Beiträge von DerWiener

Also, ich habe bei Wodka noch nie etwas getrunken, was man wirklich als kulinarischen Genuß bezeichnen kann. Ist für mich etwas, was halt heiß gebrannt wird, um den Alkoholgehalt zu erreichen. Geschmack kann man da nur in kleinen Nuancen erkennen. Wodka ist für mich etwas, was in Mixgetränke getrunken wird.

Wer wirklich etwas mit gutem Geschmack sucht: Entweder gute Whiskeys, oder auch gutes aus Österreich, z.B. http://www.schnaps.at : Die Fruchtschnäpse Williams Birne, Apfel-, Zwetschken- oder Heidelbeer-Brände sind wirklich ein Genuß: Das Geheimnis: Wird mit niedriger Temperatur gebrannt (gelingt nur wenigen), der Geschmack und Geruch ist wirklich ein Traum.

Haben wir auch in Deutschland und Europa das Kriegsrecht? Man erinnert sich an Göbbels und schaltet die Meinung gleich, behandelt Andersdenkende als Aussätzige und Volksverräter, und enteignet sie. Alles schon dagewesen. Im besten Deutschland aller Zeiten.

Dass sie deutsche Staatsbürger sind? Egal

Recht auf Meinungsfreiheit? Egal

Recht auf Schutz seines Eigentums? Egal

Thomas Röper (Anti-Spiegel) und Alina Lipp wurden de facto enteignet, ihnen geht es wie früher den Juden.

Andere Meinungen unerwünscht: EU sanktioniert den deutschen Blogger Thomas Röper wegen der Verbreitung «russischer Propaganda-Narrative»
    Am Dienstag hat die EU das 17. Sanktionspaket gegen Russland verabschiedet. Betroffen von diesem ist auch der deutsche Blogger Thomas Röper, der das Portal…
    weltwoche.de

EU verhängt Sanktionen gegen pro-russische Blogger aus Deutschland
    Alina Lipp und Tobias Röper gehören zu den bekanntesten pro-russischen Bloggern in Deutschland. Nun setzt die EU sie auf eine Sanktionsliste.
    www.stern.de

Das alles unter einer "konservativen" Mehrheit (am Papier) in der EU und in Deutschland.

Wir Bürger dürfen nicht selber denken

Das Ergebnis wissen wir eh alle, der die Ukraine kennt. Es geht offensichtlich nur noch darum, stichhaltige Beweise zu bekommen. Nebeneffekt : Die Russen wurden sicher über die Anwesenheit der Amerikaner informiert. Also werden im nächsten Monat die Bomben auf Kiew reduziert werden, was unseren Administrator freuen wird

Ist mittlerweile vollkommen irre :

Die strategischen Bomber sind aufgrund der Verpflichtung des New-Start Atomwaffenvertrages immer im Freien geparkt zu halten, damit die gegnerischen Satellitenbilder sie erfassen kann.

Also waren die USA zumindest im ersten Jahr der Planung dabei federführend beteiligt, haben Verrat an der Übereinkunft geübt und sie haben es nicht gestoppt.

Das ist offensichtlich ein Schlag für das ganze Atomwaffenarsenal Russlands.

Das kann nur eine harte Reaktion von Russland nach sich ziehen. Und einen massiven Vertrauensverlusts der Beziehungen USA - Russland.

..zurück geschossen wird ja laut BK Merz auch bald wieder...armes Deutschland...

Wobei, ist ein typischer Merz-Sager, wo er wieder mal die Bevölkerung für dumm verkauft: Er sagt ja, die Reichweiten-Beschränkung von deutschen Waffen für die Ukraine ist aufgehoben.

Frage : Welche Waffen liefert Deutschland, mit mehr als 30 km Reichweite???

Taurus wird ja wohl nicht geliefert. Da macht (zum Glück) der SPD Verteidigungsminister nicht mit.

Eine Reichweite von mehr als 100 km haben wohl nur die dummen Aussagen von Baerbock.

Hab ich beim ersten mal auch so gemacht. Die wusste nicht mal das ich komme. 8)

Kann passieren.

Dann ist wohl noch eine zweite Runde oder Leckerei fällig, damit die Frau auch befriedigt ist

Das ist schlichtweg Reklame und Propaganda.

Kinder und jugendliche fallen darauf rein.

Das ist alles.

Wenn das Fernsehen in Dauerschleife bewirbt Nackt rumzulaufen und Rückwärts zu gehen, tun das 20% auch.

Das ist kein Wunder, sondern banale Psychologie und Verhaltenslehre.

