Beiträge von kamaz

    Hallo,


    biete Mitfahrgelegenheit von Nürnberg - Dresden - über Lviv nach Ternopil am 11.12 oder 12.12 gegen Spritkostenbeteiligung. Abfahrt Nürnberg z.B. Hauptbahnhof 03:00 Uhr, Dresden ca. 06.00 Uhr. Bei Interesse bitte melden per PN. Rückfahrt nach Nürnberg am 04.01.14 oder 05.01.14 ab Ternopil. Zur Info, ich bin Raucher. Der PKW ist ein Kombi Audi A4.


    Gruss


    Kamaz

    Hallo Yogel,


    willkommen in Ternopil! Es freut mich, dass Du es auch geschafft hast! Wenn Du mal Lust auf ein Treffen hast z.B. im Flamingo oder egal, dann schreib einfach eine PN! Ich würde mich schon freuen ab und zu einen Früh- oder Dämmerschoppen mit Dir zu machen.............. :beer: !! Ich lebe zwar in UA, aber bin und bleibe ein Bayer........ :popcorn:


    Gruss


    Kamaz

    Hallo,


    ich könnte Ihre Sachen von Deutschland mit in die Ukraine nehmen. Um welche Sachen handelt es sich genau und wohin müssen sie geliefert werden? Soll das alles nach der EM wieder nach Deutschland? Passt das in einen Mercedes Vito oder Sprinter?


    Bei Interesse bitte eine PN an mich.........!!


    Gruss


    Kamaz

    @ Lukas66


    Ich lebe zwar in der UA, aber wie geschrieben fahre ich ca. alle viel Wochen nach Deutschland und da bin ich auch momentan bis nächsten Samstag, dann gehts wieder Richtung UA!! Schreibe eine PN mit Deiner Telefonnummer von Deiner Freundin in UA, dann wird meine Frau (Ukrainerin) sie nächste Woche anrufen und mit Ihr alle Möglichkeiten besprechen, da mein ukrainisch nicht ausreicht um das mit Ihr klar zu machen! Ich denke, dass ein Telefongespräch wichtig für ein beideseitiges "Vertrauen" ist! Gerne kannst Du mir auch Deine Nummer per PN schicken, damit ich Dich anrufen kann!


    Gruss, Kamaz

    Ich fahre monatlich die Grenze Medyka von UA nach PL, immer Samstags und komme gegen 17Uhr an der Grenze an, wo meist nur 2 bis 10 Autos vor dem Schlagbaum stehen. Die längste Wartezeit lag bei 4 Stunden die kürzestet bei 1 Stunde bei der Ausreise. Im Schnitt bin ich in 2 Stunden durch diese Grenze. So meine Erfahrung


    Gruss, Kamaz

    Hallo,


    hast Du eine Mitfahrgelegenheit für Deine Oma und Enkelin gefunden??? Ich fahre 15.10 in die Ukraine (Ternopil) könnte aber auch über Iwano Frankiwsk nach Ternopil fahren! Bei interesse bitte melden....!


    Gruss, Kamaz

    Also ich habe kein Problem für andere was mit nach Deutschland zu nehmen, habe ich schon oft gemacht. Nehme auch von Ukrainer die in Deutschland leben für deren Familien was mit in die UA!! Natürlich müssen das alles legale Waren sein.


    Lukas66


    Deine Freundin könnte die Kartons z.B. mit dem Linienbus von Odessa nach Ternopil schicken, das kostet natürlich was, aber für den Busfahren ein willkommener Nebenverdienst! Vom Zentralbusbahnhof Ternopil kann ich dann alles abholen. Nur musst Du überlegen, wie die Kartons dann von Nürnberg in die Schweiz kommen!!??


    Eine andere Möglichkeit wäre, wenn Deine Freundin mit Ihren Kindern (wieviele Kinder??) und den Kartons per Bus oder Zug nach Ternopil kommen und ich nehme dann alle bis nach Nürnberg mit, dort kannst Du sie dann mit Deinem PKW abholen!!


    Also nichts ist unmöglich.....


    Gruss, Kamaz

    Hallo,


    ich fahre jeden Monate einmal von Ternopil nach Deutschland, Raum Nürnberg und wieder zurück nach Ternopil. Ich könnte die Kartons bis nach Nürnberg mitnehmen, vom Platz her kein Problem. Im Januar werde ich nach den UA Feiertag wieder nach Deutschland fahren........! Bei Interesse kannst Du dich ja melden! Gruss, Kamaz

    Diviner


    Ohho, nein kein Bäcker aber man könnte es meinen nach meinem GEBÄCK! Na ja, nach 2 Tagen Abschiedsparty und noch nicht nüchtern kann das schon passieren, dass das Gepäck zum Gebäck wird!! Sorry....


    Gruss aus Ternopil.... ;-))

    Hallo, fahre morgen ( 13.08. )gegen 14 Uhr weg in Ternopil, bin dann gegen 16:30 Uhr in Lviv. Dann weiter zur Grenze Krakowez usw.....!! Mitnahme von Gebäck ist kein Problem, fahre mit einem Mercedes Vito. Gebäck muss natürlich den Zollbestimmungen entsprechen!!!


    Gruss, Kamaz

    Hallo,


    ich lebe seit 2004 in Ternopil und verfolge seit einigen Jahren passiv dieses FORUM. Ich biete "leider" kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit von UA nach Deutschland, ab Ternopil oder Lviv an.


    Gruss, Kamaz