Beiträge von Ingolf

    Und es ist doch ein Tunnel :)
    [url]http://www.vbbound.com/chesapeake-bay-bridge-tunnel
    [/url]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei Antimaidan lese ich gerade, das der Schokomann Kriegsrecht erlassen will und massive Militäroperationen durchgeführt werden, die zu großen Verlusten bei den Separatisten führen werden. Heute Abend soll eine Entscheidung getroffen werden. Poroschenkos Plan B war ja eigentlich auch zu erwarten. Da steht nichts von Verlängerung des Waffenstillstandes.
    http://vk.com/antimaydan?w=wall-41232698_813608

    Die R15 ist eher was für OF-Road Abenteuerfans: Da wurde teilweise seit 6Jahren nichts gemacht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier gibt es auch noch einen aktuellen Artikel zum Strassenzustand in dieser Gegend. Das schaut echt übel aus. Ich dachte immer, wir hier in Polen haben schlechte Straßen. :)
    http://lviv24.com/home/showSin…iz_kovelem&objectId=82463

    Um die Geschichte zu verstehen und eventuell daraus zu lernen,muss man sie kennen. Dazu gehört eben auch die Ideologie zu zu analysieren , die z.B. zum 3.Reich geführt hat und auch heute aktueller denn je ist. Siehe Ukraine und Rechter Sektor. MK ist deren Parteiprogramm. Die Urversion hat man zwar ein wenig abgeschwächt, um sich etwas besser in der Öffentlichkeit darzustellen, aber an deren Zielen und deren brutaler Bereitschaft diese durchzusetzen, hat sich nichts geändert.

    Da hast Du recht, erinnert an : Wollt ihr den totalen Krieg? und alles brüllt jauchzend vor Glück : Ja
    Goebbels hat wenigstens noch zu seinen Propagandareden gestanden und selbst unterschrieben. Heute steht als Autor für den Propagandamüll: Autor vks/dpa . Nach Schreibstil und Inhalt könnte es der Spiegel-Goebbels Boris Reitschuster sein.

    Kann ich unterschreiben. Dazu kommt noch, das man die Autorität des Staates, also der Exekutive und der Judikative total untergraben hat. Angriffe auf Polizeibeamte wurden straflos toleriert und auch jede Rechtssprechung wurde ausser Kraft gesetzt. Jetzt wundert man sich, das Polizisten keinerlei Widerstand leisten und sich bei Straftaten gegen die staatliche Ordnung schnellstens aus dem Staub machen. Da der faschistische Mob keinerlei Konsequenzen seitens des Staates befürchten muß, wird sich deren Aktivität ständig erhöhen. Westliche Investoren wird das sicher nicht anlocken. Es sei denn, man bringt seine eigenen Black Water Armee mit.

    Der Rechte Sektor wird meiner Meinung nach, von den "CIA-Freunden" direkt benutzt und gesteuert um immer wieder Öl ins Feuer zu gießen und jegliche Bemühungen um ein Ende des Bürgerkrieges zu verhindern. Poroschenko steckt auch in einer Zwickmühle. Beendet er den Bürgerkrieg wird ihn der Rechte Sektor entsorgen. Einer der großen Fehler von Kiew war die Nazi-Truppe zu bewaffnen. Das schwebt jetzt wie ein Damoklesschwert über der Regierung.
    Morgen den 29.06.2014 plant das Donbass-Batallion, eine Demo in Kiew vor dem Präsidentenpalast.


    ПРАВИЙ СЕКТОР


    heute um 14:59 Uhr


    Друзі! Йдемо всі разом! Максимум репостів, збирайте всіх!


    Україну не зрадимо!


