Beiträge von dedo

    Hallo,


    Ich möchte mich für eure Beiträge bedanken.
    Wie "Feindflieger" schreibt, Witwer und , bis vor zwei Wochen 60.
    Nach 32 Jahren Ehe und dem live erlebten Krebstod der Frau, wird dann wohl auch etwas merkwürdig.
    Das verwirrt natürlich auch die eigenen Ansprüche oder soll ich besser Träume schreiben. Ich werde die genannten Seiten anschauen und dann gerne berichten.


    Detlef

    Hallo,


    Ich habe über die Suchfunktion keine Themen zu Natasha Club gefunden, daher formuliere ich, nach einer kurzen Erklärung mal meine Fragen.
    Ich bin seit fast 4 Jahren Witwer und das Alleinsein mehr als satt.
    Über einige andere Datingseiten bin ich dann auf Natasha Club gekommen. In der Folge habe ich mich erstmal, soweit das möglich ist, über das Wesen und die Lebensart Ukrainischer Frauen informiert und festgestellt, dass das zu mir gut passen könnte.
    Nun zu meinen Fragen: Du wirst überhäuft mit Anfragen, die überhaupt nicht zu meinem Anfrageprofil passen. Was soll ich mit Anfragen von Frauen die jünger als meine Kinder sind? Was soll das?
    Mit der Zeit habe ich mit ca 10 Damen einen kurzen Chat gehabt, die jedoch weder auf die Frage nach ihrer Telefonnummer, Skype-oder Mailadresse geantwortet haben, bzw. schrieben "Das ist verboten". Auch auf die Bitte an meine Mailadresse, die ich natürlich angegeben habe, zu schreiben, kam nichts.
    Ist die Anzahl der Falke-Profile so groß oder mit welchen Repressalien haben die Damen zu rechnen?


    Ich suche also Jemanden der mit Natasha Club oder anderen UK Datingseiten, Erfahrungen gesammelt hat oder mir sonstige, bitte vernünftige, Antworten geben kann.


    Ich möchte mich mit meiner Seele nicht weiter in unbekannte Abgründe stürzen.


    Schon jetzt Danke


    LG


    Detlef