Beiträge von Berger

    Ich sagte , 8 Monate für nichts..


    NEEEE, das is nicht DEIN ernst


    Am besten wäre es ...
    MANN hat in 4 Wochen zwei Wochen Urlaub, ab an den PC, mit 2-3 Frauen ernsthaft chatten
    Dann mit diesen für ein paar Tage treffen in Kiev oder Lviv.
    Alles andere is "Bullshit"


    Mit meinem Mädel von der Krim... das war ein Monat schreiben, 1,5 warten... da ist die Luft schon raus ;)

    Punkte der deutschen Jury im ESC-Finale12 Punkte: Israel
    10 Punkte: Schweden
    8 Punkte: Georgien
    7 Punkte: Ukraine
    6 Punkte: Australien
    5 Punkte: Belgien
    4 Punkte: Niederlande
    3 Punkte: Italien
    2 Punkte: Lettland
    1 Punkt: Litauen


    und WIEDER ein Zitat um zu Politisieren!!!


    Schreibe doch der Gerechtigkeit, DEINE Quelle und die Ergebinsse diesbezüglich der UA ;)

    wer wissen will wie die Sache mit der Ukraine und platz eins gedreht wurde....


    Wütende Zuschauer-Proteste gegen Politisierung des ESC - DWN


    die mächtigen werden echt immer dreister ....


    Die Jury lasse ich mal außen vor.....


    Es sind nicht alle so auf der Welt wie ein PAAR hier
    die ALLES politisieren MÜSSEN.
    Nein es wird auch einfach für nen guten Song abgestimmt
    Vielleicht war es nicht der beste (Ansichtssache) aber Solidarität ist immer erlaubt. (nur nicht in UDSSR)
    50% ´des Votings waren FREIE Bürger und diese habe sich für einen guten Song entschieden ;)


    FREIHEIT für die freie Meinung

    Ich würde es jetzt mal so sagen,
    Die Siegerin, ist ein politisch angehauchtes Ergebniss
    ABER
    seit ehrlich, es war keine schlecht Darbietung und eine gute Gesangliche Leistung.
    Ab dem 2ten Platz wurde rein die Gesangliche Leistung bewertet ;)


    Wenn ich da an unsere Deutsche Gretel denke.. OhOh, absolut richtig platziert.

    Bei den Bildern kann ich Dir helfen


    Google
    dann oben rechts "Bilder" anklicken


    Ich hoffe mal Du hast ein Bild von Ihr auf deinem Rechner gespeichert, oder besser 3-5 ;)
    Eines nach dem anderen ziehst Du aus dem Dateimanager direkt in das Google Suchfeld
    Musst natürlich 2 Fenster dazu geöffnet haben und diese auch nebeneinander ;)


    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/922/HGPApo.jpg]


    Solltest Du kein Bild von Ihr gespeichert haben, dann mit dem Snipping Tool welche Abspeichern ;)

    Ratenkredit, das ist ohne Sicherheiten, nur ein Schufaeintrag.
    Da sind 20.000 schon viel.


    Das mit Deiner Mutter, auch hier ist nicht mehr alles Gold was glänzt ;)


    Aber in der UA extrem gefährlich, gerade bei Neubau Wohnungen.
    Gibt einige Familien die sind wegen diesen Sachen Pleite gegangen. Aber ne andere Geschichte.

    Nachplappern, Ja das tun hier einige......


    Ich lebe nicht in der Ukraine, bin aber alle 4-5 Wochen für fast 2 Wochen drüben ;)
    Einer meiner "Flammen" kommt aus Odessa, wir stehen via VK und Viber in Kontakt.
    Sehen uns 3-4 mal im Jahr


    Alles was sie erlebt, hält sie mit Foto fest. Sie ist da sehr begabt... davor und dahinter ;)
    Ihre Mutter kommt aus der "Besetzten Zone". Besucht sie 3-4 mal im Jahr
    Ich hinterfrage das ganze nicht zu sehr, habe da mal zu viel gefragt....
    Die Mutter einer EX war Ärztin in einem guten Krankenhaus, während und nach Tschernobyl.
    Sie hat mir Sachen erzählt, welche Ihre Mutter erlebt und gesehen hat.
    Glaubt mir das braucht keiner ;) Da ist manch ein Horrorfilm noch ein Kinderfilm.


