Beiträge von VRIL72


    Gratuliere, wenn das Dein Eindruck ist. Allein mir fehlt der Glaube, dass es auch so bleibt. Wenn Du mal Ausreisen von 5 - 24 Stunden erlebt hast, siehst Du das Procedere der Ausreise nicht mehr als schönes Erlebnis an. Hinterher erfährst Du dann, dass die polnischen Grenzbeamten Dienst nach Vorschrift gemacht haben um höhere Bezüge zu bekommen.


    .. wer wohnt denn auch in POLEN ??? selber schuld ich flieg von MM in 2 stunden nach kiew !wsmile!

    Ich bin 20 und verstehe anscheinend (der Meinung der Mehrheit hier nach zu urteilen) mehr als du mit 40... Hat der Diviner doch recht gehabt, was?!
    Und wieder: Gutaussehend, mit etwas mehr Kohle in der Tasche als ein UA-Mann und aus D... meinst du, die Frauen sollten sich jetzt dir um den Hals werfen? Das dachten auch ein paar deutsche Männer bei einem Besuch auf kaZantip in ner Reportage. Wie schön war es zu wissen, dass sie genau so "jungfreulich" die UA verlassen haben, wie sie eingereist sind.


    Man hat einfach so teilweise das Gefühl, du hast nicht wirklich eine Frage zur Mentalität gehabt (und falls doch, so hast du wohl noch nicht wirklich eine Beziehung zu einer Frau hier in D gehabt, denn hier gibts auch Frauen, die es nicht aussprechen), als lediglich eine Therapiestunde, doch danke für deine Erfahrung



    Ach der kl Prinz von FFM . Was weisst du mit 20 lenzen von FRAUEN ???????????????????????? wie mit " etwas " mehr kohle in der tasche ? ich hab das 20 fache von nem UA Mann
    Die Frauen wollen doch eine besseres Leben ! Die haben doch die nase voll von Ihren Wodka alkohlikern die sie verprügeln ! Das merkte ich immer an den Aussagen von meiner Ex wenn wir täglich über Skype gesprochen haben . Weil ich jeden abend ein Weizen getrunken habe , sagte sie immer ich bin alkoholiker

    Ich würde sagen du bist ein Weichei und solltest dir woanders eine Frau suchen. Eine ukrainische Frau ist ein paar Nummern zu gross für dich, du hast sie nicht erkannt und es wäre schade für diese Frau ihr Potential bei dir zu vergeuden.


    ich kann ja mal von amberg nach weiden kommen und dir zeigen wer das weichei ist !du [zensiert Siggi] oberpfälzer Witzbold



    Noch ein Wort zu Deinem Studium, welchen Abschluss hast Du nun konkret ? Bachelor, Master, Diplomingenieur oder Gartenarchitekt ? Und wo bekommt man so einen Abschluß mit zwei Jahren Direktstudium ?

    Ja der alte Diviner . Wie lange wohnst du schon in Polen ?? kennst du dich in D noch aus . man muss keine fachschule oder uni besuchen um zu studieren! ich war auf einer staatlichen fachschule , 2 jahre vollzeit , den abschluss nennt man techniker , gibts in vielen handwerksbranchen !

    Verstehe natürlich gut, dass Du verletzt bist, aber so ist nun mal das Spiel mit der Liebe. Zum Beispiel einfach ohne Einladung plötzlich bei ihr aufzuschlagen ist schon mal aus der Sicht einer ukrainischen Frau ein großer fauxpas. Du darfst halt nicht vergessen, sie ist"wer" als Inhaberin einer größeren Praxis und da tauchst Du einfach auf. Wie steht sie dann vor ihren Mitarbeitern da


    sie hatt gewusst das ich komme , per sms mehrmal angekündigt und ausserdem hat sie noch was von mir bekommen , was ich ihr gebracht habe
    " wer " soll sie sein ?? ja sie denkt sie ist die Queen von Kremenchug ! Sie ist ne zahnärztin in der UA nicht mehr , keine Hollywood schauspielerin oder Cleopatra


