Beiträge von marc37

    @Mischka232
    alles was Du schreibst empfinde ich genau so. Ich selbst kann mich mehr als einschrenken. Ich habe einfach genug von dem Leben hier. Dieses.... ich brauch ein dickeres Auto, Haus usw. als der Nachbar/Freund.... Ich war erst 5 Tage da, sie hat mir viel gezeigt. Und vor allem, worauf es ankommt. Und sie zeigt es mir bei jedem schreiben/skypen. Sollte die Entscheidung fallen, dass sie mich gerne bei sich hätte, ich würde es sofort tun. Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass wir ein besseres Leben dort hätten als bei uns in Deutschland. Bestes Beispiel wo ich dachte, so eine Frau kann es nicht geben... Ich zeigte ihr Fotos von meinem Haus, Garten, Auto, Motorrad usw. Zum Haus wollte sie wissen wie groß es sei. Als ich meinte 150m² sagte sie nur....zu groß, ich lebe doch nicht um den ganzen Tag zu putzen... mal im ernst, die deutsche Frau bekommt den Hals nicht voll. Muss immer noch größer sein. Und meine Angebetete zeigt mir jeden Tag wie schön es sein kann, wenn man sich auf das besinnt was wirklich wichtig ist. Ich denke, sie wäre mit einem Leben in D mehr überfordert als ich in der UK. Ich würde mich auf alle Fälle freuen, wenn sie einmal sagen würde....wir sparen zusammen jetzt noch richtig und dann sehe zu das Du zu mir kommst. Ich will nur eines, bei der Frau sein die ich wirklich liebe. Nichts anderes.

    @wenzel


    Auch Du hast recht. Ich habe diesen Traum auch auf der Datingsite gefunden. Wobei es anders war. Ich habe bevor ich sie sah ein paar angeschrieben und mich haben einige angeschrieben. Paar habe ich gescant und gefunden. Einige kamen recht schnell zum Thema Heirat. Wieder andere waren langsam und haben Bücher geschrieben. Und von ALLEN waren die Bilder sehr hübsch. Und bei meinem Traum war alles anders.... ich sah sie und dachte.... aua... schrieb sie an.... und sie schrieb Tage später zurück. Und kein Buch. . Nur zb. Wie geht's. ... was machst du so. ... immer nur so eins, zwei Sätze. Und dann kam sie langsam aber heftig; -) sie sagte, ich habe Interesse geweckt. . Sie wolle mit mir Skypen und sehen ob ich der bin der ich bin. Als sich das Fenster das erste mal öffnete war es um mich geschehen. Und das hat sich zu etwas schönem entwickelt. Und als ich sie Spontan auf die Probe gestellt habe.... ich komme dieses Wochenende. .... und sie nicht ablehnte war es für mich ein guter Schritt nach vorne. Ich habe sie zu 100% entscheiden lassen wo wir wohnen. Sie hat alles ausgesucht. ich habe Vorschläge gemach. Von ihr kam immer wieder zu teuer. Naja, such du aus und ich buche... gesagt , getan. Und als ich ihr im Appartement die Tür öffnete, war es mit mir erledigt. Meine Suche ist beendet wenn sie es will. Und ich habe keine Sekunde das Gefühl das sie nicht will. Ich habe zu alles den Kontakt abgebrochen. Zu ALLEM. Jetzt gibt es nur noch sie. Wir sind nun in einer Beziehung. Ich werde Schritt für Schritt in ihrer Familie eingeführt. Das zeigt mir, dass sie mir vertraut. Bis vor kurzem hat sie alles raus gehalten. Und nun gehen wir weiter. Und es ist so gut..... sie will kein Geld, will nicht unbedingt nach D. Sie ist eine Wucht....
    In diesem Sinne

    @ergonolsen


    Ja natürlich hast auch Du recht. Ich habe hier in Deutschland ein super leben. ABER nichts fürs Herz. Ich meine auch nur, dass die Zukunft es zeigen wird. Ich bedenke alle Möglichkeiten. Wenn ich hier in D alles verkaufen würde und noch ein bisschen spare, könnte ich mit viel Geld gehen. Und sie hat ja ein gutes Leben. Aber wie ich Siggi beschrieben habe. Ich fliege jetzt so oft ich kann zu ihr. Und nächstes Jahr kommt sie nach D. Und dann setzen wir uns zusammen. Sie gibt mir null das Gefühl, das es nicht das wahre ist. Und es tut soooo gut sie gefunden zu haben. Und ich bete jeden Tag das es auch in Zukunft passt.

