Bitte,...
Der Unterschied in der Herangehensweise und Betrachtung dieses Krieges ist,
- für die USA ist es ein Geschäft, incl. einer Vielzahl von begünstigenden Faktoren (Sicherung der eigenen Dominanz, Dollar Hegemonie, Profite,...Öl, Gas, Waffen €U Budgets, Schwächung Russlands und der €U, Sicherung realer Besitz der Ukraine, lend &lease, Frohndienste künftiger ukr. Generationen dafür !, etc)
Die Ukraine (deren kämpfende Einheiten) glauben für eine Unabhängigkeit zu kämpfen und sterben die Sie nicht haben, schon gar nicht zukünftig haben werden. Um dies erfolgreich zu verbergen, bedarf es der Protagonisten in Regierungen, Medien zu Hause und Anderswo (realer Landbesitz/Industrien im Auslandsbesitz).
- für Russland ist es eine existenzielle Frage zur Aufrechterhaltung der eigenen Souveränität und des Staates in seiner aktuellen Form, - einer Niederlage Russlands würde der Kollaps folgen, begleitet vom erneuten -endgültigen- Ausverkauf des Landes - siehe Jelzin Ära
Insofern, ja auch Russland kann auch jederzeit diesen Krieg beenden, würde sich selbst aber aufgeben,...da man aber die Mittel dazu hat diesen Krieg zu gewinnen, wird man diesen auch gewinnen, - egal was "der Westen"sagt/tut, - dessen muss man sich bewusst werden !!!
Daraus ableitend drängt sich -für diesen Westen/Ukraine- unweigerlich die Frage auf - wozu diesen Krieg dann bis zum bitteren (eindeutigen) Ende weiterführen ?!