    dann solls sie lassen . ich bin im juli wieder in der UA da gehe ich vorbei und da will ich meine kohle wiederhaben für den thailandurlaub den ich ihr bezahlt habe !! Sie hat ja genug kohle im safe !ansonsten lernt sie mal einen deutschen richtig kennen ( die kennt sie nur von ihrer grossmutter ; kremenchug war deutscher GAU !!) die solln mal weiter ihre männer verarschen . Aber komischer weise hat sie keinen UA mann seit ihrer scheidung seit 20 jahren

    sollns bleiben wo der pfeffer wächst
    Thema kann von admin kann geschlossen werden!


    auf die oberschlauen antworten kann ich verzichten , bin bin 40 und keine 20 , gehts in die kirche und werden pfarrer oder in die politik
    ausnehmen von denn ua weibern lass ich mich auf alle fälle nimmer , bin gutaussehend und auch kein harz 4 ler
    und wir hier in D müssen auch hart arbeiten für unser gutes geld und so billig ists hier nun auch nimmer wie vor 15 jahren , das brauche ich ja niemanden zu erzählen
    ENDE

    danke für die antworten , aber das bringt mich auch net weiter
    dann soll sie es halt lassen , wer nicht will der hat schon !
    komischer weise hat sie noch alle tel nr von mir weil sie mich gestern kontaktieren wollte wg was anderem
    mich beruhigt nur , dass andere auch solche ähnlichen probleme haben
    und mich ärgert es : da gibst du dir so eine mühe , machst alles was in deiner macht steht um ihr eine freude zu bereiten ,ich idiot zahl ihr fast den kompletten 2,5 wö thailandurlaub im januar ( und sie hat villeicht mehr kohle wie ich )
    die frauen in der UA sind schon sehr ausnutzerich, obwohl sie eigentlich nix mehr wollen von dir , aber die " geschenke " nehmen sie an- nicht gerade die feine art
    ich werd in zukunft auch anders handel , mir gefällt die UA , wieder immer wieder öfters auf kurzurlaub gehen, werde mit sicherheit wieder ne frau kennelernen ( hoffentlich diesmal ne normale arbeiterin )
    und der lüge ich dann auch die taschen voll " ich lieb dich , und wenn alles passt heirate ich dich und dann kannst du mit nach D "
    ... dann werd ich sie paar mal " schnackseln " wie man so schön in bayern sagt und dann sag ich doswidanja- konjez
    und dann kommt die nächste
    die wollen es ja so oder sie solln sich die Ukrainischen suffköpf nehmen die sie schlagen - einen Mann der sie liebt und gut behandelt wollen sie anscheinend nicht

    @ Ute :
    Tja ich würde gernemit ihr reden wollen , so wie das in deutschland üblich ist, wennn man mit irgend etwas was der partner getan hat nicht einverstanden ist spricht man darüber oder wenn ich mit der person nichts mehr zu tun haben will aus wechen gründen auch immer dann sage ich das !!!
    Aber sie verweigert mir die Sprache! kommt nicht mehr in skype, wenn ich mal anrufe legt sie sofort auf
    ich denke sie hatte sich in mich verliebt hat auch noch gefühle für mich , aber da sie ein persönliches problem mit sich selbst hat , kommt bei ANGST hoch wenn sich gefühle bei ihr bemerkbar machen
    Warum hat sich nciht mal nen zahnreinigung bie meinem letzten besuch gemacht , sie ist arzt müsste mir helfen und ich hätte das auch bezahlt . Nein ! denn sie konnte mir nciht in die augen schaun wenn ich im zahnarztstuhl liege denn da kommen bie ihr gefühle hoch
    tja aber solchen menschen kann niemand helfen , das ist ihr leben mir tur es blos lied um sie denn sie wird nicht jünger und vergammelt ihrt leben und wen mal ne 5 vorm geburtstag steht ist es noch schwieriger für sie jemanden zu bekomemn und die schönheit verfliegt auch mit die jahre

    Hallo an Alle


    danke für die vielen Antworten


    man schweifte in den letzten betragen schon wieder vom thema ab! ( Bildung )


    @ Diviner : was hat eine beziehung damit zu tun was die zwei menschne für beruflich und akademische Abschlüsse haben ?


