Beiträge von EL.


    Das Ding ist Gut - aber auch noch sehr Milde beschrieben ...
    Diese Sachen hatte ich Jahrelang miterlebt - bis irgendwann ein Punkt kommt - da kommt ein Abbruch weil nichts mehr geht,
    und wenn dann bei Preiskämpfen kaum noch ein Verdienst übrig bleibt - will das Finanzamt noch Steuernachzahlungen - denn nicht alle Ausgaben werden immer anerkannt, so wachsen dann auch noch die Sollzinsen für zusätzliche Bankschulden ....
    und wenn gar nichts mehr geht Pfändet das Finanzamt das Kindergeld vom separaten Kindergeldkonto.


    der Fehler liegt schon in der Meisterschule - die Schüler sollten Lernen dass sie nur vom Schaf zum Mutterschaf gemacht werden um besser gemolken zu werden.

    Für alle die mal wissen wollen warum es so ist ..wie es ist


    das war schon sehr witzig :puke:


    einen besseren Überblick bietet dieses Video mit dem Beginn des Berichtes Geheimdienstmitarbeiter 1996
    aber in den weiteren Zusammenstellungen werden verschiedene Wichtige Punkte gezeigt
    bei Minute 31:33 ist ein Eindeutiges Schaubild was alles geplant und z. T. schon gemacht wird


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Morgen.
    Na das sind doch neoliberal-paradiesische Zustände.
    Nach diesen ganzen marktradikalen Ideologien, die sie hier in Deutschland seit 20 Jahren rauf und runter leiern und sogar in den Unis verbreiten, müsste ja jetzt ein nie gekannter Wohlstand ausbrechen....
    Die Ukraine ist eigendlich ein Musterbeispiel für die Absurdität dieser ganzen freien Marktideologie.


    Das passt hier so gut wie Strassen der UA -ODER- Strassen des Lebens ... auch das Leben und Sterben von Ländern und Kulturen


    Die Beton Press-Steine hatten ab den 60gern die Pflastersteine abgelöst ...
    wie viele Verkehrsberuhigte Zonen mit Wackern- oder Knochen- Steinen sind ausgefahren und Klappern bei Schrittgeschwindigkeit
    IM "Standgas" mit ca 7 Kmh. durch den verkehrsberuhigten Bereich tuckern ... 30 Euro Busgeld - wegen Nicht Angeschnallt ....
    wie viele Idiotische Vorschriften und Gesetze hält ein Volk von Schafen aus ... Vorne Links zur Schurwolle Schneiden = das Letzte Hemd hergeben ... und dann NACH RECHTS ... dort ist Rippchen und Lammrückenaufteilung ....
    :hail:


    Mein Vater sagte immer : Hilf Dir selbst - so hilft Dir Gott ;
    und das andere war : Gehirn einschalten ...


    Das Gehirn wird schon in den Schulen Abtrainiert ... Das Superschöne Deutschland ist eine Superkulisse ...

    travelgirls.com-Trips
    in dem Portal sind mind. 30 % der Mitglieder Ukrainerinnen
    damit zeigt sich dass auch die Deutschen Zustände und die Abneigung gegen D. sich abzeichnen,


    die Anzahl der Reiseinterssenten nach Deutschland war vor kurzem noch in der doppelten Höhe als die nach Spanien -
    mittlerweile hat sich das mehr als ungekehrt;
    also trotz Schwieriger Zustände in ES u. It ist das Reiseinteresse an Spanien und Italien erheblich gewachsen

    EL. schrieb:
    Diese Woche Zucker im Netto 1 Kilo 65 €-Cent


    Gibt es Netto jetzt auch schon in UA?????


    Wenn ich richtig Rechne kostet das Kilo in UA damit 47 €-Cent im vergleich zu D. mit 65
    und ist damit sozusagen "Sau-teuer" ....

    Erst Hamsterkäufe und jetzt..........