    Deshalb habe ich aufgehört zu bohren, Oberflächlich, das reicht mir.


    So wir haben gerade eben ein wenig geschrieben....
    In Odessa ist es absolut ruhig, das ist das was sie erlebt.
    Heute ist ihre Mutter wieder zurück gefahren.
    Sie waren beide die letzten Tage in Odessa unterwegs.
    Theater, Oper und Behörden usw.
    Nachrichten schaut sie keine ;) Sie könne mir nichts neues berichten :)))))))))))))))
    Die Berichte aus dem Fernseher Interessieren mich eh nicht, das ist eh nur Propaganda.
    Ich Berichte nur wenn ich es erlebt habe oder von einer direkten Quelle (1. Hand)

    Bis ca 30.000€ kannst Du in DE einen Ratenkredit bekommen.
    Wenn Du gut verdienst, einen guten Arbeitgeber hast und dort auch schon lange genug dabei bist.


    Wenn man in der UA eine Wohnung kaufen will....
    nur eine welche schon fertig ist, keinen Neubau!!!!
    Freundin in Kiev wird gerade über den Tisch gezogen, Wohnung sollte im Februar fertig sein....
    Bis jetzt nicht mal die Baugrube ausgehoben.
    Ihr Vertrag war wohl so ausgelegt, das sie stornieren konnte. Musst nur den Notar für ne Neue Wohnung zahlen (300€)


    Mal schauen was das wieder wird.

    Fortsetzung


    das was vor Jahren passiert ist, es ist aus und vorbei....


    Es bringt nichts darüber zu schreiben, es wurde schon mehrfach getan........


    In diesem Sinne
    DANKE



    PS
    Das in der UKRAINE/Odessa jetzt mehr Kontrollen sind... ist doch ganz logisch... SIE haben einfach ANGST vor den "kleinen grünen Mänchen"
    Davor will man sich schützen.

    Seht Ihr eigentlich was IHR (4-5) hier macht?????
    IHR versucht alles zu Politisiere (pro Donbass/ pro Russisch)
    Ich Versuche mich hier neutral zu zeigen und möchte nur das Mann in einem Thema, es sich auch um dieses dreht.


    Es gibt hier einige Themen


    Politische Situation in der Auseinandersetzung Ukraine/Russland
    Off Topic
    Presse, Funk und Fernsehen
    Entdeckte und dokumentierte Medienlügen und Propaganda von Ost und West


    Tobt euch da aus, Diskutiert euch heiß... schmeißt die Propaganda Maschine an...
    jeden den es interessiert, der soll sich kräftig dran beteiligen ;)


    Mich werdet ihr DA, NIE sehen.


    Lasst uns einfach beim Thema bleiben, echte Neuigkeiten, sind immer willkommen


    DAS WAS VOR " JAHREN PASSIERT IST;


    Nur eine Frage für mich zur Info: Hatte Saakaschwily nicht die Nationalgarde angefordert? Die Rede war von 1.000 Soldaten, die er dann ja auch bewilligt bekommen hat. Nach den im April aufkommenden Gewalttätigkeiten keine Überraschung. Patrouillieren diese Armisten jetzt in der Stadt oder sind die dort nur irgendwo kaserniert und fallen im täglichen Leben nicht auf?


    Was die Aktionen zum Jahrestag angeht, fanden sie (zumindest für Berlin weiß ICH das) zwar statt, sind wegen der geringen Beteiligung jedoch allenfalls als marginal zu bezeichnen.


    Diese Frage beantworte ich Dir nicht direkt, mache da einen Vergleich ;)


    Wenn in Deutschland irgendwo eine Großdemo stattfindet, dann werden auch dort Hundertschaften von Polizei vor Ort sein.
    Dies dient dem Schutz ALLER.
    'Man damit die Protestierenden in Schach halten oder aber auch den Gegendemonstranten Paroli bieten.


    Also war die Anforderung der Nationalgarde garnicht mal so schlecht!!!