    Ich habe auch 2 jahre vollzeit studiert zum Gartenbautechniker ( Stufe über dem meister ) bin seit 9 jahren selbständig und gartenprofi , und anderem bin ich noch im hnadel tätig deshalb könnte ich auch 5 monate in Der UA leben und von dort aus Arbeiten ( im winter ist eh " Gartenpause ")


    Ja meine ( freundin ) hat eine eigene sehr schöne Praxis ( sowas finde ich hier in Amberg nicht ) und für sie arbeiten noch 2-3 zahnärzte als sogenannte subunternehmer , ich weiss das sie sehr gutes geld für UA verhältnisse verdient . das soll sie auch denn sie hat ja 5 jahre studiert und danach jahrelang sich jede griwna am arsch weggespart damit sie ihre eigenen praxis eröffnen kann , da bin ich sehr stolz auf sie !!! ich will gar nicht das sie nach D kommt , ihr geht es in der UA besser und mir gefällt Kremenchug sehr gut wo sie wohnt ich ich fühle mich dort sehr sehr wohl


    ich glaube mal abgesehen von der mentalität die für deutsche nciht leicht zu verstehen ist , hat sie ein persönliches problem - beziehungsgeschädigt ( war mit 20 mal 1 jahr verh ) und hat bestimmt mit UA männern viele negatives erlebt - alkohol , schlagen und hatdeshalb auch angst vor was neuem , dann ist sie extrem eifersüchtig ,tel mit in D hinterher wenn ich mal auf ein bierchen in der kneipe war


    Seis drum wenn sie aus persönlichen Gründen nix mehr von mir will kann ich auch nix tun , es ist ihr leben und ihre entscheidung!!! die meisten ausländer die eine UA Frau kennelernen heiraten sie und sie geht nach D , das wäre der Vorteil beimir ich kann in die UA? warum hat sie in den letzten 15 jahren keinen UA mann kennegelernt mit dem sie ne beziehung eingegangen ist ? weil ein normler arbeiter mit 15o - 200 euro / monat sie nicht mal zum essen einladen kann




    und richtige ratschläge kann man eh nie geben , da jede situation anders ist

    Servus an alle ,


    Hab auch so ein Rätsel ! Muss das Thema nochmal aufgreifen , da der alte betrag schon " verjährt " ist


    Die UA ist ja auch ein schönes Land , aber der Hauptgrund warum die meisten sich für die UA interessieren sind halt nun mal die Frauen


    ich muss meine geschichte kurz fassen sonst schreib ich in 1 stunde noch


    Meine ukrainische ( Ex ) Freundin keine ich seit Juli 2011, im Urlaub kennegelernt, Ich war bis jetzt 3 mal bei ihr , sie im Nov.2011 für 10 tage in D .


    sie ist selbständige zahnärztin mit eigener Klinik , also verdient nach UA verhältnisse sehr gut, sie will auch nicht nach D , weil sie ihre heimat , ihre stadt liebt und sich auch eine existenz aufgebaut hat was viel kraft und entbehrungen gekostet hat ( logo kredit muss ja auch zurückgezahlt werden ) das verstehe und akzeptiere ich , mir gefällt die UA sehr gut und ich könnte mir vorstellen 5 von 12 mo / Jahr dort zu leben ( ist möglich da ich selbständig bin und auch von der UA aus teilweise arbeiten kann )


    bis anfang märz lief alles optimal wir skypten jeden abend !silvester war ich bie ihr wir waren im Januar 3 wo in asien ( ich habs gesponsert also mal zusammenhängend 5 wo zusammen ) war sehr schön


    seit märz spinnt sie und verhält sich wie eine " eingeschnappte Leberwurst und zickt wie eine 13 jähr teenager ! Sie ist aber 42 jahre . sie verweigert mir die Sprache seit anfang märz


