Beiträge von Tobias E.

    Es sind 1500km und ich hab bis jetzt immer in Polen die (halbe nacht geschlafen) also bin ich auch sehr entspannt gefahren. ich kann so viel Gepäck mitnehmen wie ich will. Kann Pause machen wann ich will. und an der Grenze ist die warscheinlichkeit das man mit dem PKW schneller durch kommt 100% höher. Letztes Jahr im Sommer haben die Busse und LKWs 7-8 km vor der Grenze gestanden = 3-4Tage.

    Ja, die A4 ist gewiß die bessere Alternative. Bist quasi von Frankfurt bis an die ukrainisch-polnische Grenze (bei Rzeszow fehlten noch gut 50 km Autobahn) auf einer hervorragend ausgebauten Autobahn und auch auf ukrainischer Seite war die Kiever Trasse von der Grenze bis Dubno oder bis Rovno recht gut. Müßtest dann zwar ein Stück zurück, doch allemal besser als von Lviv die H17 (kann ICH nichts zu sagen, doch die H-Trassen sind nach meiner Erfahrung zum Teil katastrophal) zu probieren.



    Warum sollte ich über Lviv fahren ? wenn ich doch direkt von der grenze Zosin/Ustyluh zb. rüber fahren kann nach Luzk. Oder ist etwa die Straße von Rzesow nach Zosin so schlecht das ich besser unten über korczowa nach Lviv und dann hoch nach Luzk fahren sollte ?

    Hallo,


    Ich habe folgende Frage..


    Wie fährt man mit dem Auto von Frankfurt a.M am besten in die Ukraine nach Luzk ?


    Ich bin schon 3 mal mit dem Auto dort hin gefahren und zwar über Frankfurt-Oder ...A2..Poznan...Warschau...chelm...Dorohusk..Kovel..Luzk.


    Gibt es eine bessere Alternative über die A4 ? Dresden..krakow..Rzeszow..Zosin..Ustyluh..Luzk


    Danke im Voraus :)