Beiträge von saporosch

    Also Kaffee, ne schöne Salami und Schinken ? Ist schon ein paar Jahre her als ich das letzte mal in der UA war, damals war Bratwurst und Kaffee der Renner. Beim Geschenk habe ich immer noch keine Idee.

    ich habe jetzt eine Ferienwohnung in Mayakovskogo Avenue gebucht, da man da auch allein etwas zubereiten kann was wir beide auch wollen.
    Sollte ich Kaffee mitnehmen oder andere Lebensmittel, obwohl ich die Ukrainische Küche sehr mag.

    Danke für die Infos, wie ist das Soborniy, ich möchte nicht unbedingt ins Zentrum, aber mal sehen was meine Kleine organiesiert, die Sprache ist kein Problem, ich spreche etwas Russisch und denke ich komm ganz gut zurecht.

    Danke für die vielen Ratschläge und Hinweise, ich fahre nach Saporoshje um eine Frau zu besuchen, wir wollten uns erst in Lemberg treffen weil ich da geschäftlich (Blockhäuser) zu tun habe, aber ich habe mir gedacht sie in Saporoshje zu besuchen auch wegen Chortyzia auch was sie mir schon an Fotos von ihrer Stadt geschickt hat gefällt mir sehr.
    Ich werde so am 21. 22. August fahren und am 02 zurück, mal sehen wozu ich mich entscheide. Wie ist dr Kurs zur Zeit, 1 : 25 ?

    Hallo, kennt jemand Saporoshje? ich werde im August dorthin fahren und hätte gern ein paar Infos über Stadt und Leute. Was nehme ich als Geschenk mit, wie ist die Lage dort, sicher was sollte man beachten.
    Ich möchte mit dem Bus fahren, und etwa eine Woche dort bleiben, ich bin für jeden Tipp dankbar.
    Danke im voraus.