    Grund : sie war die letzte zeit in skype immer so gelaunt und zickig . so schrieb ich ihr eine sms , das ich ihr verhalten nicht mag und jetzt mal paar tage!!! pause mache mit skxpe und sie sich überlegen soll was sie will , OK dann rief ich sie nach 1,5 wo an, sie sagte : " Du sagtest du willst nicht mit mir sprechen , jetzt will ich nciht mit dir sprechen"


    jetzt war ich Ostern in der UA erst 3 tage kiew , dann bin ich zu ihr weil ich wissen wollte was mit ihr los ist !, ich war in der Klinik mit Blumen sie sagte " Warum kommst du in die UA , ich habe nicht gesagt das Du in die UA kommen must ! " sie hat mir eine sehr gute billiige ferienwohnung besorgt , da sie nicht wollte das ich bei ihr schlafe ?? Ein witz . dann habe ich die nä 3 tage gebaggert wie die sau , jeden tag blumen vorbeigebracht , versucht sie zum essen einzulanden um zu reden was los ist . nix ging . am letzten abend habe ich sie auf dem heimweg abgefangen und kurz mir ihr geplaudert . sie sagte mit skype jeden abend das war zuviel ( ok sie kommt immer erst total kaput 20 : 30 nach hause ) und ich mache nur" geräusche " damit meinet sie : also ich war ja abends auch bissle geschafft vom tag und hab halt rumgegähnt !! dann hat sich mich umarmt und 2 mal geküsst und den anderen morgen bin ich zurück nach D


    so und seitdem keinen kontakt , sie will immer noch nicht mit mir reden und ich weis nicht warum ??? RÄTSEL . Für mich ist die mentalität schwer zu verstehen . Anscheinend habe ich sie aus ihrer sicht beleidigt weil sie sehr gut ausschaut und ihr alle männer hinterherlaufen und ich sagte jetzt spreche ich mal paar tage nicht mit dir und ich habe sie anscheinend respektlos behandelt weil ich in die UA gekommen bin und sie hat mich nicht eingeladen , weil sie keine zeit für mich hatte wg arbeit


    ich habe keine Ahnung ? Seltsamer Weise ist sie seit 20 jahren geschieden und hatte anscheien noch nie wieder so richtig eine längere feste beziehung mit einen Ukrainer . Sie war mal 3 Jahre mit einem reichen Engläner leiert , habe der wollte sie logischer weise nach England holen und das wollte sie nicht - Konjetz


    Jetzt habe ich mich entschieden ihr zeit zu geben und sie mal 4 wo nicht zu kontaktieren über sms ( in skype kommt sie nicht mehr )


    Mir wäre es ja auch egal es gibt noch andere mütter in der UA mit hübschen töchter , aber es sind halt von meine seite noch große gefühle da und da ist die ganze sache nciht so einfach


    Villeicht haben die Profis und UA Kenner paar Tipps wie man sich verhalten soll ???


    Gruss sven

    Servus an alle ,


    ich muss meine geschichte kurz fassen sonst schreib ich in 1 stunde noch


    Meine ukrainische ( Ex ) Freundin keine ich seit Juli 2011, im Urlaub kennegelernt, Ich war bis jetzt 3 mal bei ihr , sie im Nov.2011 für 10 tage in D .


    sie ist selbständige zahnärztin mit eigener Klinik , also verdient nach UA verhältnisse sehr gut, sie will auch nicht nach D , weil sie ihre heimat , ihre stadt liebt und sich auch eine existenz aufgebaut hat was viel kraft und entbehrungen gekostet hat ( logo kredit muss ja auch zurückgezahlt werden ) das verstehe und akzeptiere ich , mir gefällt die UA sehr gut und ich könnte mir vorstellen 5 von 12 mo / Jahr dort zu leben ( ist möglich da ich selbständig bin und auch von der UA aus teilweise arbeiten kann )


    bis anfang märz lief alles optimal wir skypten jeden abend !silvester war ich bie ihr wir waren im Januar 3 wo in asien ( ich habs gesponsert also mal zusammenhängend 5 wo zusammen ) war sehr schön


    seit märz spinnt sie und verhält sich wie eine " eingeschnappte Leberwurst und zickt wie eine 13 jähr teenager ! Sie ist aber 42 jahre . sie verweigert mir die Sprache seit anfang märz