    Das selbe ... Veröffentlicht am 05.08.2016

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hatte vor kurzem einen Bericht über Vorsorge Gesehen, viele US Bürger fürchten dass im Ernstfall EMP Eingesetzt wird - das wäre das Ende der Zivilisation; viele "NEUE" Gruppen in den USA leben wieder nach dem alten Mormonensystem "Ohne Technik" jetzt schon in Vorsorglicher Vorbereitung


    Beispiel zu EMP

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachtrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder Youtube : 10 Time Travelers That May Have Been Caught on Tape
    Noch besser

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Philadelphia Experiment - Oliver Gerschitz bei SteinZeit


    YouTube
    Oliver Gerschitz: Verschlußsache Philadelphia-Experiment

    Wenn diese Dinge Funktionieren - bis zum Zeitloch zu 2000 Jahre Rückwärts ...
    wer kann dann hoffen oder erklären ob ein Friedensmarsch geholfen hatte oder warum der Donbass zerstört wurde / wird



    Hinweis ICH: verschoben aus "LAGE in der OST-UKRAINE" da OT

    Mit Gegenwart und Zukunft hingegen verhält es sich etwas anders.


    Es ist anscheinend ganz egal wie Gut oder Böse wir es als Menschheit meinen
    die Besserwissenden wollten auch Jesus erschiessen .. hatten Ihr zeitreiseprojekt dazu benützt
    aber die Schüsse auf jesus - Kein erfolg - es war noch nicht die Zeit ... und er wusste dass sie Kommen...


    Was ist Zukunft ? das was in der Materie und Zeitablauf der Materiellen Welt noch nicht Abgelaufen ist
    warum wurde Rasputin erdolcht, vergiftet und Erschossen ??? ein Gewalt-Akt damit er aus dem Weg und der Geschichte war
    Als Henad bin ich wohl ein Moderator für Jesus
    Würde ich eine Vorhersage machen - wäre egal ob eintrifft oder nicht ...
    ich hätte etwa 50% Gegner
    wenn ich mich auf einen text berufe - aud dessen Grundlage etwa 5 Milliarden Menschen ihre Religionen begründen -
    Inklusive den Moslems die Jesus Mit Einbeziehen ..
    diese Blöden Hollywood Zeitfime waren auf Realitäten aufgebaut
    die Eldritsch mit 3 Filmen
    und der Nimitz Flugzeugträger
    und die Nachricht wie der General XY? den Bürgerkrieg gewinnt


    Ich suche nun aber nicht die dazu passenden Infos heraus ( wird dann wohl nur Verschwörungstheorie sein )
    Warum hatte aber der Jesus als Grundlage von heutzutage Milliarden Religions angehöriger ...
    mit seinen Vorhersagen in allen Punkten recht ???? Wer spricht dann noch dagegen ???


    es geht mir nicht darum Mitmenschen zu Verunsichern und zu verärgern ... das macht die Politik - auch die Geldpolitik
    denn alles was der bestimmten Bewegung einer Friedlicheren Zukunft im Weg steht wird von der Gegenseite Blockiert ...
    hast Du selbst ein paar Milliarden - darfst Du kein Aufbau oder Beschäftigungsprogramm machen
    Du kannst der UA Kinderhilfe Im DoNetzk spenden was Du willst -
    ABER
    Renovierung Bücher Hilfen kommen von dem "GUTEN" west Blauhelm oder Blauen Engel
    de westen muss in der künftigen Generation DIE GUTEN sein ... und die Kinder werden Ihe Eltern Verraten und Verkaufen sagte Jesus
    ich kenne etwas Ähnliches ... aber von mehreren Seiten ... das ist Standard in Deutschland


    Ich weiss - die ganzen vorhersagen sind ein Blödsinn, da hat keiner ZEIT dafür ..
    fällt mir gerade ein : 2007 ging mein TV-Glotzkasten zum Trödelmarkt ....
    bei meiner Schwester ... Mindestens 3 TV im Haus ... und für nichts wichtiges Zeit haben ...
    Guter Spruch in der Familie : zuerst mal - solches dieses und anderes ...
    Thema Vorhersagen - ist egal - sterben müssen wir alle mal ...


