Beiträge von J.T.

    Das Lied über die beiden Schwestern (Schwestern = Ukraine + Russland)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irgendwann sterben Wir noch wirklich einen verstrahlten Tod - Ptfu, Ptfu, Ptfu!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @jimknopf


    Zitat

    Natürlich nicht offiziell. Gut erkannt


    Hast Du mittlerweile andere Informationen?
    Meine, dass Kiew kürzlichst bestätigt hat, dass im Donbass keine russischen Einheiten wären (wenn auch vielleicht ungewollt)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weiß einer wann das nächste Konzert in Chemnitz Kiew der Toten Hosen stattfindet?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @heinzpluto

    Zitat

    Sieht mir aber eher als interner Bandenkrieg der dortigen Machthaber aus


    Oder nach Volksmilizen mit ihren weißen Bändern und nicht selten der Vermengung von Zivilkleidung mit Camouflage-Anzügen (Video siehe 0:50Min. der Kerl ohne Sturmhaube).


    Zitat

    Oder haben die etwa Angst vor einem dortigen "17. Juni" ?


    Oder vor einem erneuten 17.Juli. Man weiß ja nicht, wie essentiell die Ukraine ihre "Flugabwehrübungen" mit den BUKs in der Donezk-Oblast noch üben wird.

    Mich würde es überhaupt nicht Wundern, wenn die Ukraine irgendwann genauso zerfällt, wie es einst mit Jogoslawien der Fall war (die einen schließen sich an Polen an, die anderen an Russland, andere werden "unabhängig",...).


    Und wie im Falle Kosovo hat man auch mittlerweile 3 Jahre Krieg im Lande, weil eine Region des Landes nicht Bestandteil des Zentralstaates sein will.
    So langsam muss es doch dem Westen reichen und die NATO muss mal ihre Bomben diesmal nach Kiew bringen und Poroshenko vor das Tribunal zerren.
    Dürfen darf man es ja mittlerweile seit dem Fall Kosovo.

    Wieder ukrainischer Geheimdienstoffizier bei Autoexplosion getötet - MOZ.de
    "Wieder ukrainischer Geheimdienstoffizier bei Autoexplosion getötet...Erst am Vortag war in Kiew ein Oberst des Militärgeheimdienstes einer Autobombe zum Opfer gefallen. Davor hatte Ende März in der Hafenstadt Mariupol ein Sprengstoffanschlag auf sein Auto einen SBU-Oberst getötet. Vor knapp einem Jahr starb auch der bekannte Journalist Pawel Scheremet in Kiew infolge eines Autobombenanschlags. Regierungskreise bezichtigen den russischen Geheimdienst der Taten."


    Vielleicht war es auch eine BUK. Bellingcat & Co. sollten schnell vom SBU bereitgestellte "Beweise" als authentisch analysieren können. Alle anderen sind nur Verschwörungstheoretiker

    Apropos Muppetsshow

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @kvsriu

    Zitat

    Die Burka ist genau wie das Kreuz am Halskettchen meiner Ansicht nach der persönliche Ausdruck zur Zugehörigkeit zu der Religion, der ich, gezwungenermaßen oder freiwillig, angehöre. Das eine Burka mehr auffällt als ein Halskettchen, steht außer Frage, ändert aber nichts an der Privatsache


    Wäre eigentlich demnach ne Ku-Klux-Klan-Kutte dann auch ein Ausdruck zur Zugehörigkeit einer Religion?
    Im Prinzip ist es doch ebenso so ne Art "weiße Burka"!


    In letzter Zeit begegnet man aber hin und wieder desöfteren solchen "Ninjas" in der Stadt. Auf mich macht es den Eindruck, als wenn diese Damen mehr Blicke auf sich ziehen, anstatt, dass sie diese vermeiden wollen.
    Gilt aber ebenso für die Bademode ala "Burkini" (was Ich ebenso wenig nachvollziehen kann, wozu der Quatsch gut ist)

    @sumsibrum
    Schön! Damit jetzt zu den LGBTQs (-ÜPWOEFNVCQÖWQWJTGU) gehen und an den Kopf werfen.