Nicht ganz. Sicher befeuert es ein wenig. Aber im großen und ganzen liegt es in unseren Genen, ohne eigene Entscheidungen.

Sieht man ja auch daran, dass es Homosexualität auch vor 90 Jahren gab, als gleichgeschlechtlicher Beischlaf strafbar war und mit Gefängnis geahndet wurde. Trotzdem gab es damals in den Städten Schwulenclubs.

Du als historisch belesener weißt ja, dass es in jeder Epoche homosexuelle Politiker und Adelige gab. Zum Beispiel Röhm. Hilt sich jahrelang, obwohl schon beim Aufstieg der Nationalsozialisten seine Homosexualität bekannt war und von den internationalen Sozialisten (SPD) öffentlich zum Thema gemacht wurde.

Also, 5 % bei den Männern ist eine reale Schätzung. Bei den Frauen maximal 2 %.

Es MUSS dafür Gründe geben - auch wenn ich mich nicht in der Lage fühle, diese Gründe zu benennen.... Vor einiger Zeit las ich einmal einen sehr seriöse Anmerkung, dass die Investmentbanker in New York weit über 50 % schwul sind. Das war keine Bewertung – das war eine ganz nüchterne Feststellung von Tatsachen. Dann entsteht natürlich die Frage: warum? Ich weiß es wirklich nicht; ich habe keine Idee einer Erklärung. Aber natürlich gibt es auch dafür reale Ursachen.

Ich sehe das aus einem anderen Blickwinkel :

Zirka 5 bis 10 % der Männer sind schwul. Hat es schon immer und überall gegeben (siehe Griechen, Römer, unsere Königs- und Kaiserhäuser, etc). Ist mir grundsätzlich egal, jeder soll privat sein Leben leben.

ABER : In den letzten Jahren wurde die Queer Ideologie, gemeinsam mit grüner "Nachhaltigkeits" - Ideologie und Nicht - Weißer Rasse - Ideologie in allen Bereichen als wünschenswert durchgedrückt (Union vorne mit dabei, die spielen da mit).

Jede fachliche Kritik an einen Schwulen, Farbigen, etc ist daher fast schon verboten, dann ist man Rassist und homophob.

Leistung zählt nicht mehr, sondern Hautfarbe und geschlechtliche Orientierung.

Besonders im staatlichen und staatsnahen Bereich kommt man die Karriereleiter schnell rauf, Konkurrenten werden eh benachteiligt und dürfen auch keine fachliche Kritik üben.

Daher sind sie dort überrepräsentiert.

Spricht man das in der Art wie ihr an, dann befeuert das den Prozess nur und stellt sie noch mehr unter Welpenschutz.

So ein typischer Slava Ukraini - Schreier, der in seinem Leben noch keinen Tag beim Militär verbracht hat, aber sich im Internet als der große Kämpfer für unsere Freiheit (von unser Steuerzahler Geld) und für den ukrainischen Endsieg darstellt.

Nur zu, Job als Sicherheitsberater in Schweden weg. Jetzt kann ja effektiver für die Freiheit gekämpft werden, direkt an der Front, oder? Als ehemaliger ukrainischer Botschafter kann er sicher die Sprache :

Sicherheitsberater tritt wegen Dating-Fotos zurück
    Damit hat Schwedens nationaler Sicherheitsberater Tobias Thyberg wohl nicht gerechnet: Nach nur einem Tag im Amt musste er wieder von seinem Posten ...
    www.krone.at

Ergänzend zu dem obigen :

Wir finalisieren, was unser großer sozialistischer Führer vor 80 Jahren verkündet hat :

Das deutsche Volk ist das schwächere Volk. Es hat sich unfähig gezeigt. Daher muss ein anderes Volk an seiner Stelle treten. Wie schon Genosse Himmler festgestellt hat, sind Muslime die idealen Soldaten. Und auch die Fabriken müssen zerstört werden.

An ihrer Stelle wird etwas größeres entstehen. Hoch dem Sozialismus!

Verfügung der Polizei Berlin für den 8./9. Mai 2025 in 3 'begrenzten' Berliner Bezirken !

Gqab2q_W0AA2E5X.jpeg

Na was jetzt?

Ich habe gedacht, ich muss denken :

"Deutschland ist nicht besiegt, sondern befreit worden" Obwohl es keine Partisanenverbände gab, die Mehrheit wollte den Sieg, wenn auch mit möglichst wenig Verlusten. Aber wenn man von den rechten Sozialisten befreit wird, dann gab es doch wenig böse rechte Sozialisten, sondern mehrheitlich gute linke Sozialisten, nicht wahr?