    Die Hopie Indianer haben Alte vorhersagen - ob diese Überleben --- JA ---- denn irgendwann steht das Wasser unterhalb Ihrer Berge
    die Europäischen Vorhersagen haben einen "Wichtigen" Punkt - Nach der Apokalypse sind es 200 Millionen Heiden-Christen
    das ist Zukunft



    Hinweis ICH: verschoben aus "LAGE in der OST-UKRAINE" da OT

    Eine menge von Menschen machen Friedensmarsch und im westen gibt es immer mehr gegner gegen diese Kriegshetze
    ABER :
    von „westlichen Partnern“ außerdem mehr als 700 Militär- und Spezialgeräte erhalten.
    also wäre das der Krieg auf Europäischem Boden ...
    wenn sich der nun auch wieder einige Monate hinzieht - kommt die Aussage von Irlmeier : Ende Juli anfang August schreit alles Frieden ... und dann knallt es richtig ....
    dann macht der Schokoprinz eben nur seinen US-Fahrplan.


    Irgendwie ist die Geschichte schon Festgeschrieben, denn Hitler hatte anscheinend 3 Bombenattentate überlebt ....


    Sehr Beschreibung (Artikel) interessant zu lesen ... Griechenland hat Scientology 1993 zum „Staatsfeind“ erklärt.


    wer sich näher damit befasst kennt einige Hintergründe ..
    ch war 1989 ? ca 4 Wochen Mitglied ??? Oder Staatsfeind ...
    kahm durch eine Mitarbeitsgruppe dazu ... Die (Syenth.) sind bei mir etwas Ausgerastet da ich einigen Führungskräften mit meinen Wolfsfüssen auf deren Schafbockfüsse getreten bin ... Gab einen Hochkantigen Rausschmiss !happy!
    und die paar Leute der Gruppe mussten auch gehen ...


    Grob gesagt - das Ding ist Beste Gehirnwäsche ... und die Mitglieder sind Einprogrammiert wie die Zeugen Jehovas
    die Gründer "Beider Religionen" Illuminaten und Freimaurer


    Ein sehr guter Satz aus der Illuminatenbeschreibung :
    Mit dieser neuen Organisation gelang es den Illuminaten, zahlreiche Freimaurer anzuwerben und ganze Logen zu unterwandern.


    @EL.


    bitte keine Aprilscherz Meldungen als "seriöse" Quellen Angabe verwenden. Sowas gehört in die Humoreske.


    Eigendlich ging es mir nicht um den Aprilscherz - sondern um das Londoner Goldlager und die angeblich Grösste GoldBörse im Goldhandel ... desshalb das Bild


    Preis38,33 EUR je 1 g Gold38.331,08 EUR je 1 kg Gold
    Goldreserven : • Goldreserven weltweit nach Ländern 2016 | Statista
    D mit 3381 ton.
    Im Wert von 129.597.111.000,- € In der Länderstatistik 128.963 Mio


    Goldreserven der Europäischen Zentralbank (EZB) von 1999 bis zum 1. Halbjahr 2016 (in Millionen Euro)
    die gesamte EZB hat nur 19.269 In Mio €

    Irgendwo werden immer Milliarden aufgelistet oder Umsätze Beschrieben die den gesamten weltbestand von Gold bei weitem übersteigen, es sind dann ebenso wie gedruckte Papiernoten, auch nur zertifikate auf Papier.


    da passt dann auch "April-Scherz" mehr ist gold dann wohl auch nicht wert - oder Du hast es in der Hand
    .... aber man kann es auch nicht Essen ....

    Quellen zu Helmut Kohl .... er war zur Hochzeit seines Sohnes u. Türkischer Schwiegertochter , - in der Türkei
    ( Betreffend Altkanzler ohne Kinder)


    Die Tochter "Von Angelika M." hat sich anscheinend - o. Vermutlich Überworfen , uns sich ein separates Künstler Kaparetist u. Sänger - Leben aufgebaut.