    Grund : sie war die letzte zeit in skype immer so gelaunt und zickig . so schrieb ich ihr eine sms , das ich ihr verhalten nicht mag und jetzt mal paar tage!!! pause mache mit skxpe und sie sich überlegen soll was sie will , OK dann rief ich sie nach 1,5 wo an, sie sagte : " Du sagtest du willst nicht mit mir sprechen , jetzt will ich nciht mit dir sprechen"


    jetzt war ich Ostern in der UA erst 3 tage kiew , dann bin ich zu ihr weil ich wissen wollte was mit ihr los ist !, ich war in der Klinik mit Blumen sie sagte " Warum kommst du in die UA , ich habe nicht gesagt das Du in die UA kommen must ! " sie hat mir eine sehr gute billiige ferienwohnung besorgt , da sie nicht wollte das ich bei ihr schlafe ?? Ein witz . dann habe ich die nä 3 tage gebaggert wie die sau , jeden tag blumen vorbeigebracht , versucht sie zum essen einzulanden um zu reden was los ist . nix ging . am letzten abend habe ich sie auf dem heimweg abgefangen und kurz mir ihr geplaudert . sie sagte mit skype jeden abend das war zuviel ( ok sie kommt immer erst total kaput 20 : 30 nach hause ) und ich mache nur" geräusche " damit meinet sie : also ich war ja abends auch bissle geschafft vom tag und hab halt rumgegähnt !! dann hat sich mich umarmt und 2 mal geküsst und den anderen morgen bin ich zurück nach D


    so und seitdem keinen kontakt , sie will immer noch nicht mit mir reden und ich weis nicht warum ??? RÄTSEL . Für mich ist die mentalität schwer zu verstehen . Anscheinend habe ich sie aus ihrer sicht beleidigt weil sie sehr gut ausschaut und ihr alle männer hinterherlaufen und ich sagte jetzt spreche ich mal paar tage nicht mit dir und ich habe sie anscheinend respektlos behandelt weil ich in die UA gekommen bin und sie hat mich nicht eingeladen , weil sie keine zeit für mich hatte wg arbeit


    ich habe keine Ahnung


    Jetzt habe ich mich entschieden ihr zeit zu geben und sie mal 4 wo nicht zu kontaktieren über sms ( in skype kommt sie nicht mehr )


    Mir wäre es ja auch egal es gibt noch andere mütter in der UA mit hübschen töchter , aber es sind halt von meine seite noch große gefühle da und da ist die ganze sache nciht so einfach


    Villeicht haben die Profis und UA Kenner paar Tipps wie man sich verhalten soll ???


    Gruss sven

    hallo nobody


    da hast du schon vollkommen recht! ich kenn ihre vorstellung . sie kann sich nciht vorstellen das das mit uns auf die dauer was dauerhaftes werden soll. sie ist sehr eifersüchtig und kann sich nicht vorstellen das ich in D keine frau finde bzw keine deutsche haben will ( bin ja kein hässlicher .. )sie mag schon im allgemeinen was dauerhaftes , sie hatte schon bevor wir usn kennelerneten ein Profil bei mamba.ru , wo sie einen Partner sucht , dauerhalt , langfristig , familie ..


    Zwecks dem kuss sagt ihrer Tochter : der " schwiegersohn " ist wie ein sohn für sie und deshalb kuss auf mund , ( er hat keine mutter mehr ) und sie verstehen sich auch sehr gut .


    im allg habe ich so bis jetzt die erfahrung gemacht , das man eine UA manchmal sehr schwer verstehen kann , die sind schon teilweise bissle kompliziert.


