Beiträge von EL.

    Also ich verfügte ja sicherlich über eine sehr große Portion schwarzen Humors - aber die Erwähnung bzw. der Hinweis von Deportation nach Sibirien in einem Thread der sich um die "Lage auf der Krim" drehen sollte,


    Also ganz einfach gesagt : wäre ich Gott - hätte mein Schwarzer Humor den Platz der Hölle geschaffen ,
    warum ? - es sind die Gegenüber oder unsere Kontras wie Tag und Nacht
    Jesus sagte irgendwo das selbe wie in einer alten Indianischen Prophezeihung
    die Nächste Strafe für die Menschen wird mit Feuer sein - das ist Tag und Nacht beim Polsprung
    .. es wird in verschiedenen Zeitzonen bis zu 80 Stunden volle Sonnenbestrahlung ohne Magnetischen Schutzschild geben
    das selbe mit der Nacht- Seite in der Nachtkälte und der Dauerhaften Nächtlichen auskühlung ...
    allerdings mit einer Microwellenbestrahlung aus dem All da der Elektromagnetische Schutzschild fehlt ;
    die Überganszeiten in der Erddrehung haben etwa 72 Stunden minus 8 Dämmerungsstunden
    das ist dann der Schwarze Humor des Gottesgerichtes für allen Mist der her Produziert wird
    :whistling:


    Sibirien hatte Tscheljabinsk den Meteoriteneinschlag ... und wird von vielen geschätzt .. es leben dort auch Menschen
    Deportation !! vom Budapester Lazarett nach Tscheljabinsk das war im Herbst 1944 mit insgesamt 800 Mann im Lager deutscher Kriegsgefangenen .. von denen 300 als Überlebende im Herbst 1949 entlassen wurden ( inklusive meinem Vater )


    Jeder sollte genügend Gehirn mit Verstand besitzen um sich gegenseitig zu Respektieren,
    Jeder Straftäter sollte Seine Strafe akzeptieren, egal ob in Sibirien, Nordpol oder im Härtesten Gefangenenknast der Welt (USA)


    und diese Bemerkung über Sibirien ( eetarga) ist eine Beleidigung für die Menschen
    die dort leben

    Thema Grimm .. Märchenstunde Krimm ..


    Liess mal die Memoiren von Generälen die diese Landenge von der Festlandseite eingenommen haben....
    Und jetzt soll man das von der Krim aus machen, wenn man eine hunderte Kilometer lange gemeinsame Landgrenze in der Ostukraine hat, und dazu noch den Luxus einer haushoch überlegenen Panzerarmee? Das ist doch vollkommen sinnentleert.


    Die Unterschiede sehe ich im Schachspiel Kasparov ?? gegen einen Komputer er wollte mit einem Bauern
    -LOCKEN- der Komputer hat abgelehnt und der Schachweltmeister verloren
    das ist auch die Krimm ... Ein Schachspiel


    ...Dann geht es Schlag auf Schlag. Massierte Truppenverbände marschieren
    in Belgrad von Osten her ein und rücken nach Italien vor.


    Gleich darauf
    stoßen drei gepanzerte Keile nördlich der Donau blitzartig über
    Westdeutschland in Richtung Rhein vor – ohne Vorwarnung.
    Visionen von Alois Irlmaier Kriegsbeginn aus Osten


    mal sehen was kommt !think! ... bin zur Zeit am Keller aufräumen und Putzen --- !happy! !tanz1!

    Er sagt dass den Deutschen beigebracht wird sie sind Schuldig - schuldig - schuldig ....
    Ich wiederspreche ! Ich bin ein Jude ! der Hass auf die Nazis wurde mir seit meiner Kindheit beigebracht .
    Aber ich weis dass das Heutige Deutschland nicht "NAZI" ist.


    Angela merkel las gerade Deutschlands ofiziellen Abschiedsbrief (Selbstmord) vor .


