Beiträge von Doc Holiday

    Hallo zusammen,


    also was da in der deutschen Botschaft in Kiev passiert ist unglaublich....


    Wir warten ja nun schon über 2 Monate auf die Visa. Und heute rief eine Mitarbeiterin bei meiner zukünftigen an und forderte Unterlagen "per Fax" die wir vor 2 Monaten schon abgegeben haben.


    Das beste ist.... ich habe die Vaterschaft für unseren Sohn übernommen und der kleine hat schon einen deutschen Reisepass mit meinem Nachnahmen. Die Kassenzettel für Beglaubigung, Unterschriftsbeglaubigung und Antrag Kinderreisepass, habe ich hier liegen.


    Nun fordert die Botschaft GENAU die Unterlagen ohne die es keinen Pass gegeben hätte, nach.?! Ausserdem fordern Sie das Scheidungsurteil aus erster Ehe das wir auch breits vor 2 Monaten abgegeben haben. Alle übersetzt und mit Apostillen versehen. Ich war selber bei der Abgabe dabei...


    Das beste ist, die Botschaft würde sich nun über die unterlagen per Fax freuen...OHNE Übersetzung, OHNE Apostillen....


    Was ist da los. Für mich sieht das so aus als ob die Unterlagen "verloren" haben und nun versuchen da noch irgendwas zu retten....?


    mein Sohn hat einen deutschen Reisepass....das heisst man MUSS Ihm und seiner Mutter die Ausreise gewähren.

    Das selbe erlebe ich auch grade....


    Allerdings in einer etwas anderen Konstellation.


    Mutter Ukraine, ich deutscher, Kind (6 monate alt) = Vater unbekannt...


    Sobald ich die Vaterschaft anerkenne auch wenn es nicht mein leibliches Kind ist, kann die Mutter ohne Probleme nach Deutschland kommen. Ich muss die Mutter nicht mal heiraten....


    Das Kind ist nach der Vaterschaftserkennung deutsch. Und die Mutter gehört nunmal dazu. Mutter bekommt ohne Problem ein Visa und kann mit deutschem Kind nach Deutschland kommen.


    Fall erledigt.


    Für mich im ersten Moment auch unglaublich, aber wahr......

    jaaaa...... das hat Sie auch schon gesagt.


    Aber letztendlich, wenn das der Weg sein sollte, bekommt er sie eben....Wobei.... ich Ihr ja geraten habe die Wohnung "pro Forma" an Ihre Freundin zu verkaufen.


    Geld? Ist weg......


    Und schon sieht er wieder nix. Klar wenn Er sich quer stellt wird es ein langer Prozess....deswegen traut Sie sich ja auch noch nicht Ihn anzusprechen.


    Ich würde es auch so machen, wie der "dicke Nazi links" ...... ;)

    Ja Saschko.... das stimmt....


    das würde Ihr EX, der Vater von den 2 grossen Kindern auch gerne machen...bzw. hat es vor der Scheidung versucht bis Sie Ihn raus geworfen hat, und die Scheidung eingereicht.


    Er spekuliert ja jetzt schon, fals Sie nach Deutschland kommt, auf die Wohnung....aber wir werden ihm was "pusten".....


    Er denkt nur weil er der Vater der Kinder wäre hätte er noch irgendwelche Ansprüche. Aber gut, alles was da passiert, passiert überall in der Welt auch...das hat mir der Nationalität nichts zu tun.


    Bestenfals mit der Menthalität....die ist fast überall anders. Und Frauen aus dem Osten haben eben noch die "alte Menthalität" wie man sie auch früher noch hier kannte.


    Heiraten, Kinder bekommen, den Haushalt führen. Obwohl die Frauen im Osten gelernt haben auch 12 Stunden am Tag zu arbeiten, um sich und Ihre Kinder über Wasser zu halten...da gibt es kein Hartz4, und ein EX der Alimente zahlt????


    Hier..... fast undenkbar.....die deutsche Frau will nur nehmen, nehmen, nehmen, aber nichts geben.... in JEDER Beziehung!


    Ich will keine deutsche Frau mehr haben....Niemals.....die Frauen aus dem Osten wissen noch welchen Wert, Familie, Geld und wenn es gut läuft, Liebe hat....


    Ich habe 2 Frauen kennen gelernt aber nur bei dieser einen "hat es gefunkt", und das war für mich entscheident, auch wenn ich mir jetzt so eine Verantwortung aufhalse.