    Zur EM:
    Die rassistischen Wiederholungstäter kamen relativ milde davon. 100.000€ musste der Verein zahlen und ein Verkauf von Tickets an bekannte Täter wurde untersagt.
    Ob jemand das Land verlassen musste, der Verein jetzt auf Bewährung spielt oder die Staatsanwaltschaft auch den Straftaten nachgeht, weiß Ich nicht:
    Krawalle bei EM 2016: Kroatien kommt mit milder Strafe davon

    Alles andere ist Verschwörung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Bei Tagesleuchtfarbe oder Tarneffektlack von der Bundeswehr (F9) wäre ich vorsichtiger


    Ich denke, dass es bei Bundeswehr-Flecktarn eh nicht so ausschlaggebend ist, da ehemalige BW-Fahrzeuge nicht selten an private Käufer verkauft werden.
    Ein paar ausgediente "Wölfe" habe Ich schon desöfteren genauso gesehen, wie ein paar grün weiße Bullis.


    Auch ne Perle:
    [Blockierte Grafik: https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/ist-das-legal-auto-design/0_original.jpg?v=1349455141000]



    Ich denke so lange dort nicht die Aufschrift "Polizei" steht (alten. "Polente" oder dergleichen) und keine Laternen auf dem Dach verbaut sind, dann müsste alles i.O. sein.

    Obama wird abgeblitzt :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @marc37


    Zitat

    Auf diesem Bild müsste zumindest die Große 3er hinten rechts zu sehen sein


    Wie kommst Du darauf, dass es auf diesem Bild zu sehen sein müsste?
    Es ist doch lediglich ein Screenshot der Webcam vom 23.02.
    Als @Ahrens vom selbigen Tag ebenfalls berichtet hatte, dass er am Globus-Platz keine Leinwände gesehen hatte (#757), hast Du doch ebenso mit folgendem geantwortet: "Klar hast Du keine Leinwände gesehen. Sa und So war der Gedenktag!!!!" (#758)
    Nun stellst Du aber die Bedingung auf, dass die Leinwände doch zu sehen sein müssten. Ja, was denn jetzt? :rolleyes:


    Schade, dass es mit Deinem Privatvideo nicht geklappt hat (hätte es mir wirklich sehr gerne angeschaut).
    Mit Deiner Erlaubnis bette Ich Deine an mich gesendeten Screenshots ein.
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160226/bp6dexof.jpg]


    Anhand der Bilder nehme Ich an, dass Du Dich in der Nähe der Hreschatik-Strasse rumgetrieben hast und eben nicht an dem Unabhängigkeits Denkmal, von wo eben RT berichtet hatten und wo eben der "Campingplatz" aufgebaut wurde.


    Hier die Karte:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160227/j22rwbe7.jpg]


    Wobei roter Kreis = in etwa der Standpunkt von wo Deine Aufnahmen stammen. Grünes Quadrat = in etwa wo die Leinwände waren, die Du meinst (Screenshot Bild 3). Gelber Stern = eines der Zelte (Hier das große Grüne) bei dem Unabhängigkeitsdenkmal.


    Anhand dessen finde Ich die Erklärung von @Ahrens nicht abwegig, dass man die Zelte ggf. aufgrund der vielen Stufen und der damit verbundenen Höhenunterschiede übersehen kann (wenn man aus Richtung der Hreschatik Strasse kommt). Vielleicht warst Du in den den Tagen einfach nur nicht oben bei dem Denkmal gewesen!???


    Beim RT-Video in #734 kannst Du aber auch diese Leinwände in der Gesamtübersicht bei Min 0:38 sehr gut sehen.
    Hier, von mir aus, ein anderes Video von RT, wo man Deine Leinwände ebenfalls sieht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei Min 1:32 kannst Du sehr gut sogar die beleuchtete Leinwand sehen. Ergo: Bei beiden Videos siehst Du aber auch die Zelte.


    Hier noch ein anderes Video eines Besuchers, wo man auch einen sehr guten Überblick hat:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (es gibt da mittlerweile zig Videos zu dem Dritten Maidan - vielleicht selbst bei YT mal die Suche anwerfen)


    Fazit: Man muss RT nicht mögen und von mir aus auch sie irgendwelchen Lügen bezichtigen. Nur diesmal haben die Jungs offensichtlich, anders als Du es vorgibst, wahrheitstreu berichtet und aktuelle Bilder veröffentlicht.