    Korrekt und interessant bis zur letzten Sekunde

    Wer weiter Massenmigration aus fremden vollkommen unkompatiblen Kulturen und Gesellschaften befürwortet muss jetzt erklären wie das überhaupt gehen soll. Ganz abgesehen davon ob das überhaupt erstrebenswert ist und irgendwelche Vorteile bringt.


    Man kann doch nicht weiter aufgrund von vollkommen wirren Ideologischen Vorstellungen die Realität verleugnen...


    Absolut Richtig !!!
    ich war in Kuzkumchuk ( Alter Stadtteil im Asiatischen Istanbul ) auch während des Ramadan sassen die Touristen unbehelligt in den Strassencaffees beim Essen . am Abend nann natürlich um so mehr die Einheimischen,
    das Zeigt aber auch die Akzeptanz der Anpassung der Türken gegenüber den Touristen - ebenso wie Alteingesessene Türken in Deutschland ... Alteingesessene sind nicht das >>> Massenmigration aus fremden vollkommen unkompatiblen Kulturen <<<

    Aus den Schulzeiten oder der Geschichte kommen mir da Bilder über Barrikaden aus der Französischen Revolution in Erinnerung...
    und Uniformierte "Altmodische" Soldaten schiessen mit "Langstöcken" in die Randalierende Menge ...


    es gibt in den Heutigen Bildern mindestens 3 Unterschiede
    Deutsche Polizisten ohne Waffen und Helm bei Demos
    US- Polizei mit voller Kampfausrüstung und Sprengrobotern
    Spanische und Französische "Knüppelnde Polizei" (Auch gegen alte Greise)
    Und Ukrainische Polizisten im Steine- und Feuer- Hagel .... (Als Opfer)


    Ich denke - sobald Polizisten US-FR-ES-DE in der Opferrolle in gefährdung kommen
    werden Sprengroboter und anderes die Zustäde weiter anschüren.

    Da fällt mir spontan nur eins zu ein : Menschenverachtendes Ar...loch!


    Gruß


    Martini


    Da ist ein gravierender Fehler die Ersten Urlaubskämpfer und vermutlich immer noch - sind Ausländische MörderSöldner aus der EU .. wie z. B. Ehemalige Fremdenlegionäre die auch schon in anderen Ländern für Kopfgeld ihre Abschussprämien bekommen hatten
    diese Mörderbanden gehören wirklich ausgerottet - aber am besten nach US Prinzip in Guantanamo zur Abschreckung von Nachamern


    Kuhtreiber / Martini - Diese Mörder sind Menschenverachtend !
    Du meintest wohl Russische Urlauber die Ihren Landsleuten helfen ... deren Land bis nach Odessa ging ...
    deren Land in Kiev begann.


    Es wird aber ein Bruder den anderen zum Tode ausliefern und der Vater das Kind, und Kinder werden sich gegen die Eltern erheben und werden sie töten helfen;
    Gute Übersicht was noch folgen soll : Markus 13 — Die Bibel (Schlachter 2000)

    es sollte nur etwas mehr in richtung Giftgas gehen


    HCL-Gas und Chlorgas...


    wo entsteht es?


    Kloreiniger + NaCl


    oder Zitrone ausgepresst mit NaCl


    erhitzt man es auf der herdplatte mit essigessenz...ein Kind, das experimentiert aber nicht weiß was passieren kann


    also womit ? im Alltag vorhanden oder leicht / ausversehen hergestellt, reagiert NaCL zu Giftgasen,


    Auch ohne Giftgas nimmt dir Essig bei verkalten Bad-Fliesen putzen - die luft weg ....

    Die müssen jeden Monat 10 Prozent von ihrem Gehalt abdrücken.


    Diese "Art" sind in der Regel Mormonen , Ofiziell anerkannte US-Kirche ... sind jedoch wie Sienthology oder auch die Wachturmgesellschaft - von den Freimaurern oder bekannten Freimaurern gegründet .

