Posts by remus25

Oder: Du eröffnest ein Konto bei ProCredit in Deutschland; Deine Leute eins bei ProCredit in der Ukraine; Überweisungen kosten dann nur 3,50€; das Geld ist meist am selben oder am Folgetag in der Ukraine;

Wie funktioniert das genau ? laut meiner Schwiegermutter muss dort ein Depositenkonto mit Kreditkarte eröffnet werden ? Wie hast Du das gemacht ? ;)

Hallo Leute

Ich bin zurzeit in der Nähe von Odessa Freunde von mir wollten eine Wohnung kaufen, auch hier gibt es Betrüger meinten sie, die Betrüger kommen mit Bauhelm und Plänen auf die Baustelle, und wollen so eine noch im Bau befindliche Wohnung verkaufen. Die Wohnung gehört ihnen aber nicht und Bezahlt sollte natürlich im voraus und in Cash :)

Hallo Leute

Ich wollte fragen ob schon jemand eine Sängerin für eine Party gebucht hat ?
    Wenn ja was kostet sowas und wo findet man solche Talente ?
    Es muss nicht eine bekannte Sängerin sein :)

Hallo Leute

Ich möchte in den nächsten Jahren eine Wohnung oder ein Haus in der Ukraine kaufen, Region Odessa.
    Hat schon jemand Erfahrungen diesbezüglich gesammelt ? ;)

Habe gehört das sie dort bei einem Rohbau abhauen sobald sie das Geld bekommen haben =O

Auch meine Frau sagte das die Medikamente nicht gewirkt hatten und seit sie aus Deutschland geschickt werden hilft es ihrer Kollegin, ich sagte dann das kann nicht sein, ich hätte das lieber nicht gesagt :D :D
    Der Sohn ihrer Freundin bekam auch nie eine Impfung weil sie das nicht möchte, na ja das gab eine endlose Diskussion
    Ich frag sie nicht mehr ich schick es einfach dann habe ich ruhe :P
    Wir schicken sowieso jeden 2ten Monat Süss zeugs und alte Kleider runter da kann ich die Medikamente schön verstecken, dauert rund 2 Wochen dann ist das Paket in der Ukraine

Hallo Leute

Die Freundin meiner Frau benötigt dringend Medikamente für ihren jungen, was ist die schnellste variante die Medikamente rüber zu schicken ?
    Mit was und der Preis würde mich interessieren !think!

Würde das als Tourist gehen wenn ich 1x pro Jahr zu besuch in die UA komme und das Auto kurz über die Grenze bringe und am gleichen Tag zurück in die UA ?

Hallo Leute

Wir wollen unsere Decke verputzen lassen und haben uns 2 Offerten eingeholt für 12qm beide wollten 500€ das ist doch nicht realistisch ?

Für das Bad such etwa 12qm 1500€
    mir Leitungen verlegen und Fliesen

was sagt ihr dazu ?

Hallo Leute

Die Freundin meiner Frau hat einen Deutschen geheiratet, scheinbar hat er kein Geld und zahlt ihr nicht mal den Deutschkurs der 100 hrywnja pro Stunde kostet. Sie verdient 80 hrywnja pro Stunde.
    Nun möchte ich gerne wissen wie viel eine Krankenkasse in Deutschland kostet, er müsste ja dann 3x Krankenkasse bezahlen ?
    Da ich Schweizer bin habe ich keine Ahnung über eure "Fixkosten"
    Bekommt Sie Geld von der Gemeinde wenn Sie nicht Arbeiten kann/darf ?
    Englisch kann Sie im Übrigen auch nicht.
    Sie hat auch noch ein Kind das 9 Jahre alt ist. Er lebt in Berlin wenn euch das weiterhilft ;)
    Was für kosten kommen auf die beiden noch zu ?

Danke

Hallo Leute

Habe heute meine TV Box - Kodi aufgeschaltet und kann nun Russische und Ukrainische sender auf dem TV gucken !tanz1!
    meine Frau freut sich darüber da ein der Schweiz kein einziger Russische TV sender im Angebot ist nicht mal wenn wir zahlen würden =O

Das ganze läuft übrigens über das Internet

Hallo Leute

Geht von euch jemand in den nächsten Tagen nach Odessa und könnte ein Paket mitnehmen von Deutschland aus ?