Beiträge von Berger

    Da wirds auch schwierig... !lamp!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber wenn de den drinnen hast.... Nur Fliegen ist schöner ;)

    Ach ein skurriles Ding hatte ich noch vergessen.
    Sie haben da zwei verschiedene Diesel-Zapfsäulen mit unterschiedlichen Füllstutzen. Nicht jede Tanke hat eine mit "€" Zeichen. Das wäre mir auf dem Weg von Odessa zurück nach mit 30km Restreichweite fast zum Verhängnis geworden. Der Typ hatte aber einen Adapter.
    In Kiew hatten sie mich aber auch schon mal weggeschickt.


    WO tankst du denn?
    Habe schon ein paar tausend Kilometer in der UA hinter mir.
    Gab noch NIE Probleme mit dem Einfüllstutzen.
    Tanke halt immer rechtzeitig und bei den großen. Darf auch gerne nen UAH mehr kosten.

    Das ist doch ganz einfach...
    Rüber fahren, mit Ausweis auf die Behörde, SV nummer beantragen, dauert ca. 1 Woche, kriegen Ausländer auch.
    Wenn Du die Nummer hast, gehst zur Bank und eröffnest ein Konto


    Kein anderer wird behelligt und macht sich Strafbar ;)

    An gewisse Spielregeln sollte man sich halten. Sonst kann es echt Probleme geben.
    Vater von Nummer 1 ist ein hochrangiger Militär Pensionär, damit ist nicht zu Spaßen.
    Da musst ich vorher alle Daten hinterlassen, Anschrift, KFZ usw. bin da aber hartgesotten.


    Ich suche immer Reisebegleitung... und viele Ukrainerinnen wollen Reisen :)))
    Aber Sex ist nicht alles, es muss auch so passen, das kriegt Mann am besten mit Skype raus.

    Manchmal einfach etwas DENKEN...
    Wie habt ihr euch kennengelernt?
    Hat sie dich angeschrieben/kontaktiert???... Das ist auch schon, wenn Sie nur auf DEINE Seite geschaut hat!!!!!Du schaust zurück und schreibst Sie an
    SOMIT hat sie dich kontaktiert ;)



    Der HINWEIS mit VKontakte ist leider etwas FALSCH
    Ich habe schon Fake Tanten erlebt, die hatten einen gefälschte VK Account


    Schreibt Sie oft, viel, ist sie fordernd..... Probleme, will sie ein Schengen Visa.


    Ich hatte im Dezember 2 Mädels unabhängig von einander, nach Lviv eingeladen.....
    Ich habe denen das Zugticket geschickt, mit einer viel Skype.
    Bei der anderen war ich en Schluri, hat aber dennoch gut geklappt.


    In 3 Wochen treffe ich mich mit Nummer 2 wieder ;)
    Nummer 1 muss bis März warten


    PS Ich halte nicht viel von festen Beziehungen ;)

    Schlage ihr vor, das Ihr zusammen mal skype macht.
    Wenn sie keine Kamera hat, meist ein Fake ... naja 50/50


    Hast ein gutes Bild von Ihr, Studiolike???


    kopiere es auf deinen rechner, öffne Google, klicke auf Bilder, und ziehen dann das Bild dort rein.
    evtl auch mehrere von ihr.


    Schaue was passiert :)))))
    Kann lustig sein, wenn Du da gerade mit einer Schönheitskönigin, Anno irgendwas am tippern bist ;)

    In Moldawien lief es ähnlich.
    Nachdem alle Punkte erfüllt wurden, schlägt die Eu Kommission dem Parlament die Visafreiheit vor.
    Eine Zustimmung gilt als SICHER.
    Dann muss nur noch der Termin bestimmt werden, das war in Moldwien ca. 6-9 Monate danach.
    Also sollte es Mitte Ende nächsten Jahres soweit sein.

    Moin, mal als neuer mein erlebtes ;)


    Korzowa ist eigentlich ein guter Grenzübergang. Nur die Wartezeiten sind teilweise Grottenschlecht.
    Bei den Polen fährst du ganz LINKS, da kannst meist bis zum Grenzhäuschen vorfahren.


    Wenn Du da durch bist, dann kommen die Ukrainer, jetzt wird es undurchsichtig :))
    erstmal steht einer, der schreibt dein Kennzeichen auf und wieviel Personen im KFZ sind.
    Dann kommst an die Grenzhäuschen , das erste ist die Passkontrolle, das nächste Miliza oder auch Zollkontrolle, da wird dann auch Dein Auto kontrolliert.
    Du hast nie mehr wie 500€ !!! an Geschenken dabei.
    Hast das alles hinter Dir, fährst noch an das Ausfahrtstor und gibst den mehrfach gestempelten Zettel wieder ab, den musst vorher überall mit reingeben (+Ausweis, Fahrzeugschein)


    Vom Rhein Main Gebiet aus , am besten bis kurz vor die Grenze, dort übernachten (25€)
    Hotel Leliwa, von dort aus sind es 40KM bis zur Grenze.


    Wenn Du um 03:30 losfährst solltest Du um 6-7 in der Ukraine sein, incl. 1 Stunde Zeit plus.
    Dann bist eine weiter Stunde bis nach Lviv unterwegs und 4 Stunden später bist dann an deinem Ziel
    Die Straße bis nach Ternopil... naja, musst hallt aufpassen. hinter Ternopil wird es besser, aber nicht gut ;)


    Welches neues Auto hast du denn?
    Hoffentlich nicht tiefergelegt, höher darf er gerne sein ;)