    Deutsche Männer wollen etwas ganz anderes.....aber keine Verantwortung mehr übernehmen.....ist auch verständlich wenn man den ganzen SCheidungsmist mit Kindern schon einmal durchgemacht hat. Aber die Ost-Frauen wollen eben noch die "alte Wertschätzun einer Familie". Nicht alle, aber zumindest die mit Kindern...


    Natürlich wollen Sie die Sicherherheit in Deutschland geniessen, wer will das nicht, aber mit einem ganz anderen Hintergrund.....

    Natürlich lasse ich mir nicht den Mut nehmen....die Erfahrung die Revilo gemacht hat erinnert mich an eine Serie die letztens in RTL2 lief. Da ging es auch darum das deutsche Männer russische Frauen kennen und lieben lernen wollten... So einen Blödsinn, wer sich SO gegenüber einer Frau verhält, dem sollte klar sein das es in die Hose geht....


    Man muss nichts schenken um aktezeptiert zu werden, weder beim ersten noch beim zweiten oder beim letzten mal.


    Peinlich.... man kann einer Frau auch anders zeigen was man möchte.... und entweder es kommt was zurück oder nicht. Erzwingen oder erkaufen kann man NICHTS!


    Entweder es klappt sofort, man ist sich symphatisch und kann sich "riechen", oder man fliegt wieder nach Hause. So einfach ist das. Da helfen auch Geschenke nichts....


    Und Männer die so dumm sind und denken sich irgend etwas erkaufen zu können, werden öffter als einmal auf die Nase fallen. Liebe ist NICHT käuflich. Und wer nur was zum vögeln sucht kann es hier in Deutschland günstiger bekommen....


    Aber hier muss man sich dann mit den über "emanzipierten Emanzen" rum schlagen die alles haben, aber nichts geben wollen, das will auch keiner, inclusive mir....


    Verantwortung will auch keiner übernehmen..... Frau ja, Kinder nein..... Und dann sollte Sie am besten mind. 10 Jahre jünger sein und eine Figur wie ein Modell und natürlich allzeit bereit. Kochen können, und bloss nicht den Mund aufmachen... So dumme "Püppschen" gibt es nur im TV.... Und die die so eine Frau haben, haben genug Geld, und tauchen sicher nicht in irgendwelchen Foren im Internet auf. Oder hat hier schon mal jemand unseren EX Profi Fusballer, ich komme nicht auf den Namen, oder den österreichischen alten Bauunternemer gesehen?


    Den "dicken Max" kann man eben nur spielen wenn man auch das nötige Kleingeld in der Tasche hat. Und solche Männer müssen nicht in die Ukraine, Russland, Tahiland oder sonst wo hinfliegen, die Frauen kommen zu Ihnen.

    Zitat

    aber hast Du die Dame beim ersten Date mit Baby und noch 2 Kindern zusammen getroffen???
    Und beim ersten Nahkampf war sogar noch das Baby mit im selben Zimmer?


    Ja.....war ja alles vorher so besprochen, also keine Überraschung....


    Und ja, Baby schlief im Kinderwagen beim "Nahkampf"....schlimmer ist es wenn das Baby im Bett liegt und der "Kampf" geht los....


    Der guckt dann immer als würde er verstehen was wir da machen..... und da ging bei mir leider überhaupt nichts mehr......


    Und ja, es ist GENAU so passiert wie von mir beschrieben.....habe Ihr eben mal den Text kopiert und ins englische übersetzt....das ist ja auch das tolle, wir vertrauen uns zu 100%.

    Um mal zum Thema zurück zu kommen....ich hatte mehr Glück.... .... :)


    Ich habe meine auch über ein russisches Portal kennen gelernt. Ansprüche stellte ich erst mal nicht bei der Suche, ich habe mich einfach durch die Profile geklickt....


    Und da war Sie...eigentlich total untypisch für meinen Geschmack....Ich mag eher die dunkelhaarigen mit braunen Augen..... und Sie, das Gegenteil.... Blond und blauäugig...


    Hmmm.... dachte ich, eine schöne Frau aber eben nicht mein "Beuteschema" der letzten 30 Jahre....aber gut, Sie spricht englisch, hat Skype, und lud mich zu einem Gespräch ein..


    Wir redeten lange und sie war erfrischend offen und ehrlich. Als erstes sagte Sie mir das Sie 3 Kinder hat, OK...da muss ein Mann erst mal schlucken...ABER...man sieht Ihr nicht ein Kind an.


    Auch Ihr Alter , Sie hätte sich ruhig 5 jahre jünger machen können... Aber auch hier, OK..... nach ein paar Wochen Skype beschlossen wir "Butter bei die Fische" zu machen und uns zu treffen.