    Ja kämpfen ? Ich kämpfe um sie seit 3 monaten ! Jetzt bin ich mit meinem Latein am ende. Ich liebe sie und will sie auch heiraten falls sie will ( sie sagte immer für was ) sie knn und will nicht nach D , aber für mich besteht die möglichkeit da ich selbständig bin in eingen branchen , das ich 6moate vom jahr in der UA leben könnte !


    Also mehr wie ich in letzter zeit getan habe um sie zu überzeugen, mehr kann man nciht tun .


    Aber sie verweigert mir die Sprache , wie eine eingeschnappte teenagerzicke ( obwohl ich nix gemacht habe ) und ich weiss nicht warum


    seis drum irgend wann ist halt schluss , und wer nicht will der hat schon in der UA gibts genügt andere hübsche Frauen !

    Recht herzlichen dank für alle Anworten bis jetzt !!! Das dachte ich mir so....


    Wahrscheinlich ist der schwiegersohn in " spe " ihr Lover . , denn die Tochter ist die ganze Woche an der UNI .


    Aber ich habe schon Ticket gebucht und nä Wo bin ich in der UA umd das klarzustellen . In einer " Beziehung " sollte schon FAIR Play herrschen wie beim Fussball auch , und wenn ein Partner aus irgend welchen Gründen nichtt mehr will oder mag , dann sollte man so ehrlich sein und das demjenigen auch mitteilen . dann is der Käs gegessen , wie man in Bayern so schön sagt .


    Aber ich kläre das jetzt

    Hallo nobody ,


    ja du hast schon alles richtig verstanden !


    Glaubensbekenntniss ? ich weiss nur das " meine Freundin " vom Glauben her Orthodox ist, aber die geht selten in die Kirche , die jungenLeute eher gar nicht


    sie hat es auch einmal im beisein der Tochter gemacht und und auch mal über Skype ( da sagte sie hab einen Lover hier ) Vielleicht will sie mich auch nur eifersüchtig machen.


    Wie gesagt bei letzten Treffen mit ihr an Ostern ( da hatten wir schon " streit " ) kam ihr" Schwiegersohn " zu ihr in die Klinik sie gingen aufeinander zu sagten hallo und dann gabs nen vollen schmatzer auf den Mund


    Also mir komt das auch recht seltsam vor . Ein bekannten von mir ist auch mit einer Ukrainerin verheiratet ( Heiratet in der UA , kennt Familiengegebenheiten ) und er sagte auch das ist nicht üblich !

    Hallo ,


    meine Frage richtet sich vorallem an die leute , die in der Ukraine leben bzw mit einer ukrainischen Frau verheiratet sind:


    ich bin ja seit letztem jahr im Juli mit einer Frau " zusammen ". Sie zickt zwar grad entwas und bockt , aber das ist eine andere geschichte ( die mentalität ist ja nicht ganz einfach zu verstehen ) Ich war auch schon 3m al in der UA , sie einmal für 10 tage in D und wir waren zusammen im Urlaub für 3 wo .


    Meine Freundin hat eine Tochter , 22 Jahre die studiert und ist nur an den WE zu hause . Der Tochter ihr Freund ist 24 und wohnt nach seinem Studium wieder in der Stadt wo meine Freundin wohnt . Er ist vom Prinzip her " der Schwiegersohn " ( noch n verh ) Ich weiss das der Zusammenhalt in der familie in der UA sehr stark ist und in jedem land in der Welt handhabt man es überall anders bei der Begrüßung . In en Südlichen länder gibts ja immer Bussi hier Bussi da auf die wangen und Umarmungen. Wenn der Freund von der Tochter meiner Freundin immer zu besuch kam oder sie sehen sich beruflich dann gibts immer einen Kuss Direkt auf den Mund ? ! Ist das so üblich in der UA , weil er ja schon fast mit zur familie gehöhrt oder ist das untypisch ???