    Was richten Gebete gegen Kanonen schon aus?


    Das ist ein Punkt .... der Rest Unten (Text) ist ein Handwisch wie eine Fliege verjagen
    Irgendwo in den alten Bibelgeschichten war eine Sache über einen Toten Jungen dessen Fleisch im Grab schon von den Knochen gefallen ist
    - der Schöpfer wollte damals seine Möglichkeiten zeigen und lies den Jungen Heilen und lebendig wiedererstehen -
    un den Willen Gottes ( der Schöpfer) und seine Möglichkeiten zu zeigen.


    es ist Ausser dem Schöpfer auch noch etwas anderes da - irgendwie sind da wirklich Echte "UFO's" ...
    ich hatte selbst schon 2 im Tief-flug in den Wolken beobachtet - das ist fast nicht begreiflich wenn da oben irgendwelche grossen "Dinger" Herumhängen-stehen - oder Fliegen ??? - das wiederspricht unserem Verständnis.
    Aber Trotzdem hatte ein Ufo auch den Tscheljabinsk Meteor zerkleinert !!!


    Was wird oder Wäre? wenn Gott (Pauschal gesagt) dieses Führungsland der Göttlichen Noah-Abkommen wie diese Fliege behandelt - und mit einem Handwisch wegfegt .. dem hätten sich Alle Restlichen Angehörigen auf dieser Erd-Kugel zu fügen.


    aber bis zu diesem Zeitpunkt wird der Bär noch etwas Geärgert !happy!
    Dass die Kinder (gottes) noch etwas im Sandkasten Spielen,
    es ist doch sowieso alles nur Materie, Dreck und Matsch ( im "Wahrsten" - "Sinne" des "Wortes" )
    Bedeutet Wahrheit , Sinn ist Geistig , Wort = Wille
    Jesus sagte schon " Ihr lebt "Nicht" in der Realen Welt "


    Was ist Real ? die Hunderte Beweise der Flachen Erde oder die Runde Kugel
    die Messungen der Flachen Erde oder das Bild der wirklichen Runden Kugel
    In der eigenen Front die Erdkrümmung erkennen und auf der Rückseite die Weite Ebene ohne Krümmung ...
    Als Irrtum verstehen ???
    Jedes Bild im Gehirn ist Geistig Projeziert


    Lass die Kinder Spielen ...

    UPDATE 27. Juli: Die Friedensmarschierer sind in Kiew!


    Habe das ganze runtergelesen bis zum 18. Juli 2016 #
    Lohnt sich zum lesen


    Interessant :
    Anmerkung der Quer-Denken Redaktion: Der Grund für
    den Sinneswandel der Kiewer Regierung dürfte in dem spontanen
    Blitzbesuch von Kerry und Nuland in Moskau zu suchen sein. Offenbar
    stimmte unsere Analyse, daß sich die Amerikaner in Moskau harter Kritik
    stellen mußten...


    -
    „Wir wollen mit Gottes Hilfe un dem Segen der Mutter Gottes unsere Ukraine zu vereinen. Wir wollen für die Kinder mit aller Kraft beten. Der Herr möge uns erhören. Wir
    beten, daß unser Glaube fest ist, der orthodoxe Glaube, der Glaube
    unserer Großväter und Großmütter,
    und nicht das, was die Menschen selbst
    erfunden haben. Das Russische Patriarchat, weißt du? (Hier
    ist gemeint, daß die Ukrainisch-Orthodoxe Kirche eine Neuerfindung der
    Kiewer Regierung ist, um die Menschen von der Russisch-Orthodoxen Kirche
    zu entfernen). Laßt uns beten, daß das Land überlebt. Nur das wollen wir „, – sagt eine Gläubige.

