Google mal nach dem Namen der "Dame" und nach der eMail-Adresse.
Wenn du diese dann im Rahmen von Scam wiederfindest, dann weißt du bescheid.
Google mal nach dem Namen der "Dame" und nach der eMail-Adresse.
Wenn du diese dann im Rahmen von Scam wiederfindest, dann weißt du bescheid.
wer (hoch) gebildet ist und bereits eine andere Sprache spricht - z.B. Englisch -, von dem kann man da wohl ausgehen, dass er/sie auch die Deutsche Sprache erlernen wird (in relativ kurzer Zeit). Daher erhalten diese Personen das Visum auch ohne A1-Test.
:phatgrin:
Mensch, Herr Ahrens, da sind wir beide mal einer Meinung!
Achtung - das das mal nicht des öfteren passiert!
Also ICH bekomme bei meiner Firma keine 30 Tage am Stück Urlaub - drei Wochen (15 Tage netto/21 Tage brutto) ist OK - aber einen Monat..?
Diese Dame würde nie im Leben ein Visum über eine so lange Zeit bekommen...
Und außerdem: Von meiner Seite sind alle notwendigen Dinge und Tipps gesagt. Hiermit "erledigt".
Hast du einen Steuerberater?
Dann schau dir mal diese Softwarelösung hie ran:
Oder geh mal hier drauf: www.datev.de und dann im Bereich "Unternehmen".
Vielleicht passt es für dich.
Nun, da wäre wohl der umgekehrte Weg - zuerst du in die Ukraine und dann sie nach Deutschland - wohl der bessere weg gewesen.
Dann musst du wohl - wenn du Siggis Rat nicht befolgen kannst oder willst - auf deinen Instinkt vertrauen.
Frage: Wenn ein neuer Mitarbeiter in deiner Firma anfängt, und er würde dich nach drei Monaten, wobei er in einer anderen Abteilung arbeitet als du (ihr euch also nicht jeden Tag seht), bitten, ihm 1.000,- € zu leihen... Wie würdest du reagieren?
Würdest du mir die 1.000,- € ebenfalls geben...? Ich bringe sie dir in drei Monaten auch vorbei - ehrlich... versprochen!
Manche Admins machen ihren Job nicht nur kostenfrei, sondern umsonst...
Oder Foren-Admin.
Schon blöd, Herr Ahrens, dass die "Grundsicherung" nicht aus der Ukraine kommt - dann wäre es nämlich für Sie die "genialste Erfindung" ukrainischer Politiker seit Jahrzehnten...
da sie aus Schland kommt, ist sie - natürlich - für Sie eine verdammenswerte Missgeburt deutscher, (natürlich) korrupter Politiker.
Hm... Irgendwie wird`s langsam langweilig!
Natürlich gibt es das auch in/bei der deutschen Polizei...
Aber sicher doch nicht in dem Maße, wie es bei der UA-DAI etc. der Fall ist.
Wenn ich von einem Ukrainischen Polizisten mit dem Auto angehalten werde, erwarte ich, dass er mir ein "unmoralisches Angebot" macht - und bin sehr positiv überrascht, wenn er sich 100% korrekt verhält.
Und wenn ich von einem deutschen Polizisten angehalten werde, erwarte ich, dass er sich 100% korrekt verhält - und bin sehr negativ überrascht, wenn er mir ein "unmoralisches Angebot" macht.
Geschätzt 90% aller Frauen vergeben ihrem Mann - teilweise noch am selben Tag/Abend - wieder und kehren zu ihm zurück...
Und was glaubst du, wird dann in Zukunft geschehen..?
Richtig! Dasselbe wie du gerade beschrieben hast!
Wendehals war (ist?) ein Sänger - und heißt mit Vornamen: Gottlieb.
Ich möchte die Fragestellung mal erweitern:
Wer besteht den "Integrationstest" (auch in Deutschland)?
Ich behaupte, dass der eine oder andere Mann den Test, den seine (zukünftige) Frau zu bestehen hat - und beim Integrationstest eben auch Fragen nach Land, Leuten, Politik und Lebensweisen in Schland -, selbst nicht bestehen würde...
Na, Siggi, jetzt ist aber mal gut - die Ukraine ist nicht Arabien!
Dort wird eine vergewaltigte Frau auch noch ins Gefängnis gesteckt, weil sie Sex mit einem fremden, nicht ihrem (Ehe-) Mann hatte!
PS. Ich vergaß zu erwähnen, dass der Islam möglichst "strenggläubig" gelebt werden muss und natürlich die einzig wahre Religion ist! Alle "Ungläubigen" (Christen, Juden etc.) müssen "bekehrt werden" - und ansonsten sind sie nur Menschen zweiter Klasse (oder gar keine Menschen) für diese "Islamisten".
:rofl:
Einmal soll die (eventuelle) Faulheit der Geschwister nicht unterstützt werden - und dann auch nicht die Spiel- und "Sauf"sucht der eventuell vorhandenen Partner der Schwestern...
(nur mal so "allgemein gesprochen")
Auch hier fragt jemand, wie er Arbeit in der Ukraine findet:
Hallo , ich habe ein kleines Problem. Ich möchte gerne wieder in die Ukraine ziehen. Leider verdient man dort viel weniger als hier, deswegen dachte ich mir ich könnte für eine deutsche firma vielleicht arbeiten aber dort leben , wenn es denn möglich wäre. Aber das große Problem ist ich weiß nicht als was. Ich wollte Ärtzin werden aber das dauert mit viel zu lange ich öchte so schnell wie möglich wieder zurück.
Lg Njuta
Quelle: http://www.gutefrage.net/frage…e-deutsche-firma-arbeiten
Als Antwort kommt, dass insbesondere Ingenieure, Strassen- und Brückenbauer gesucht werden...
Was meint ihr, wenn jemand ernsthaft aus Deutschland/Österreich/Schweiz in die Ukraine kommen und dort leben und arbeiten will - also nicht, wie die meisten Residenten hier, die Rente verbringen will -, welche Berufe sind dann die gefragtesten und besten..?
Irgendwie beunruhigt mich am Ende des Thread der Link auf "Privatinsolvenz"...
Bei uns gibt es keine regelmäßige, monatliche Zahlung oder Unterstützung aus Deutschland für die Verwandten in der Ukraine.
Aber: Wenn etwas zu tun ist oder es Probleme gibt, dann helfen wir natürlich auch mit - und dann kann das 100,- € aber auch 500,- € oder gar ein paar tausend € sein, wenn es notwendig ist/wird. Das ist schliesslich Familie!
Was sind denn "Spurrillen"..?
Ach ja: Die komischen Streifen zwischen den Schlaglöchern auf der Straße.