    Mir kommt es so vor als hätten die zwei ein Verhältniss , es ist zwar ein großer Altersunteschied vorhanden 24 zu 43 , aber die tochter ist ja in der Wo nicht da


    Danke für die Anworten


    Gruß sven

    hallo ,


    die einzigen die hier ne ahnung von der UA haben , sind allerhöchten die personen die seit längerem mit eine ukraineirin verheiratet sind und dort auch leben. ob der herr FASIL dort lebt, kann ich nicht beurteilen , geht nicht aus dem profil hervor . ob ich insgesamt 1 monat oder ein jahrlang immer mal auf besuch war oder bin ist irrelevat, denn was da abgeht bekommt man gleich mit , da brauch ich nicht hunderte urlaube dort verbringen. Ob dir das ko ...n kommt kann ich net beurteilen, ich bin nur ein mensch der tut was er will aus , auch pfeiffen. ich habe mich über die geschichte der ukraine gut belesen und was da politsch so abgelaufen ist und abläuft mom ,da bin ich auch etwas im bilde, mehr muss ich nicht wissen denn ich lebe mom in D .


    @ Solocha : ich war immer höflich . vielleicht bist du lehrer , ich bin keine sekretärin und das ist auch kein bewerbungsschreiben oder ne klausur hier. In deutsch hatte ich imme note 1ich weiss in welcher zeit ich lebe , aber die meisten in D wissen nicht was seit 1945 / 1990 hier politisch im hintergrund läuft ( DSDS & GNTM sind halt wichtiger ) aber war und ist nicht das thema hier


    @ Red17941; keine ahnung wie oft du schon in der UA warst( als rentner hat man ja zeit ) aber ich habe auch schon einige männer ( 5 ) kennegelernt , aber von denen hat keiner gesoffen und hing den ganzen tag an der flasche, auf der strasse o parks habe ich auch keinen saufen sehen .keine ahnung in welchem hinterwäldlerdorf du dich rumtreibst ? vielleicht in Sibirien auf einem dorf , ja dort saufen sie !


    Eigentlich wollte ich nur wissen was ärzte / zahnärzte ungefähr / monat verdienen nicht mehr ! das ein normaler arbeiter nur zw 100 - 200 euro hat weiss ich inzwischen auch .


    Ich denke das themea kann man jetzt schliessen


    mfg

    .... oberschlaumeier haben wir in D schon genug , da brauchen wir nicht noch einen mehr, vorallem keinen aus nem kuhdorf von den Südfriesischen Inseln ;) , die nicht mal einen Stammtisch haben .


    geh halt in die Ukraine und werd Politiker , aber lese vorher mal paar gescheite bücher dast mal was lernst was in der " WELT so abgeht und wer diese regiert


    Viele Grüße in die britische Besatzungszone ( aus der amerikanischen )

    hallo kuhtreiber


    tja ich bin mit einer frau aus der ukraine zusammen seit juli falls du es noch nicht mitbekommen hast im laufenden Dialog und ich war auch schon 20 tage auf besuch dort ( demnächst in 2 wo wieder )das die meisten frauen sehr lange arbeiten , meist 2 - 3 jobs und dann noch haushalt / kids haben weiss ich selbst . wie sich zbsp die bedienungen bewegen ! wenn man ein bier bestellt ist schon mega " schnell " das zum thema arbeitsmoral . und bei sowas fällt halt das trinkgeld mal schnell aus .


    die sollen mal alle schön zu hause bleiben und versuchen dort was zu ändern. wir in der DDR damals sind auch auf die strasse gegangen um ein besseres leben haben zu können.Vielleicht ändert sich mit Klitschko was . es ist schon richtig was die dt Botschaft jetzt mach im allg. mit den strengen visaregelungen , den schmarotzer haben wir hier schon genug in D , die auf kosten der anderen leben und nix leisten.


    und seit wann haben wir in D DEMOKRATIE ? Eher wieder ne sozialistische STASI Diktatur nit Merkel und Gauck an der Spitze - und keine Checkts , das nur am Rande .


