Hallo Alex,
Mirgorod ist ungefähr 40min. Autofahrt von uns entfernt. Wir waren dort schon zweimal im Konzert im Sanatorium. Ist ja eine schöne Stadt mit ungeahntem Tourismusansturm. Super!!!
Viele Grüße
Chrissi...
Hallo Alex,
Mirgorod ist ungefähr 40min. Autofahrt von uns entfernt. Wir waren dort schon zweimal im Konzert im Sanatorium. Ist ja eine schöne Stadt mit ungeahntem Tourismusansturm. Super!!!
Viele Grüße
Chrissi...
Könnte natürlich auch sein. Darum gilt es, die Situation baldmöglichst anzugehen und ggf. mit einer anderen hübschen und netten Dame ans Meer zu fahren. Muss ja nicht aus Kiev sein. Wenn man mit offenen Augen durchs Land fährt, dann kommt man(n) mit den Ukrainerinnen schnell in Kontakt, ganz ohne Kontaktbörsen. Ich würde sie jedoch trotzdem ersteinmal mitnehmen, wer weiß, was draus wird.
Eines ist sicher. Von nichts kommt nichts!
Viele Grüße
Chrissi...
Genaue Informationen dazu kannst Du beim DAAD in Kiev einholen. Die kümmern Sich um alle Formalitäten und prüfen die Voraussetzungen für ein Studium und das damit verbundene Visum in D.
Hallo,
ich mische mich auch mal ein.
1. Die ukrainische Frau an sich möchte in der Regel nach klassischem Ritualen erobert werden. Sie wird sich kaum anbieten oder die ersten Schritte machen und Dich umwerben o.ä.
Also, ran an die Frau, die "Taktfrequenz" erhöhen. Ruf Sie an, versuche über Skype in Kontakt zu treten oder kauf die eine Prepaid-Karte, mit der Du Sie anrufen kannst(9ct/min).
2. Es kann sein, dass Sie sich noch nicht sicher ist und noch Zeit braucht bzw. auf Initiativen von Dir wartet.
3. Ein Urlaub in Kiev kann teurer werden als ein Urlaub in der Türkei o.ä.
4. Die geplante Überraschung von Dir ist ein Einstieg. Ich würde das ganze noch potenzieren und mit Ihr ans schwarze Meer fahren, nach Yalta/ Krim o.ä. Ist eine Tagesfahrt von Kiev aus, Unterkünfte findest Du auf jeden Fall. Ich habe noch nie vorher gebucht und fahre spontan öfters runten, von mir aus genau 997km.
5. Ein Appartment in Kiev bekommst Du auch nicht mehr unter 60-80$ am Tag. Immerhin billiger als ein Hotel.
6. Ich denke, wenn gar kein Interesse mehr besteht, dann würde sie Dir nicht vorschlagen, einen gemeinsamen Urlaub mit Dir zu verbringen.
Also, vergiss das Freundschaftsgeplaudere und greife an;-)
Viele Grüße
Chrissi....
Hallo Forumsmitglieder,
bin nun vom ukraina.at hierher gekommen und hoffe auf gute und erfischende Diskussionen.
Kurz zu mir: Ich bin 34, verheiratet mit meiner Frau;-))), Ukrainerin und lebe ca. 2 Drittel im Jahr in der UA, Poltavska Oblast. Wir sind momentan, wegen der Geburt unseres Sohnes, in Deutschland.
Einige Mitglieder kenne ich bereits aus dem Forum "Im Gedenken an Herrn Bartosch", ukraina.at.
Im Übrigen finde ich es auch sehr Schade, dass nun alle Informationen und Reiseberichte, die sich über viele Jahre angesammelt haben, gelöscht wurden. Ich hoffe, dass man diesen Vorgang evtl. wieder rückgängig machen kann.
Viele Grüße
Chrissi...
Hallo,
ich kapituliere immer am 09. Mai...und das bereits das 4. Mal in der UA;-))) Das wird immer ordentlich gefeiert.
Ich persönlich habe noch kein einziges Mal Probleme bezüglich faschistischer Äußerungen gemacht. Nur der Veterinär bei uns im Ort begrüßt mich immer mit "Hitler kaputt". Danach lachen wir uns gemeinsam kaputt.
Viele Grüße
Chrissi...