Beiträge von leonov

    nun will ich nicht aus dem Nähkästchen plaudern.
    Kläre, was in der Ukraine für eine Eheschließung für DICH erforderlich ist. Fahr mit Auto oder Zug in die Ukraine. Heirate dort, , lass Dir die Urkunde autorisiert ins deutsche übersetzen., reise über Polen wieder nach D ein.
    Vielleicht werdet ihr kontrolliert, Merke: Deutsche Zöllner leiden unter einem unauslöschlichen Vorurteil, dass man böse Leute an der Kleidung erkennt.(nicht an der Grenze, sondern im Grenzgebiet darf das der Zoll. Mich haben die mal mit Hubschraubern verfolgt),
    fFalls nicht, melde deine Gattin bei der Ausländerbehörde an,
    Falls doch, zeige denen die Heiratsurkunde, und falls da genölt wird, weise die Herren auf den Artikel GG hin, wonach "die Ehe unter dem besonderen Schutz" des GG steht.


    Die werden es nicht wagen, deine Frau zurückzuschicken. Lass dich nicht abspeisen und lass dir Namen geben !!!
    Auch wenn es später dumme Fragen der Ausländerbehörde geben sollte, warum denn die Ehe im Ausland geschlossen worden sei....


    Ich bin hier mit der Ausländerbehörde schon Schlitten gefahren !!!!
    . was vielleicht damit zusammen hängt, dass meine frau vor 20 Jahren die Einreise vom Innenministerium damals noch in Bonn an das deutsche Generalkonsulat in Danzig geordert worden ist.


    Andere Möglichkeit: Einreise über Dänemark. In Dänemark heiraten , geht recht schnell.


    ...nur so am Rande: in der Galerie fehlen immernoch einige Bilder, die ersten paar Seiten sind noch immer leer.



    Bei solchen Angriffen sollte auch beachtet werden, daß


    - es in jedem Forum sog. Auftragsschreiber gibt, bezahlte Leute, die in der
    Maske des Biedermannes, und oft sehr geschickt z.B. die Position einer
    ausländischen Regierung einehmen, oft unter der Flagge einer
    demonstrativ zu Schau gestellten Liberalität.. Nicht umsonst
    habe ich in einem Beitrag auf den Terminus "Putinist" hingewiesen, der
    in einem anderen Forum zur Standard-"Argumentation" gehört. und, welch
    ein Zufall ? vor der Attacke sehr häufig von einigen usern hier entlarvend
    benutzt wurde..


    - und dass es auch in den Kreisen der ogl Auftraggeber Spezialisten
    gibt, die von der jewiligen Regierung bezahlt , eine zo große
    Kritik an den Auftraggebern zu unterbinden versuchen.

    Tatsache ist sicherlich eines, dass ein Forum wie dieses hier, von useren und auch Moderaratoren in anderen Foren als Feind der eigenen Postition angesehen wird.
    Jedes Forum ist immer so, wie es die jeweilige Moderation will.


    Moderatoren mit einer ausgeprägten Russen-Phobie lassen usern gleicher Denkart einen großen Spielraum, auch, was Beleidigungen anderer userangeht.
    Und die Gründe dieser Russen-Phobie liegen einfach nur in einer antiqutierten Denkart des - sprechen wir tacheles - Herrenmenschen, der die aus dem Osten als minderwertig, hinterhältig ansieht, eben Russen.....


    In der Art und Weise, wie nach dem Zusammenbruch der CCCP vom Westen mit Russland umgegangen wurde, erkenne ich immer noch Grundzüge der goebbelschen Sicht auf Russland, bis heute.......

    keine technische Störung, Unsinn, das war ein politischer Angriff.


    DIESE Forum ist im Focus anderer, vorgeblich so demokraischer Foren wie politik.de, weil die Mehrzahl der user nicht die imperialistische Meinung der EU vertritt.
    DAS ist Konkurrenz.


    Trau, schau, wem.....
    im o.g. Forum ist eines der liebsten Wäörter das Wort "Putinist".
    Jeder. der eine andere als dsie EU-Meinung vertritt, wird als Putinist bezeichnet. man sogar meint, mit diesem Wort den Anderen abqualifizieren zu können.....


    Ganz im Gegenteil wohl. Man mag ja zu Putin stehen wie man will, eines hat der Mann geschafft, die Herren aus Brüssl wie Deppen darstehen zu lassen. .