Beiträge von Costa.2011

    Also kann ich ohne Probleme mit ihr nach Deutschland Fliegen ?? aber sie kann dort nicht Arbeiten oder?? Bsp.
    Ich Heirate hier ! mach 2 Tickets und Flieg nachhause an den Bodensee oder?? was bekommt sie den nach der Heirat mit mir ?? anderen Pass ,Stempel ??? ist sie sozusagen EU Mitglied und kann mit mir in die Sommersaison gehen ( Animation ) oder eher nicht??

    Guten Morgen alle Leser und Leserinen!?


    Ich habe eine Frage?! wie jeder andere hier ..


    Ich bin mit meiner Freundin seit 2 Jahren zusammen wir haben beide im Ausland Sommersaisonen zusammen verbracht /( Sportstaiment) un im Winter war ich meist in der Ukraine bei ihr zu besuch.
    Seit 4 Monaten bin ich in Zypern und Arbeite hier, wir haben gehört das es hier leicht wehre das sie kommen kann per Visit Visa. Habe Arbeit hier gefunden Aufenthalts genehmigung dies das. Nun ist sie hier ich habe es geschaft. Jetzt will ich sie Heiraten, können wir hier auch , sie kann danach auch hier bleiben. Aber!? das aber... Ich will hier nicht bleiben,


    Nun zu meiner Frage !!!! !lamp!
    Kann ich wenn ich sie hier in Zypern geheiratet habe mit nach Deutschland nehmen ohne das sie den A1 Test machen muss oder nicht?? wie lauft das ganze !??? Ich habe nehmlich keine Ahunung .. Kann mir jemand Helfen oder Ratschläge geben.,, Infos ?? was und wo muss ich alles beantragen.
    Weil eigendlich darf keiner oder so ein Visa Verheiratete aussernander bringen !!



    ICH WEHRE EUCH ALLEN SEHR DANKBAR !! :hail:
    Liebe Grüsse COSTA