Aber, aber :

Wie funktioniert eine Befreiung? Wer hat befreit?

Die Russen sind jetzt böse, die müssen aus der Geschichtsschreibung komplett getilgt werden. Habt ihr 1984 nicht gelesen? Das Wahrheitsministerium muss seine Arbeit gründlicher erledigen.

Die Amerikaner sind unter Trump jetzt auch böse. Und auch arisch blond, geht gar nicht mehr. Müssen auch getilgt werden.

Also haben wir uns selbst befreit. Wie Houdini. Die Ketten des Faschismus selbst gesprengt. Wir Helden der Befreiung. Befreiung ohne Befreier. Selbst Helden. Ideale Sozialisten, immer schon (nicht braun, sondern rot, versteht sich).

So war es doch, großer Bruder?

Oder muss ich anders denken?

PS : Es wird Zeit, dass wir in Österreich auch einen Gedenktag für die Befreiung 1918 vom Kaiserreich einführen. War ja mühselig, so ein großes Land, von Lemberg über Prag, Meran über Sarajevo bis Hermannstadt und sogar Kronstadt. Endlich sind wir davon befreit worden, small is beautiful. Ich fordere noch einen Feiertag der Befreiung.

Die Rohstoff-Gebiete der Ukraine stehen von nun an auch im Eigentum der USA.

Die Frage ist : Wo zieht Uncle Sam die Linie, wo sagen sie : Das ist meins.

Östlich des Dnipros befinden sich doch viel mehr Rohstoffe als westlich.

Aus den Kommentaren v Express

"Wie ist das zu verstehen ? Die EU unter deutscher Führung möchte die Gunst der Stunde nutzen, um sich zu einer politischen Union umzubauen.

Diese geplante politische Union (United States of Europe, mit einem Führer oben) ist der Grund, warum man mit Abweichlern wie Ungarn oder jetzt Rumänien so hart umgeht. Oder, warum man keine AfD in der Regierung haben will:
    Zuerst soll man alles auf Zentralstaat Europa umgebaut werden, bis es unumkehrbar ist.

Und dafür braucht man laufend Angstszenarien (Euro-Untergang, Corona-Plandemie, Klima-Lügen, Russen-Angst, etc.), damit die Menschen ohne Protest zuschauen, wie sie die Freiheiten zu nehmen.

Der Schauspieler Selensky will nicht einmal dem Verlust der Krim zustimmen. Gebt ihm ein neues Drehbuch, von dem er vorlesen soll. Für mehr reicht seine Intelligenz scheinbar nicht.

Die Causa Krim ist schon seit 10 Jahren erledigt.

Er und die EU wollen bis zum Endsieg kämpfen. Wir wissen ja, wie das ausgeht.

EU sagt Nein zu Trump-Plan: Kein Krim-Deal – lieber weiter Krieg?
    Krim-Deal abgelehnt! EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas blockiert Trumps Plan für Frieden. Der Grund: Die Krim darf nicht russisch sein. Also kein Kompromiss,…
    exxpress.at

Bz Grippe, hast du einen Test gemacht bz c19? Neuste Variante XEC ? Oder ist das was ganz anderes , Vogelgrippe? Oder ?

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Es gibt doch noch Leute, die 2025 noch nicht die Propaganda durchschaut haben. Sicher die neueste Variante XYZ von der höchst tödlichen Krankheit.

Wobei, noch nicht die neuesten ARD und ZDF Nachrichten gesehen und unseren Regierungs und EU Politiker zugehört : Klimadingsda ist auch schon out.

Jetzt geht die große Gefahr vom Russen aus! Er greift an. Dafür musst du das Steuergeld abliefern!!!

Andererseits kriechen sie schon wieder den Tommys hinterher, wie Hitler und Kaiser Wilhelm. Denen müssen sie auf die Mütze hauen und nicht den Russen.

Das ist die Hauptlehre aus zwei Weltkriegen und nix anderes. Dann wird das auch was mit Europa.

Also was soll dieser Schwachsinn schon wieder???

Ist so wie früher :

Die dahinsiechende Wirtschaft "ankurbeln" durch Schuldenaufnahme (heute Sondervermögen genannt) mit

- Straßenbau und Brückenbau (Autobahnen!)

- massiver Aufrüstung .

Um den Feind im Osten die Stirn zu bieten.

Darf man SPD und CDU jetzt nationale Sozialisten nennen?