    У
    неділю, 29 червня об 11:00 добровольці батальйону Донбас з розгорнутими
    державними прапорами прибудуть до Києва. До Адміністрації Президента
    України. Ми хочемо подивитися в очі всенародно обраному Президенту і
    зробити все, щоб він почув Донбас і єдину Україну. Закликаємо всіх наших
    братів і сестер, всіх українців стати поруч з нами в цей день плечем до
    плеча. Зараз все залежить тільки від нас. У нас немає іншої країни і в
    Україні немає нікого крім нас.


    Слава Україні!


    P.S. Ми на
    своїй землі, тому в цей день прийдуть ті, хто ще не став
    військовослужбовцем. Прийдуть без зброї. Прийдуть як пересічні громадяни
    України.
    https://vk.com/public62043361?w=wall-62043361_145061

    Kopp ist ein Unternehmer der eine Marktluecke fuellt. Der verdient sein Geld damit , das er Buecher verlegt, deren Inhalt anderen zu riskant ist. Ist der Ruf erst ruiniert...
    Da gibt es aber alles, vom Esoterikschund bis zu hochbrisanten Themen. Der Inhalt und die Qualitaet eines Buches ist fuer mich die alleinige Kategorie, ob ich mir ein Buch kaufe. Welcher Verleger das auf den Markt bringt , spielt fuer mich persoenlich keine Rolle.

    Der Rechte Sektor bei der Besetzung des Innenministeriums in Wolhynien. Die Reifen hat man gleich mitgebracht. Wenn der Innenminister der Region nicht innerhalb 24h seine Entlassungsurkunde unterschreibt und die 12 rechten Gesinnungsgenossen , die gestern verhaftet wurden, nicht freikommen, droht man das Gebäude abzufackeln. Direkte Demokratie nach galizischem Verständnis. Da droht Poroschenko die Gefahr einer Westfront.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die einzige Weltmacht gibt es auch hier.
    http://globale-evolution.net/images/media/316.pdf


    MK habe ich vor vielen Jahren mal in einem Antiquariat in Lodz gekauft und steht bei mir im Bücherschrank. Wer sich für Geschichte interessiert und verstehen will, wie die Welt funktioniert, sollte es meiner Meinung nach gelesen haben. Etwas schwer verständlich und etwas durcheinander geschrieben, aber es enthält auch viele interessante Punkte und allgemeingültige Grundsätze zur Massenpsychologie, zur Propaganda, zur Demokratie usw.. Da findet man auch sehr gute Analogien zur heutigen Gesellschaft und ihrer Funktionsweise. Bücher zu verbieten finde ich immer schlecht. Das jemand deswegen Nationalsozialist wird, wenn er das Buch liest, bezweifle ich. Ich bin auch kein Kommunist geworden, obwohl ich "Das kommunistische Manifest" und Marx,Engels und Lenin gelesen habe.

    @jimknopf
    Trotz unzähliger Versuche in der Geschichte der Menschheit: Die Schaffung des tugendhaften Idealmenschen ist weltweit gescheitert. Das scheint mir kein russlandspezifisches Problem zu sein, sondern eher ein menschliches.

    Rechter Sektor in Aktion.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier der neue Weg zur Krim.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sind ja polnische Verhältnisse. :) Ich musste auch schon Heiligabend in Lodz einem Händler helfen, dem man 4Reifen platt gemacht hat, weil er seine Ware auf dem Obst-Gemüsemarkt zu billig angeboten hat.

    Die Russen hätten sich schon irgendwie mit der Ukraine geeinigt. Fragt sich welche konkreten Pläne die USA haben und über welche Erkenntnisse der russische Geheimdienst verfügt. Das Video von Putins Berater ist da schon erschreckend. Das russische Parlament hat Putin die Vollmacht erteilt militärische Massnahmen zu ergreifen. Der russische Verteidigungsminister erklärt, das ein Einmarsch politisch nicht möglich ist, obwohl technisch kein Problem. Das ist ein Dilemma für Putin. Was ist besser? Das Leben und die körperliche Unversehrtheit von 8Millionen Russen in der Ukraine oder einen Weltkrieg riskieren?