Beiträge von J.T.

    @marc37

    Zitat

    Ich kann Leinwände 100% bestätigen. Du darfst aber eines nicht vergessen. Diese habe ich schon mehrere male gesehen.


    Ich versuche daran zu denken, dass Du die Leinwände mehrere Male gesehen hast.
    Was aber ist jetzt mit dem schwarz-weiß-Plakat von Jazenuk und seinem roten Punkt auf der Stirn? Hast Du das wenigstens wahrgenommen?
    Laut RT sollte man es ja nicht übersehen haben?



    Zitat

    Und Olivgrüne Zelte sind glaube ich nicht wirklich selten.


    Kommt drauf an wo man sich grad befindet. Beim Biwak innerhalb des Wehrdienstes, wird es sicherlich keine Seltenheit sein.
    Am Globus-Platz sollte aber ein Zelt (bzw. mehrere) allerdings ins Auge springen (vor allem bei der Größe) und dass Du dort 3 Tage anwesend warst!?


    Zitat

    Ich telefoniere wohl gleich. Sage ihr dann, dass ich das Video benötige


    Dann freue Ich mich drauf und bin gespannt. Kann ja sein, dass RT, wie Du es vorgibst, wirklich wieder mal ins Fettnäpfchen getreten ist.

    @Ahrens Danke Dir für die Müh (falls es für Dich ein Umweg war)


    @marc37

    Zitat

    Klar hast Du keine Leinwände gesehen.


    Aber folgendes hat er offensichtlich sehr wohl gesehen: "Das Zelt (eins) ist auch da."
    Das hast Du ja bereits (#739 & #751) abgestritten gehabt und Ich vermute, dass es das selbe markante olivgrüne Zelt ist, dass man sowohl bei den Webcam-Aufnahmen sieht, als auch bei 112 Ukraina. Wenn Ich mir also sowohl das Zelt, als auch bspw. das schwarz-weiß Plakat des Hasen als Referenz nehme, dann folgere Ich nur, dass das RT-Video doch gar nicht mal so falsch sein kann oder wo liegt denn mein Denkfehler?


    Zitat

    Da ist ein Bild in dem man im Hintergrund die Leinwände sieht. Natürlich kann ich nicht bestätigen, dass das das letzte WE war.


    Du kannst also diese Leinwände nicht bestätigen, dass sie am letzten WE da waren, aber dafür Zitat: "Das Video von RT ist 100% nicht richtig"
    hmmm, OK!


    Konntest Du wenigstens das Plakat von dem Hasen wahrnehmen?
    Weil Ich meine es mir einzubilden, dass Ich das auf den Webcam-Aufnahmen auch erkennen kann (Jedenfalls ist ein sehr identisches Bild an der Stelle, die auch RT zeigt zu erkennen)

    @marc37

    Zitat

    Kein Zelt


    hmm, wirklich eigenartig, da ausgerechnet sich das Zelt wie ein roter Faden durch die Medien zieht und selbst auf den Webcam-Aufnahmen noch immer zu sehen ist. Wie kann man sich eigentlich das erklären?


    War denn wenigstens das Plakat von dem Hasen und dem Inderpunkt auf der Stirn aktuell oder ist das auch alte Kamelle?

    @marc37
    Ist doch OK!
    Dann sind die Webcam-Aufnahmen auch 100% nicht richtig und da dürfte es das Zelt nicht geben.
    Genauso die ukrainischen Medien, wo ein Korrespondent neben diesem olivfarbenem Zelt steht.


    Ich frage mal anders: Was genau stimmt nicht von dem, was RT berichtet hatte (außer den Campingzelten, die Dir nicht aufgefallen sind?)?

    @marc37

    Zitat

    RICHTIG. Deswegen sag ich ja, das Video war definitiv nicht von letztem Wochenende. 100% nicht.


