Ich glaube, ich meine gehört zu haben, weil mir der Freund einer Freundin erzählt hat, welche wiederum von ihrem leiblichen Onkel, dritten Grades erzählt bekommen hat...
So richtig kannst du also auch nicht wissen, was wirklich in der Ukraine abgeht, oder hast du selber negative Erfahrungen gemacht?
Deutlicher Fomulieren, keine Problem
Mein Ex-Freundin vertraue ich sehr. Wenn Sie mir dieses erzählt, dann hat das HAnd und Fuß. Sie wurde definitiv von einem Anwerber für solche Schreibarbeit angeworben. Das war Ihr dann aber doch zu blöd. Ausserdem gab es nur recht wenig Lohne für diese Arbeit, aber eine "Erfolgsbeteiligung".
Ich selber erlebt... eigentlich JA
War auf irgendeiner Seite mit "Übersetzungsservice"
Mädels die mich anschreiben wandern gleich in den Scam Ordner.
Ich hatte selber eine angeschrieben, kam eine Mail in ordentlichem Englisch zurück....
nette Frau (+-35) ich (+-50) nach der dritten Mail kam, das sie ja immer den übersetzer zahlen muss und dass 25€ kostet.
Sie war irgendwo von Hintertupfingen (Krywyi Rij)... dort solche Preise. Da habe ich ihr geschrieben, sie möge mir doch einfach in Russisch oder Ukrainisch schreiben... Da kam dann eine Mail in irgendeinem Dialekt, oder es sollte zumindest so Aussehen. KEines meiner 4!! Übersetzungsprogramme hat irgendwas Vernünftiges herausgeholt... Das war dann Ihr ENDE. Eine monatliche oder vierteljährlich Gebühr, das ist OK. Aber bei pro Person, oder gar Brief... Kann ich nur SAGEN Finger weg.
Wenn jemand damit erfolg hatte, bestimmt möglich. Ist aber nicht meine Welt.
Es geht auch einfacher.