Leuteschindern zufällt die den Allerwertesten bloß hoch kriegen um zu stänkern und die Leute gegeneinander auszuspielen.
    Nie zuvor wurde dermaßen die Arbeitshetze forciert. Als Gewerkschafter kann ich da reden mit wem ich will. Aus welcher Branche auch immer.
    Es ist überall dieselbe Leier. :dash:

    hmm als Geschäftsführer erwarte ich doch ein wenig Managementkenntnisse
    zumindest in D könnte man die Mitarbeiter nicht so zwingen wie Wladimir es aufzeigt
    als Geschäftsführer in Ua wirst du sicher die unterschiedlichen Sozialstandards kennen
    sind die auch von gestern
    tztztztz


    Nun ja das bißken demonstrieren gehen ist doch pillepalle. Ich wäre da so gar freiwillig zu bereit da daß Land nicht als Kolonie an den Wolf fallen darf. Janu ist ein kleiner Gauner den man u.U. noch erziehen kann. Bei den Herren Konzernvertretern , Lobbyisten und Politikern westlicher Bauart würde ich da schon genauer differenzieren wollen. :thumbup: