Beiträge von DerWiener

    DerWiener, herzichen Dank. Ich habe mir jetzt von Deutschland aus einen Mietwagen angemietet und hoffe es geht alles. Ich hoffe nur das es die Frau wert ist. Ich werde es erleben.


    Mietwagen:
    Ich verwende im Ausland die Android-Navi-App "Navigator": Offline-Karten vorher downloaden, funktioniert sehr gut, braucht keine Internet-Verbindung.


    Frau: Viel Glück! Sie ist Dir ja zumindest schon mal über die Landesgrenzen entgegengekommen! Und hat auch soviel Vertrauen, dass Sie Dich in einer fremden Stadt trifft.
    Ist ja nicht so selbstverständlich, Du könntest ja auch ein Psychopath und Vergewaltiger sein.

    So meinst Du also? Dann wird es mal wieder Zeit für eine Verschwörungspraxis made in Israel:


    Erdbeben in Italien Strafe für UNESCO-Resolution - YNet News, Israel


    Geschenkt, dass sich manche Leute mit den abstrusesten Verbindungen aufgrund Religionen lächerlich machen, manche glauben ja auch an Voodoo.


    Aber der Auslöser sollte schon diskutiert werden:
    Der stellvertretende Minister Ayoob Kara (Likud) erregte Aufsehen, als er die zwei verheerenden Erdbeben in Italien als eine Folge des Abstimmungsverhaltens des Landes zugunsten einer UNESCO-Resolution bezeichnete, welche eine jüdische Verbindung mit dem Tempelberg bestreitet.
    Jahrhundertelange Geschichte auszuradieren, um moslemischen Terrorismus zu legitimieren, das sollte der Diskussionspunkt sein:


    Ein antisemitischer Akt der UNESCO | mena-watch.com
    oder hier: Jerusalem: Wer schändet die heiligen Stätten? | mena-watch.com

    Vielleich kann jemand Highlander beschreiben, wie der Bus vom Flughafen nach Sumy funktioniert. Er ist ja das erste Mal dort.


    Nach meiner wenigen Ukraine-Erfahrung sind das ja keine "Linienbusse", wie wir sie aus D/A/CH kennen, mit Fahrplänen, Umsteigemöglichkeit, etc.


    Sondern die Busse (Ford-Transit-Typ oder größer?) fahren vom Flughafen bis direkt in die Stadt. Kostet vergleichsweise einen Pappenstiel und man lernt durch die Mitreisenden gleich Land und Leute kennen. Stehen meist draußen nach den Taxis.


    Also: Wer hat Erfahrung damit Airport Zhulhany - Sumy und kann Highlander das näher erklären?

    Das Wesen von Forums-Beiträgen ist halt, dass man überzeichnet, um registriert und wahrgenommen zu werden.


    Es braucht sich keiner persönlich angegriffen zu fühlen. Aber:


    @Verschwörungstheorien, die alles Böse auf jüdische Ursachen zurückführen: Schnee von gestern. Heute können wir von Israel lernen, wie man islamischen Terror wirkungsvoll bekämpft.


    @Merkel, Regierung, die man verdient: etc.: Nun hat sie NIEMDAND gewählt. Das war eher ein Aufruf, nicht das "kleinere Übel" zu wählen, wo dann sowieso alles gleich bleibt.
    Hat sich nicht der GROSSTEIL der Bevölkerung damals einlullen lassen, dass die Willkommenskultur alternativlos und richtig ist?
    Wie viele Aufschreie oder Rufe nach Absetzung + Strafverfolgung (wurde sie nicht auf die Verfassung bzw. Grundgesetz vereidigt?) hat es gegeben, als Merkel erklärte, die Grenzen sind nicht kontrollierbar und Grenzkontrollen daher auszusetzen?

    Was der Argentinier da sagt, unterschreibe ich.


    Die Ursache für den Zustand ist nicht in Israel oder Washington zu suchen, sondern in der linken deutschen Gutmenschen-Bildheit in allen etablierten Parteien (nicht nur SPD, sondern auch CDU/CSU).


    Israel oder Washington dafür verantwortlich machen UND Angela Merkel wieder zur Kanzlerin zu machen:
    So schauen Verschwörungstheorien vom Sofa zuhause aus.


    Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient.

    Warum machst Du das nicht online zu Lasten der Kreditkarte?
    Hat bei mir immer perfekt geklappt.


    gruss aus Berlin
    Hartmut


    XXX: (an Forumsbetreiber: verstehe nicht, warum dieses Wort zensiert wird)
    Online (einmal Profil anlegen) das Geld mit SOFORTÜBERWEISUNG vom eigenen Gehaltskonto transferieren:
    - kostet EUR 5,- (auch wenn EUR 500,- geschickt werden)
    - ist in 10 Minuten durchgeführt


    Also alles bequem vom Schreibtisch, in 5 Minuten erledigt.


    Edit by Rumbo:
    Wenn ein Wort im Wortfilter steht, hat das seinen Grund und wird nicht diskutiert. Wer zukünftig versucht, den Wortfilter zu umgehen, muss mit einer Verwarnung rechnen.

    Wenn es einen Nachweis (oder Eigenaussage) gibt für die Einreise von Griechenland nach Deutschland, können diese Syrer nicht legal hier sein und sich auf das Asylrecht berufen und daher keine Integrationkurs machen, oder ? :D
    (s. Art. 16a GG)


    Seit wann gilt für Syrer das GG?
    Seid doch verständnisvoll und tolerant. Sie sind ja alle traumatisiert und soo arm.
    Wir sollten tolerant sein, sie sind die Scharia gewöhnt, daran sollen wir ja nichts ändern. Wo kommen wir da hin?


    Herzlose Bastarde, hier an das GG und an andere Gesetze zu denken...

    Es ist wirklich schrecklich... meine Frau ist jetzt seit ca. 3 Wochen in einem "Integrationskurs"... gestern Abend klagte sie ihr Leid und erzählte mir, dass fast nur Syrier
    in diesem Kurs sind, die mittlerweile keine Lust mehr hätten überhaupt Deutsch zu lernen und sich teilweise nur noch lustig machen... meine Frau kommt überhaupt nicht voran...
    sie ist in diesem Kurs natürlich die beste kann jedoch nicht vorankommen weil permanent gestört wird. Gestern hat eine Asiatin (Singapur) den Kurs aus Protest verlassen! Daraufhin
    saß meine Frau alleine mit ca. 15-20 Syrern die nichts machten als zu stören.


    Wozu sollen die Syrer Deutsch lernen? Sind doch alles Atomphysiker und Ärzte, hat man uns ja so glaubhaft erklärt.
    Hat sich da etwas geändert, habe ich etwas versäumt? !think!


    Ich dachte, Bundeskanzler bzw. Bundeskanzlerin tischen und keine Lügen auf. Ach, wie schlecht ist die Welt ...

    Da Thread geschlossen:
    Arbeitsvisum für Deutschland


    Ich entschuldige mit hiermit bei Kiew15 für meinen Beitrag, wo ich nicht den richtigen Ton gefunden habe. Sorry.


    Ich habe jetzt seine Geschichte gelesen, dass er mit der Freundin schon enger verbunden ist.


    Anfügen möchte ich noch, ohne die Unterschiede der deutschen und österreichischen Gesetze hier im Detail zu kennen:
    - Chance Arbeitsvisum schätze ich gleich Null
    - anderen Weg suchen (Heirat, oder "Anstellung über polnische Firma", es gibt ja ein polnisches Arbeitsvisum)
    - aber nicht zu viele Tricks und auf die Forumsteilnehmer hören: Die "mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Einstellung" hat sich ja auch bei der Antragsstellung des 3-Monats-Erstvisums trotz klarer Warnungen als nachteilig gezeigt.


    Jetzt ist es so, das ein guter Freund von mir eine Hilfskraft in Vollzeit für sein Restaurant sucht. Er würde alle Unterlagen und Einladung bereitstellen um meine Freundin einzustellen.


    Wie sind die Chancen ein deutsches Arbeitsvisum zu bekommen?
    :)


    Ich bin mal optimistisch:
    Bei vorangegangener Hochzeit 100 % Chancen.


    Einzige Unsicherheit hier: Heiratest Du sie oder Dein guter Freund. !think!


    Um klarer zu werden:
    .. meine Freundin ... Freund sucht Hilfskraft in Vollzeit:


    Bessere Voraussetzungen hatte wahrscheinlich noch keiner, der eine Ukrainerin geheiratet hatte.
    Ist sie so schlecht im Bett, ist sie SCHIACH wie die Nacht finster oder gibt es sonst einen Grund, der Dich zweifeln lässt?

    „Ich bin sicher daran, dass die Dokumente über die Gewährung der Ukraine des visafreien Regimes vom Europäischen Parlament vollständig unterschrieben und ratifiziert werden. Es besteht kein Zweifel daran. Ich kann sogar sagen, bis zu welchem Datum es passiert - vor dem 24. November. Weil am 24. November der EU-Ukraine-Gipfel ist und wir haben vereinbart, dass auf diesem Gipfel Dokumente fertig sein werden“, sagte Poroschenko.
    Poroschenko: Dokumente für Visafreiheit werden zum Gipfel am 24. November fertig sein - 24.10.2016 10:40 — Ukrinform Nachrichten


    Na dann..


    Aber so sicher bin ich nicht, dass das schon ab Ende November in Kraft tritt.


    Ich denke, ab 2017 können dann die Ukrainerinnen kommen ... !tanz1! :hi: Kiss

    passt dazu, in Paris schaut es aus wie im Krieg:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist wie die Ausbeutung bei uns mit den 450 Euro Jobs, oder Facharbeiter die für Mindestlohn arbeiten müssen und daher noch beim Jobcenter aufstocken müssen.


    Ein Geschäftsmodel was mit solchen Mitarbeitern auskommen muss, ist kein Geschäftsmodel und gehört verboten.


    NORAD


    Sachte, sachte: Wer will schon wieder alles verbieten:


    Das regelt der Markt von selbst:
    - Wenn es zu wenig ist, wird er keinen finden.
    - Wenn es angemessen ist wird er jemanden finden.
    - Wenn es sehr sehr gut bezahlt ist, rennen sie ihm die Türe ein.


    Also, es heißt nicht umsonst ArbeitsMARKT.
    Man weiß ja, was passiert, wenn man laufend in den Markt eingreifen zu müssen. Siehe DDR und andere kommunistische Ostblock-Staaten. Oder jetzt gerade in Nordkorea und Venezuela.