    Sie schlug vor das wir uns ein Appartement mieten, schliesslich mussten die Kinder ja mit.... Aber gut.... für 15,- Euro am Tag für ein 60qm Apartement mit 2 Zimmern, frage ich nicht lange. Sie suchte und fand auch etwas was uns beiden (incl. 3 Kindern ) gefallen hat.


    Gesagt getan.... Flug gebucht und über Moskau nach Kiew. Sie hatte mir in der Zwischenzeit so ein komisches 10 Leute Taxi gebucht. Angekommen, und ca. 400 km in dem ungemütlishcten Gefährt was ich bis dahin kannte ans Ziel. Aber, wo bekommt man ein Taxi das einen für 130 Gryvna 400 km fährt?


    Die Anspannung stieg..... noch 1 Stunde...wie würde Sie reagieren? Was würde Sie sagen, was würden wir machen...........


    Aber, alle Sorgen umsonst... Als ich ankam wartete Sie bereits mit dem nächsten Taxi auf mich und die Begrüssung war sehr herzlich. Alles SO wie vorher über Skype "besprochen".


    Wir fuhren dann nochmal ca. 10Min. bis zu unserem Appartement.....was auch nicht weit weg von ihrer eigentlichen "1-Zimmer Wohnung" (mit 3 Kindern) war.....


    Die Herzlichkeit blieb....ich lernte die Kinder kennen und wir verstanden uns alle auf Anhieb. Dann kam die Nacht, aber auch hier...alles wie selbsvertändlich, als würden wir uns schon Jahre kennen.


    Die 2 grossen Kinder schliefen im Wohnzimmer auf einer grossen ausziehbaren Couch, Frau, Baby und ich im Schlafzimmer....gewöhnungsbedürftig mit einem Baby im Bett,(ich selber hatte NIE Kinder) aber OK, als er eingeschlafen war, legte Sie ihn in den Kinderwagen und wir hatten das Bett und die ganze Nacht für uns...........


    Ich fliege so oft wie möglich zu Ihr um das ganze weiter auszubauen....Aber die Grundvoraussetzungen für eine Ehe sind gegeben. Auch wenn mir ein harter Wind entegegen kommt wenn ich das jemandem aus meinem Bekannten oder Verwandten Kreis erzähle.... Eine Frau mit 3 Kinder, bist Du verrückt........


    Bin ich verrückt? Oder verliebt? Suche ich das Familien Leben wie ich es noch nie hatte? Wahrscheinlich von allem etwas.


    Wir sind glücklich. Die Kinder aktzeptieren mich und ich fühle mich sehr wohl wenn ich bei Ihnen bin.

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frau in der Ukraine kennen und lieben gelernt. Das Problem wie oben beschrieben.... Es mag kein Problem sein aber ich wollte mich vorab einmal informieren.


    Und da jeder Fall anders gelagert ist, hier nun mal meine Version.


    Also ich bin deutscher, meine Frau aus der Ukraine. Die ersten beiden Kinder (13 und 15 Jahre alt) sind aus Ihrer ersten Ehe mit einem Ukrainer. Das dritte ist jetzt 6 Monate alt und von einem Amerikaner.


    Sie hat das Sorgerecht für alle Kinder. Bei dem Baby hat Sie Vater unbekannt angegeben, weil der sich nach bekannt werden das sie schwanger ist, "verpisst" hat und seitdem nichts mehr von sich hören lässt und auch keinen Unterhalt zahlt.


    Auch für die anderen beiden bekommt Sie keinen Unterhalt von Ihrem EX. Sie arbeitet als Englisch Lehrerin in einer Schule hat aber jetzt Babypause und gibt privat Nachilfe Unterricht um sich "über Wasser" zu halten.


    Für die Heirat an sich sehe ich keine Probleme, auch das die Heirat in der Ukraine einfacher ist als hier, ist mir durch lesen einiger Berichte hier klar geworden, aber was dann?


    Was brauche ich (wir) damit alle 4 ohne Probleme nach Deutschland können.... Wobei "ohne Probleme" jetzt nicht ganz so ernst gemeint ist.... Ich weiss das eine Menge Probleme auf uns zu kommen.....


    Geld ist vorhanden, auch wenn ich z.Zt. nicht arbeiten gehe. Eine grössere Wohnung wäre auch nicht das Problem. Es geht sich tatsächlich nur um den reinen "Schriftkram" den man braucht. und was ist mit Deutsch lernen? Muss Sie auch den komischen Test ablegen bevor man Ihr ein Visa gibt ?


    Ach ja.... noch was.... wie sieht es aus fals Sie von mir schwanger wird? Ich würde schon gerne wollen das "Nummer 4" in Deutschland geboren wird.