    Quelle = YouTube International - Suche Mutti Merkel
    Sehr Nervige Elektrostimme aber viele Infos ... WAHNSINN !!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    WEITER - SUCHE GOOGLE BILDER : Die Wahrheit über Angela Merkel von Ingo Trost

    Angela Dorothea Kasner-Merkel is Hitlers Daughter and a Rothschild by Vatic Master
    ALTerNATIVlosE INfo


    Merkel ist eine Tochter von Hitler メルケルはヒトラーの娘

    Angela Merkels Tochter?! Annett Louisan

    YouTube Infos


    Es gibt genügend zu finden - auch dass die Familie Jüdischer Abstammung war und Ihr Vater - der Pastor Konvertierte ...


    Dieser Karren ist aber schon so im Sumpf fest- oder ver- fahren .. da würde auch kein Berliner Meidan noch etwas bewirken

    Nun ,ich meine es gibt einige Varianten, die eben auch Moskau gegenüber Kiew ,sowie gegen Kiews Schutzmächte anwenden könnte .


    Diese Möglichkeiten Greiffen alle nicht,
    es ist und Bleibt insgesamt ein Schachspiel inklusive Syrien und der Türkei - Und - die Betrachtung der Ukrainischen Bevölkerung in deren Russischer Abstammung.
    Der Friedensmarsch hatte schon die ersten Anzeichen gezeigt in welcher Richtung das Volk denkt, - und diese Frau Sawchenko? hatte es auch beim Namen genannt - gegen Nato und EU -


    die Eine Seite ist dieses Politische Schachspiel .
    Youtube (Was viele nicht über die NPD wissen) sie wurde vom Britischen geheimdienst gegründet,
    die Manipulation geht damit auch schon über 50 Jahre in Deutschland, um die Geschichte und das Volk zu verdrehen,
    da ist dann ähnliches auch in den Grünen und AFD ... die Grünen hatten 1983 ? Ihren Wahlsieg zum Teil dem Umwelt und Naturschutzprogramm zu verdanken - das Wortgenau Jahrelang der NPD gehörte... !happy!
    So wird das Volk verblödet... (DIE HIRNLOSE GESELLSCHAFT) YouTube zeigt Deutschland zum :puke:
    die Menschen sind ja sowieso zu Blöde... - ..es ist die Freiheit jedes Deutschen das Land zu verlassen ...

    Es wird noch einige Monate dauern bis die Ukrainer sich in die andere Richtung verändern ...

    und das Verblödete Westeuropra unter Gelbem Pulver ausgelöscht wird; der Rest wird dann wohl in der Zivilisationsgesellschaft ohne Nahrungsmittelimporte "zum Denken aufwachen" oder verhungern.


    Danach wird man wohl sagen müssen : die Ersten Intelligenten in Europa war die Menschen der OST-UKRAINE


    Absolut Unterhaltsam bis zum Schluss (Ähm .. mit Sarkasmus und :puke: )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Unfassbare: Die Familie des Mädchens tolerierte die Beziehung,
    stellte sogar Regeln für die Besuche des 20 Jahre älteren Mannes auf.


    das Unfassbare sind für mich die Gedankengänge oder Vorraussetzungen von 18 - 22 Jährigen Girlies mit Ihren Briefen in der Partnervermittlung
    Über 40 Jahre Altersunterschied finde ich schon absolut Unbegreiflich !!!
    Kiss


    Aber diese Schwangerschaft ist auch nicht Normal - in Bezug auf die Frühreife des Kindes ..
    die Ursache sind die Hormone - Hormonanteile zur schnelleren Fleischmast in allen Schlacht-Tieren ...
    Ebenso die Hormonbehandlung zur Schnelleren Gewichtszuname in der Fleischproduktion
    diese gehen ebenso über die Nahrungskette in den Menschen - mit dem Ergebnis von Übergewicht.

    Geht es doch...


    das Pack...


    Viel zu spät - Zeigt dieses Beispiel mit Untertiteln - Als Rom Hosen verboten hat


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EL. Was rauchst du eigentlich? Und woher bekomme ich dieses Zeug?!