    So.... dann versuche ich euch allen mal mit dem getippe auf dem Handy zu antworten. Bitte für Schreibfehler keine Bemerkungen; -)


    @Siggi


    Ich gebe Dir in allem recht. Aber soll ich Dir mal was sagen? Ich lebe in Deutschland, bin Ingenieur, habe ein Einkommen oberhalb des Durchschnittsverdienst in Deutschland, habe Auto, Motorrad, Haus. .....alles. und jetzt kommts... der Deutsche bekommt nie genug. Es geht immer nur noch darum mehr zu haben als der Nachbar.
    Und nun habe ich sie kennen gelernt. Sie lebt für ukrainische Verhältnisse gut. Hat eine Wohnung, Arbeit, Auto usw. Ich würde mal sagen... ähnlich wie ich. Natürlich auf die Länder bezogen. Und der Hammer für mich ist, das viel von ihr aus geht. Zu Themen wo wir leben sagt sie immer nur... ist egal... Hauptsache das Herz stimmt. Und es ist so wahr. Ich habe in den letzten Tagen, Woche und Monate und auch durch das treffen gelernt, wie glücklich ich sein könnte ohne das was ich alles habe. Ja Du hast recht was die Versorgung im Krankenhaus usw betrifft. Natürlich sind das enorme Unterschiede, aber ich suche seit Jahren etwas fürs Herz. Und jetzt denke ich es gefunden zu haben. Sie macht keine Anstalten Geld haben zu wollen. Warum auch. Hat es nicht nötig. Und nun werde ich mit ihr Schritt für Schritt überlegen was, wo, wie, wann. Ich fliege dieses Jahr noch mindestens 3 mal in die Ukraine. Mitte nächsten Jahres kommt sie nach Deutschland. Sie muss natürlich auch diese Seite kennen lernen. Und dann schauen wir mal weiter. Aber halten wir fest. .... wenn das Gefühl bei beiden passt, wird die Zukunft MAGISCH....

    Definitiv JA,


    kannst uns/mich ja mal auf dem laufenden halten wie Dein treffen so gelaufen uns und wie Du/Ihr weiter planen wollt.


    Bei uns ist es nun so, das ich genau in 34 Tagen für 9 Tage wieder zu Ihr fliege. Ich habe Ihr mittlerweile gestanden, dass es um mich geschehen ist. Mein Plan ist es auch zu Ihrem Geburtstag im September wieder zu fliegen und auch zum Jahreswechsel. Sie hat sich mehr als gefreut. Bete schon, dass das noch lange anhält. Ich habe sie planen lassen unsere 9 Tage. Wir bleiben 2 Tage in Kiew, fahren dann mit dem Zug 5 Tage nach Odessa und danach nochmal 2 Tage zurück nach Kiew. Sie gibt sich viel mühe mir die Ukraine schmackhaft zu machen. Und wer weiß, warum müssen die Frauen immer zu uns.... vielleicht bleibe ich eines Tages auch da. Wenn man bedenkt mit wie wenig Geld die dort "gut" leben können. 10 Jahre gut gespart und Du kannst in der Ukraine 20 leben. Mal als Gedanke, bei derzeitigem Kurs sind 500€ = 12320 Uah. Damit kann man gut Leben. Viel besser als in D. Und dann nehme ich mir auch mal das Recht raus darüber nachzudenken. Wenn ich richtig Informiert bin, ist der Schnitt etwa 1000 Uah -3000 Uah. Wenn ich mit meinen 12000 Uah da wäre, hätte ich bestimmt ein gutes Leben. Und 500€ zur Seite zu ist machbar. Dies nur mal so als Gedanke. Denn nach aktuellem Geschehen baut sich diese Beziehung zu etwas Großem auf. Also warum ein "normales" Leben in Deutschland wenn ich ein "gutes" in der Ukraine haben könnt? Sie selbst sagt immer, wenn das Herz stimmt, ist es egal wo wir leben. Und recht hat sie. Sie arbeitet und hat für ukrainische Verhältnisse ein gutes Leben. Wenn ich dann mit erspartem dazu komme, dann ist das bestimmt Interessant.