    Glücklicherweise gab es Gedenk-Aktionen vor der ukrainischen Botschaft in Berlin und auch in Brüssel vor der EU-Kommission.
    Jens


    Muss wohl letztes Jahr gewesen sein, diese Jahr ist nichts im neutralen Internet zu finden ;)


    Mal zu Odessa


    Als alter Seefahrer habe ich in jedem Hafen ne Braut :)))))))
    Die Lage in Odessa ist gut. Die Menschen fühlen sich wohl.
    Die im Donbass lebenden Verwandten freuen sich immer , wenn sie nach Odessa zu Besuch kommen können.
    Unbekümmertes Leben, keine Problem. Im Verhältniss zum Donbass AUSGEZEICHNETE Versorgungslage.
    Sozial und Kulturell läuft es in Odessa so wie immer (perfekt?)


    Es gibt für den normalen Bürger nichts auszusetzen, Sie sind dieses Leben gewohnt.
    Noch eines, das Mädel gehört zu einer großen Gruppe von Leuten (1881 "in der UA Variante")
    Ich denke sie weiss was die Menschen dort denken.


    PS
    Die 1881 ist eine Eindeutige Identifizierung einer Bestimmten Personen Gruppe
    Viel Spaß beim Suchen
    Habe ich nur für die Leute gemacht, die meinen ich wäre ein Dummschwätzer

    Gibt den Mindestlohn in Deutschland.
    Bekannte verkauft gerade Spargel und bekommt die Stunde 8€:(
    Sie darf aber 50 Tage in der Saison arbeiten ohne Zeitliche Begrenzung....
    das sind dann summa sumarum auch knapp 3 -4000€... Steuerfrei
    Das wird dann mit einem Jahr arbeiten in Kiev schon eng ;)


    Tscheschien sucht Arbeitskräfte
    Radio Prag - Arbeitskräfte aus Ukraine sollen tschechische Industrie vor Zusammenbruch
    retten

    Das wird doch langsam ;)
    Die Vorredner habe da schon recht... aber gerade aus dieser Region wollen viele Frauen raus ;)


    Mach mit ihr Video Skype um zu sehen ob sie echt ist oder nicht
    Sollte es dann den Anschein habe, ja SIE ist es, dann lade sie nach Kiev ein.
    Der Zug von Dnipropetrovsk kostet im Coupe (4er) 250UAH
    Du reservierst ihr das Ticket, bezahlst es von hier aus, und SIe kann Reisen.


    und
    dann


    mal schauen ob sie auch kommt.


    Ich habe schon einige Tickets verfallen lassen, da sich meine Reisewünsche geändert haben.
    und 10€ tun nicht weh!

    Wenn Du schon 10 mal drüben warst, dann wird es langsam mal Zeit, das Auto zu nutzen!!!


    Ist gar nicht so schlimm ;)
    Bis an die Grenze zur Ukraine, die A4 in Polen alles bestens.
    Wie es an der Grenze funzt, wurde gerade in einem anderen Bericht geschrieben.
    Straße bis Lviv einfach, nach Ternopil anspruchsvoll :)))) und dan geht es ;)
    Bin das letztes Jahr sogar mit Wohnwagen gefahren.... und noch viel weiter


    Überlegs Dir mal..... ich penne immer vor der Grenze ein paar Stunden im Auto oder manchmal im Hotel
    Zeitig über die Grenze, dies bedeutet um 6 in der UA und um 10 bist bei der Freundin ;)


    Hast du eine tiefergelegtes Auto oder nen Sportwagen, dann muss ich Dir allerdings abraten.

    @ SteffenHT


    Top Erklärung, absolut richtig und treffend


    @goodiejens, wie gut das ich nicht diese Kraut rauche welches Du nutzt.


    Wieviel Leute haben denn an der "VIDEO KONFERENZ" teilgenommen ?
    Er und 2 andere in Odessa???


    Reiner Populismus was Du hier machst, Odessa hat sich vor 2 Jahren entschieden, ich glaube der Jahrestag war gerade erst vor ein paar Tagen!!!


    Du VERSUCHST mal wieder ein Thema in DEINE (?) Richtung zu lenken


    Es geht bei Deiner Antwort nur um irgendwelche Leute aus dem "Besetzten Gebiet"


    Also wieder einmal.... BITTE BEIM THEMA BLEIBEN
    und nicht alles Politisieren......
    DANKE