    Wahre Worte zum Koran - auch die Aufklärung zum Morden !!!!!!!!!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wäre gut verständlich ... sehr gut erklärt !!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würd das jetzt alles nicht so negativ sehen.


    Du bist auch ein Vernünftiger SONDERFALL und Ausgesiedelt !!!
    Ich beobachte das Thema vorhersagen schon einige Jahre , es kommt immer ein Punkt mehr dazu ...
    schön und verträglich ... wenn es nach Irlmaier ginge ...
    aber in den USA ist dieser Edward Casy eine Besonderheit und dieser hatte auch in einigen Punkten Nostradamus bestätigt
    - Desshalb legen die Amerikaner einen erheblich höheren wert auf Nostradamus Verschlüsselte Aussagen . 50 bis 100 Aussagen
    siehe dazu Meister Michel Nostradamus - Doktor der Medizin, Astronom und Astrologe
    jedoch zu Edward Casy ... ca 700 sehr Präzise Aussagen ...
    und wesshalb hatten die USA schon vor 2 Jahren Fema - Lager fertig für 80 Millionen Insassen ??
    da ist etwas Dickes am kommen
    in einer Fema "Möglichkeit" für Notfälle in der Versorgung wurden vorerst mal nur 450.000 Obdachlose eingeplant.


    Irgendein Absurder Katastrophenfilm Zeigt damit Ähnlichkeiten , inklusive Unvorstellbare Erdeinbrüche und Tsunamie ..
    die Restlichen Unversorgten Insassen bekahmen "Blei"
    Warum drehte Hollywood in den Letzten Jahren 4 Filme mit zusammen 7 Schwimmende Archen ....
    Die Illuminaten und Satanistenhochburg ist ganz einfach Hollywood
    "Die Illuminaten Kündigen alles an"


    Wen Stört es denn in Deutschland wenn in der Nachbarstadt Eingebrochen wird oder schlimmeres (Human gesagt)
    KEIN SCHWEIN !!! hauptsache Interessant in den Nachrichten ... ist ja nicht bei Uns gewesen ..
    und genau desshalb ist Deutschland der Spielplatz ....


    die Moderne Kriegsführung wird ein Neues Atlantis-Versenken mit England , Japan und Califorien


    Mit der Gutmütigen Denkweise gibt es zu wenige - und ausserdem ...
    Die Erde gehört dem Schöpfer ,
    Es geht nicht um Kirche oder Christlich !!!!
    Die Menschen denken alle nur Materiell
    aber der Beweis liegt in der Erd-Kugel und der Flachen Erde !!!
    das sind 2 Echte Realitäten die im Geistigen Bereich oder Gehirn-(Matriell) aus Geistigen/ Elektrischen Impulsen zusammengefügt werden - und so war schon die Aussage von Jesus auf diese Art gemeint - wir Leben nicht in dieser Materiellen Welt


    In der Geistigen welt wurde dieses Ende das jetzt kommt schon bei Nebukadnezar von siner Seherin 600 v.Ch. vorhergedeutet
    ebenso bei den alten Indianervölkern ....


    es führt kein weg daran vorbei - Jesus sagte zu seiner Endzeitrede : es muss so sein......


    Die Menschen verstehen noch nicht einmal was ihre Seele ist
    Die Kirche/n , Staatsgebilde und Wissenschaft/en haben viele Verzerrungen gemacht = Irrtümer aufgebaut,
    Wo ist der Hl. Geist ?? - Vater,- Sohn und Hl. Geist
    der Hl. Geist wurde 300 nach Christus erfunden oder Hinzugefügt ....
    der Hl. Geist ist das was die Seele als Teil Gottes in jedem Menschen Ist ... und mit Ideen und Intuition gesteuert wird ...
    der Beweis sind Wissenschaftlich Fundierte Erfindungen die Unabhängig in Verschiedenen Ländern gemacht werden -
    es ist Kein Irdisches Mensch Kollektives Denken - sondern Gottes - Intuition - Idee - Oder Sendung


    Geistig, und Menschlich oder mit Menschlichkeit , Wurde der Punkt Sodom und Gomorrah und Arche Noah längast Überschritten ...
    Ich Zitiere wieder Jesus : die Nächste Reinigung erfolgt mit Feuer ...


    auf der Sonnenseite 72 bis 80 Stunden volle Sonnenbestrahlung ohne Schutzfilm des Erdmagnetfeldes -
    die Nachtseite 72 - 80 Std Nacht und Weltraumkälte mit Weltraumbestrahlung - vergleichbar der Microwelle.