    In diesem Sinne

    Guten Morgen,


    zunächst einmal, HI, ich bin seit gestern neues Mitglied. Ich habe mich hier angemeldet, weil es bei mir so richtig geknallt hat.


    Zur Vorgeschichte:
    Ich habe vor ca. 2-3 Monaten eine Dame im Internet kennen gelernt. Ok, ich habe viele kennen gelernt. ABER diese eine....wie soll ich es sagen..... TRAUM. Sie scheint anders zu sein wie alle anderen mit denen ich geschrieben habe. Nach vielen Mails verlangte sie von mir, dass wir zusammen Skypen. Sie will wissen, ob ich der bin für den ich mich ausgebe. Gesagt, getan. Nachdem sich das Fenster öffnete und ich sie das erste Mal live sah war es um mich geschehen. Seit nunmehr 5 Wochen Skypen wir täglich ca. 2 Stunden in der Nacht. Vor 2 Wochen beschloss ich Sie auf die Probe zustellen, ob ihre "Gefühle" echt seien. Ich sagte .....ich komme am Wochenende" Ich wusste wahrlich nicht worauf ich mich da eingelassen habe ;) Kein perfektes Englisch, null Russisch, null Ukrainisch. Egal dachte ich mir, wenn es knallt dann muss das so..... Sie sagte zu meinem erstaunen....OK, komm. Ich buchte Flug, Hotel. Flog nach Kiew und bin jetzt an dem Punkt wo ich sagen muss.......Ich bin so dermaßen in diese Frau verschossen, dass es für mich kein zurück mehr geben wird ;)


    @CroMagNon


    Einfach kurz beschrieben wie es bei mir war:


    Ich habe über Lufthansa direkt gebucht. Ist genauso teuer/billig als bei z.b. Flüge.de. Ich hatte tierisch was alles auf mich zukommen würde. Auswärtiges Amt sei dank. Im Endeffekt ist NICHTS eingetreten was beschrieben war. Ich hatte 1000€ Bar dabei, ich hatte in Deutschland 100€ gewechselt. Bekam lächerliche 1600 Uah. Hatte Gehaltsnachweise, Kontoauszüge und und und dabei. Als ich in Kiew gelandet war hatte ich so Herzrasen. Ich hatte Angst was alles passieren konnte. Bei der Kontrolle ist ....NICHTS......passiert. Reisepass mit mir verglichen.....und weiter..... PERFEKT. 1. Hürde genommen. 2. Hürde Transfer zum Hotel. NULL Probleme. Er stand mit Schild da. Sehr freundlich. Alles Perfekt. 3. Hürde Hotel. Alle sehr freundlich, Null Probleme. Achja, ich bin um 1:25 Uhr gelandet. Ich habe dann mich aufs Bett geschmissen, ein wenig geruht und gewertet bis meine Herzdame kam. Ich öffnete ihr die Tür...... ERLEDIGT...... Wenn sie es wünscht, wird sie mich nicht mehr los. ;) Ich hatte ein perfektes magisches langes Wochenende. Und Kiew selbst ist einfach nur schön. Ich wollt da nicht mehr weg. Auch das Essen, Schuba, Olivier, Napolion oder so ähnlich und und und....LECKER. Und nun..... ich 7 Wochen später, also in 5 Wochen fliege ich wieder. Ich bin sooooooooooooooooo glücklich mit Ihr. Es ist schwierig, aber wir nehmen die Herausforderung an ;)


    Hoffe ich konnte Dir ein wenig die Angst nehmen. Mach Dir keine sorgen. In Kiew habe ich 100% positive Erfahrungen gemacht.


    Grüße aus nähe Frankfurt