Beiträge von asmt

    Wir sind gerade dabei die Remonstration zu erstellen und werden Morgen die rüber Faxen.
    Anscheinend wurde wegen des fehlendes Einkommenbetrages abgelehnt, leider war es nirgendwo angegeben und die Empfangsdamme beim gespräch dannach auch nicht gefragt :dash:
    Wenns nur das ist was fehlt, sollte es kein problem sein, dass werden wir gleich nachreichen !wsmile!

    Heute war der Tag der Tage :-))
    Ich saß 45 Minuten in diesem tollen Biergarten, direkt neben der Botschaft in Kiev, während meine Liebste drinnen ihren Termin hatte, das Interview.
    To be continued....am 30.08 bekommt sie ihren Pass zurück. Ich bin gespannt :-S


    Hallo,
    wie ihr sieht bin ich neu hier.
    Habe meine Freundin im Dezember kennen gelern, als wir in Ewpatorija Silvester feiern wollten und bin seit dem mit ihr zusammen.
    War dieses jahr 4 mal bei ihr plus einmal gemeinsam Urlaub in der Türkei und jetzt wollten wir, dass sie im oktober zu mir kommt, sich deutschland anschauen kann usw...
    Am Donnerstag war sie in der Botschaft in Kiev und Heute hat Sie die Absage erhalten, ihr könnt euch denken wie es uns gerade geht...
    Wir haben akribisch alle möglichen Unterlagen zusammengestellt, alles war wirklich wasserdicht, aber wie es scheint ist es ein Lottorie Spiel!
    Man fliegt ja schließlich aus langeweile von Simferopol nach Kiev und zurück...plus Kosten/Zeit...naja


    Wir sind jetzt dabei eine Remonstration zu erstellen, könnt ihr mir ein paar Tips bzg. "unterstützendes Schreiben" s.u. geben??? Den Sie ihren Unterlagen beifügt.
    Danke!


    Zitat aus der Botschaft seite: http://www.kiew.diplo.de/Vertr…1/FAQ__Remonstration.html
    Mein Antrag wurde abgelehnt. Was kann mein Einlader aus Deutschland tun?

    Ihr Einlader kann Ihnen zum Beispiel ein unterstützendes Schreiben übersenden, welches Sie Ihrer Remonstration beifügen.


    @internet2107


    ...bin mal gespannt ob es bei dir klappt!