    Das sind die Oberflächlichen Erscheinungen, dazu kommen erhebliche Erdumwälzungen die kein Erdbeebenmessgerät mehr aufnehmen kann ... Flüsse werden Rückwärts laufen ..
    z. B. Eifel und Rhein hebt sich - dann läuft der Rhein über den Main in die Donau .


    Der Vater lässt Grüssen
    Vater = Schöpfer
    EL.

    Das es zu einem Krieg kommen wird, davon bin ich schon lange überzeugt. Huch, kann ich jetzt Vorhersehen???


    dem schliesse ich mich an ... ist aber noch nicht soweit;
    1. sind noch keine Extremen Zustände wie Italien Spanien oder Frankreich
    2. kommen zuerst Bettler/Hamstern und Plünderer aus Frankreich bis nach Österreich
    3. Die Kornernte ist schon vorbei
    4. die "Geldentwertung wie noch nie" (Irlm.) ist auch noch nicht
    damit ist der nächste Termin 2017

    Guter Artikel zur Info


    3 tickende EU-Zeitbomben!
    Sehr geehrte Damen und Herren,geschätzte GEOPOLITICAL.BIZ Community,
    in Nizza kam es am 14. Juli zu einem weiteren, islamistischen Terroranschlag mit weit über 80 Toten. Ich habe Ihnen vor einigen Monaten geschrieben, dass rund 10.000 Millionäre, aufgrund der sozialen Spannungen, Frankreich verlassen haben. Allein 7.000 Millionäre haben Paris den Rücken gekehrt.Dieser Trend wird weitergehen. Frankreichs finanzielle und soziale Probleme werden dadurch weiter verstärkt. Diese Entwicklungen sind eine große Gefahr für die gesamte EU und Europa. Nach dem Brexit wäre ein Zusammenbruch Frankreichs nicht verkraftbar für die EU-Systeme und den Euro. Ein weiteres Land mit gigantischen Problemen, allen voran im maroden Bankensektor ist derzeit Italien.


    Rentner und Kleinsparer wurden in Italien enteignet


    Ist Ihnen bekannt, dass es auch in Italien viele Tote in den letzten Wochen und Monaten gibt, aufgrund sozialer Fehlentwicklungen? Nicht durch medienwirksame Terroranschläge, sondern von der breiten Öffentlichkeit relativ unbeachtet, durch Suizide. Mehrere Bankkunden, darunter zahlreiche Rentner und Kleinsparer, die aufgrund der aktuellen Bankenkrise in Italien ihre gesamten Ersparnisse und ihre Altersvorsorge verloren, haben sich aus Verzweiflung umgebrachtIch kann Ihnen leider keine genauen Zahlen liefern. Das liegt daran, dass das italienische Statistikinstitut „Istituto Nazionale di Statistica“ seit drei Jahren keine Wirtschaftsselbstmorde mehr gesondert ausweist. Hier wird nach meiner Einschätzung ganz gezielt ein soziales Spannungsfeld mit dramatischen Folgen vor der Öffentlichkeit verborgen.Fakt ist, dass der Anstieg der Selbstmorde in Italien derzeit so hoch ist, wie letztmalig im Zweiten Weltkrieg. Ein nicht unerheblicher Anteil dürfte dabei – ähnlich übrigens wie in Griechenland – auf Selbstmorde zurückzuführen sein, die aus finanzieller und wirtschaftlicher Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung heraus erfolgen.