    Kurze Antwort - Leichte Pal-Mall-Zigarillos ... etwa 6 - 8 stk pro Tag ( 17 Stk. 2,70 )
    Ps - danke dass Du keine gezieltere Fragen gestellt hattest - würdest eh' nicht glauben ...
    ich halte mich aber gerne an die Aussagen von Jesus (Jesus von Nazareth)
    denn alle seine Vorhersagen sind Eingetroffen oder stehen kurz bevor ...
    ausserdem wird er als Absolut Glaubwürdig eingestuft - denn auf ihm ist das Christentum und alle Abspaltungskirchen aufgebaut Inklusive dass er vom Moslemischen Glauben Einbezogen ist,
    somit sind es mindestens 4 Milliarden Menschen die seinen Worten glauben
    du kannst dann mal fragen was er geraucht hatte ...
    :hmm:
    ( er hatte auch die Re - Incarnation gelehrt )
    besser gesagt die Wieder Fleisch werdung durch neu gebohren werden , das ist ebenso in mindestens 3 Biebelstellen beschrieben
    eine Ausführliche Beschreibung .. findest du in den Seiten :
    Reinkarnationslüge der Kirche
    inklusive der Abstimmung über die Entfernung seiner Lehren aus der damals zuerst verfassten Bibel ... obwohl auch schon in 300 Jahren Überlieferung Schriftrollen verschwanden usw.


    Die Altrussen und Weden sind in der Abstammung von den Atlantern
    deren Ursprung sind 4 verschiedene Rassen von Anderen Planeten gewesen
    daraus entstand das Wort R-Asen oser auch später Rassen und Russen
    belegbar aus den Alten Überlieferungen der Wedischen kultur (Zentrum in Omsk)


    ... ich muss wohl aufhören zum Beschreiben sonst - "Raucht" - Dir der Kopf ....

    Auch völlig egal was mit der Hungersnot war... oder das ist einfach die Realität und die zwei Dislikes die du bekommen hast bestätigen es mal wieder. Schade halt, dass man so denkende Menschen nicht einfach in diese von dir angesprochene Zeit und Situation zurückschicken kann, sodass sie es selbst miterleben können.


    @ WENZEL ... sei mal bitte etwas vorsichtig mit Deinen Worten - alles hat 2 Seiten Aktuell Physisch und die Geistige Seite oder das Geistige Universum
    ich bin in diesem Leben nach 1950 gebohren - ich habe ja meine Aufgabe in dieserZeit zu erledigen
    Meine ZWEITE Seite - oder mein Inneres Ich war aber auch in einigen Personen des Holodomar verankert ...
    Ich bin weder Hexer noch Magier - aber ich habe deren Schmerzen gefühlt - im Graben erschossen werden ... noch halb Lebendig eine Granate als Abschiedsgeschenk ...
    Diese Opfer haben vom Schöpfer 50 Jahre Erholungspause bekommen - sie sind wieder da !!!
    Unter den Vorraussetzungen die schon Jesus beschrieben hatte .
    Ich vermute dass meine Worte für die meisten Unglaublich "SEIN WERDEN"
    das liegt daran dass eine Edelnutte ca 350 Nach Christus die Lehren von Jesus verfäscht hatte (Betreffend Neu Incarnation)
    ... Auch das Leid und die Schmerzen bei Stalin haben ihren Grund und Bedeutung -
    ebenso der Zufall der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl.


    Stalin muss man nicht moegen (geht mir genauso), da er sicherlich auch ein 'Menschenfresser' war, jedoch darf man nicht den Kontext der Zeit und des Krieges ausser acht lassen und auch nicht mit heutigen Masstaeben messen (ueber Dschnigis Khan oder Nero regt sich keiner auf).


    Menschenfresser = Kannibalen gestern und heute - ( China mutterkuchen und Baby in der Suppe)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    die Heutigen Massstäbe gehen auf den absoluten Wendepunkt !!
    die Wissenschaftler werden versuchen den Polsprung mit dem Natürlichen Ablauf der Erde zu erklären -
    es wird aber das Gottesgericht sein ( wie in manchen Vorhersagen beschrieben )
    oder wie der "Vater" sagt ...Wenden... =O + ?(