    Das, was @Ahrens schrieb, kann Ich auch zustimmen und dass die Medien vor knapp zwei Jahren u.a. die "friedlichen" Demonstranten verharmlost haben und somit die Situation anders dargestellt hatten, als sie doch tatsächlich war.
    Nur impliziert nicht die Tatsache von ehemals, dass es auch diesmal seitens RT anders dargestellt wird, denn wenn es, wie Du es sagst, nicht 100% so ist, dann müssen Wir ebenso davon ausgehen, dass die Webcam-Aufnahmen (von Wo Ich den Screenshot entnohmen haben) ebenso nicht aktuell sind.
    Genauso Quellen, wie die hier (von @Blaubart gesetzt):
    На Майдане костры и палатки: ждут властей - Korrespondent.net


    bzw.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @marc37

    Zitat

    Von wann genau soll das Video sein?


    Laut Beschreibung, vor kurzem.
    Das große grüne Zelt aus 0:26Min (+die Plakate) scheint ja auch noch da zu sein.
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160223/xxq4elea.png]

    Aber eigentlich glaube Ich, dass daraus nichts wird, denn ohne westliche Unterstützung sind es jetzt nun "rechtes Lager" und keine friedlichen Demonstranten mehr (besonders die Kampfomis in den Kopftüchern)
    Es wird eher bei den paar Hanseln bleiben, die von der Polizei gewaltsam und "demokratisch" vertrieben werden, um westliche Werte zu verteidigen.

    Die rot-schwarzen Flaggen (Bayer 04?) dürfen offensichtlich auch nicht auf dem berühmten Campingplatz fehlen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Passt mal wieder zur "Qualitäts"-(lügen) Presse


    Tagesgespräch - NATO rüstet auf - WDR 5

    Zitat

    Die NATO will als Reaktion auf die Politik von Russlands Präsident Putin zusätzliche Truppen ins östliche Bündnisgebiet schicken. ...Für den Fall eines russischen Angriffs......Russland hat sich bereit erklärt, die knapp fünf Jahre andauernde Kämpfe innerhalb einer Woche einzustellen....aufgrund der aktuellen Politik Russlands


    Die Lügen:
    -Putin droht mit Invasion
    -NATO reagiert nur!
    -Putin ist es, der seit 5 Jahren den Krieg in Syrien betreibt (Wir vernachlässigen mal jetzt, wer der den Ofen dort angeschmissen hat)

    @sumsibrum

    Zitat

    nun sind die russen seit einem halben Jahr dort und man hängt ihnen die Flüchtlingswelle an....


    ...und das berechtigterweise. Was fällt denen auch ein solche militärischen Erfolge zu verzeichnen? Die können ja dort ruhig militärisch agieren, aber muss es gleich so wirken, dass andere "Anti-Terror"-Nationen so in den Schatten gestellt werden?
    Außerdem grenzt sich Russland wieder nur ab mit ihrer rechtmäßigen Legitimation, so dass sie im Land sein dürfen.


    *Sarkasmus off*

    Toleranzwahn in Deutschland

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Kommentare sind auch wieder bemerkenswert, wenn Hunde getroffen werden.


    "Das ist keine Geschmacklosigkeit, das ist ein Aufruf zum Töten! Kennt sich Jemand mit der Rechtslage aus, wie man den Verein anzeigen kann? Das kann auf keinen Fall so durchgehen! So etwas als "Ungeheuerlichkeit" oder "Geschmacklosigkeit" zu verniedlichen verstärkt solche Taten nur."



    Edit: mein Vorredner war schneller ^^

    wie wahr...


    Wer hat der hat ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Entscheidung für einen Syrieneinsatz war "gewissenhaft".
    Wir sind in den besten Händen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zwar mittlerweile ein Klassiker, aber in Anbetracht der derzeitigen Entscheidung bzgl. Syrien, dann doch irgendwie passend:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unbekannte haben heute den pro-kurdischen Menschenrechtler & regimekritischen Journalisten Tahir Elçi vor laufender Kamera mit einem Kopfschuss in der ost-türkischen Stadt Amed (Diyarbakır) hingerichtet.
    Elçi äußerte sich im türkischen Staatsfernsehen sehr kritisch gegenüber Erdogan und seinen aggressiven Kriegsgelüsten. Er gab ein Interview in dem er sagte: "Wir wollen keine Operationen, wir wollen keinen Krieg!"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier etwas ausführlicher:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.