    Weiterführende Informationen und Details zu dieser Thematik finden Sie in meinem aktuellen BLOG auf unserem Portal MONITOR FÜR MARKT UND MEDIEN

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man sein Gepäck bereits 24 Stunden vor Abfahrt abgeben soll. Zumal doch der Bus da sicher eh noch nicht da ist.


    Also falls irgendwer mit den Busreisen Erfahrung hat, würde ich mich freuen, mal von demjenigen zu hören.


    Bin gerne bequem mit bus unterwegs - eurolines ist je nach Stadt für die nächsten 2 Touren schon voll ausgebucht
    war bei mir von Bukarest Frankfurt - hätte nur ca 95 gekostet ... andere Linie hatte free plätze aber Preis ca 115,-
    ( Atlassib )

    Die ganzen Diskusionen führen zu nichts - es ist ein Weg der Eingeschlagen ist und der zum Krieg und der Apokalypse führen wird -


    Ich bin kein Schwarzmaler oder Prophet !!!!
    aber ich hatte einige Jahre Börsen - und Firmenanalysen gemacht

    Grundlagenund dazugehörige Analysen zeichnen einen Weg auf der 100% zu diesem Ziel führt
    die Humanste - Freundlichste Beschreibung hat diese Rose Stern mit ihrer Nostradamus entzifferung ...
    Die Amerikaner stehen schon um einiges Fester hinter 100 Nostradamus Vorraussagen
    mit über 700 Vorraussagen war der Amerikaner Eduard Casy im Detail direkter und genauer.

    Selbst in alten Biebelschriften kämpfen die Ukrainer (Hutzenvolk ..?) gegen den Westen
    Vorraussicht ist besser als Nachsicht oder Hinterherdiskussion ....


    Was kommt nach dem Friedenskreuzzug ?? der Rausschmiss der westpropagandisten und Umkehr zu Russischen Wurzeln ... und Damit ZU Russland ??


    in mehreren Vorhersagen stehen die ?Russen? innerhalb 2 Tagen in Deutschland !!!


    Rose Stern sagte aber auch - Alle Soldaten werden GEOPFERT
    DREI Hellseher
    Engländer , Südafrikaner und Lorber sagen dass Gott am Ende 200 .000 .000 Millionen Soldaten holt .


    Ich kenne die Aussagen ... vorhersagen nur ca 80% Richtig ....
    Unter YouTube eingeben :
    Edgar Cayce - Der amerikanische Nostradamus ( Sehr interessant )
    Die Sajaha Prophezeiung ( Alt und schwer zu verstehen )
    Aber zu ca 100% mit modernster Computerberechnung : Ein neuer Nostradamus Doku Dokumentation HD 2013
    dieser hat auch die Nostradamus Nachberechnet !! und als Richtig nachberechnet


    es ist besser ein paar Stunden zu investieren und sich eigene Vorsorge zu überlegen - als hinterher Not zu haben ..
    es wird auch Kein Internet in der Zukunft geben, Banken und alle Verwaltungen werden keine Daten mehr haben -
    razeputz - alles weg .... tschuess_und_weg
    Denn Wozu ?? bauen die USA für über 100 Mio Menschen Fema (Not) Camps

    Hilfe, UA ist ja wie Süditalien
    Wäre jetzt lieber in Stuttgart


    Wenn Alles so weitergeht wie die Nato den Bären kitzelt ...
    werden wohl die Vorhersagen von Baba Vanga und Nostradamus eintreffen
    und nach dem Polsprung liegt die Ukraine im Östlichen Mittelmeer, in der Breitengradgegend in der jetzt Griechenland - Antalya und Kairo liegen ...
    Moskau etwa am Platz von Istanbul ( nach Breitengrad )
    das wird dann SOMMER ...