    Ich war schon in vielen ländern gast und weiss wie ich mich dort zu benehmen habe , auch der jeweiligen religion und kultur gegenüber. Nur die UA will richtung Europa und jeder einzelne möchte seine lebensqualität verbessern und da sollte man schon den deutschen pfeiffen lassen wo er mag ;)

    @ Red17941 : endlich mal ne vernüftige antwort 100 punkte !! tja so ist es nun mal in deutschland ist vielen bereiche , haufen kohle verlangen und keine qualität / service . Der Spruch " Der kunde ist König " ist bei uns zum fremdwort geworden. unser gesundheitswesen kannst ja eh komplett in die tonne treten, das lässt sich ja der Viehdoctor mehr zeit als der Hausatzt . Und das ist im Ausland halt noch anders. Odentlich korekte arbeit benötigt nun mal zeit . Beknnntlich sollen ja in Polen die besten und billigsten Zahnärzte sein .


    Melamori : ich bin kein bayer , ich lebe und arbeite nur in bayern .Ich glaube eher in der UA wird alles nach Geld bemessen und nicht umgedreht


    .Und die menschen dort vorallem die frauen sollten langsam mal ihre denkweise ändern, wenn sich das land richtung europa bewegen soll aus der unterentwicklung raus , und mal ihren arsch bewegen , denn nur wer was leistet kann sich was leisten. Aber die suchen alle nen " reichen " westeuropäer , der sie frei hält , so kann aber der hase net laufen lernen ! hatten ja schon 20 jahre zeit! Und nicht wieder auf die Koruption schieben in der UA , die ist in D fast noch größer , NUR WEISS ES KEINER . Genauso ist es mit ihren jahrhunderte alten DOGMEN, wie in geschlossenen räumen net pfeiffen, ein schwachsinn , ich bin Deutscher und ich pfeif wo ich pfeif, weil es es ein ausdruck von freude und gut draufsein ist . und ihr wisst ja alle da gibt es noch haufen mehr von solchen mittelalterregeln. Die sollen doch froh sein wenn sie überhaupt von jemanden blumen geschenkt bekommen , ob gerade o ungerader anzahl , gelb o rot ist ja harrie! ;)

    @ Melamori : der ukrainer kann ja auch nicht zuviel geld für seine freundin / frau ausgeben weil er ja gar keins hat ! ( zu mindest die meisten) , ich glaube nicht das ein mann in der Ukraine mit normalem einkommen ein viertel seines monatsgehaltes für ein essen zu zweit ausgeben kann !


    Diviner : wie soll man die leistung des vorgängerzahnarztes beeuteilen wenn man leie ist ? also ich bin jetzt fast 40 und ich war schon bei vielen zahnärzten in deutschland , das stimmt ja das ganze Preis / Leistungs / Qualitätsverhältnis nicht mehr , da wir versucht abzuzocken wo es nur geht (. es gibt mit sicherheit auch gute und ehrliche zahnärzte ) meine freundin hat mir meinen zahn wieder so repariert / wiederhergestellt das er wie ein neuer ist und ich habe gesehen was mein vorgängerzahnarzt gemacht hat für viel kohle über meine Private KV . Leider war das schon 1,5 jahre her sonst hätte ich ihn verklagt .. da lagen minimetallstifte zu stabilisierung in der füllung ohne verankerung , das gleiche als wenn ich bei einem fundament oder bodenpaltte die bewährung nicht verflechte .


    Aber egal, hier ging es eigentlich um ein andere thema und zwar um einkommen in der UA . auch in deutschland gibt es offiziell listen nach brachen und berufen und regionen was der durchschnittliche bruttoverdienst ist . Habe aber schon bei anderen Beiträgen festgestellt das hier fragen in diskussionen ausarten und man dann völlig vom theme abschweift , das ist auch nicht der zweck denke ich


    Thema von meiner seite her geschlossen